Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Mikrochirurgie
Handchirurgie

Handchirurgie
Ambulante Operationen

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten der Berger-Klinik, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich auf plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie und Ambulante Operationen spezialisiert. Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. In der Berger-Klinik sind Sie willkommen!

Ihr Dr. Martin Raghunath

Beruflicher Werdegang

Seit 1996 ist Dr. Raghunath auf dem Gebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie tätig. Nach ersten Einblicken im Marienhospital Stuttgart (Prof. Gubisch, Prof. Greulich), wurde er in der Privatklinik Rosengasse GmbH Ulm, Prof. Hofmann in der Ästhetischen Chirurgie ausgebildet 1996-1999, 2002-2004). Allein während dieser Zeit wurden etwa 500 Brustoperationen pro Jahr durchgeführt.

Auch nach seiner Zeit als Chefarzt der Abteilung für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie im Caritas Krankenhaus Lebach, von 2005 bis 2009, führt er in seinen Privatpraxen in Frankfurt und München regelmäßig kosmetische Eingriffe durch.

Auf dem großen Gebiet der Ästhetischen Chirurgie hat er sich spezialisiert auf Brust- und Baucheingriffe. Dabei legt er großen Wert auf individuelle Beratung, realistische Aufklärung bezüglich des erreichbaren Operationsergebnisses oder Operationsfolgen und sorgfältiges Arbeiten.

berger-klinik-frankfurt

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. In der Berger-Klinik in der Mainzer Landstraße 65 in Frankfurt habe ich mich auf ästhetische Chirurgie, Handchirurgie und mikrochirurgische Nervenschmerzbehandlung spezialisiert. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Klinik!

• Handchirurgie

• Ästhetische Chirurgie

• Mikrochirurgische Nervenschmerzbehandlung

• Handchirurgie

• Ästhetische Chirurgie

• Mikrochirurgische Nervenschmerzbehandlung

berger-klinik-frankfurt

Im Bereich Restless Legs Therapie, Handchirurgie und mikrochirurgische Nervenschmerzbehandlung habe ich Weiterbildungen absolviert, um mein Fachwissen zu vertiefen. Zu meinem Behandlungsspektrum gehören daher Brustvergrößerung mit Implantaten, Bauchdeckenstraffung und Schmerznervenausschaltung. Weiterführende Informationen über meine Leistungen können Sie unserem jameda Profil entnehmen. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung, um Ihre persönlichen Fragen und Vorstellungen in entspannter Atmosphäre zu diskutieren.

• Brustvergrößerung mit Implantaten

• Chirurgische Behandlung des peripheren Nervensystems

• Handchirurgie und Fußchirurgie

• Operative Behandlung chronischer Belastungsschäden
    • Operative Behandlung akuter Überlastungsschäden
    • Mikrochirurgische Fuß- und Handrekonstruktion/Behandlung angeborener Fehlbildungen der Hände und Füße
    • Mikrochirurgische Nervenschmerzbehandlung/Schmerznervenausschaltung

• Adipositas-Chirurgie

• Behandlung von Narben und chronischen Wunden

• Kleine, spezielle Korrekturen

Dr. Raghunath

Herzlich willkommen bei Dr. Raghunath. Die Plastische und Handchirurgie bietet in verschiedenen Bereichen Behandlungsmöglichkeiten mit dem Ziel der verbesserten Lebensqualität. In ausführlichen Beratungsgesprächen wird geprüft, inwieweit dieses Ziel erreicht werden kann. Dabei kann es sich genauso um die Behandlung chronischer Schmerzen oder chronischer Wunden handeln wie um Bewegungungseinschränkungen an der Hand oder ästhetische Chirurgie.
Die mikrochirurgische Nervenschmerzbehandlung bei Neuropathiepatienten nach einem seit 1992 praktizierten Verfahren aus den USA ist ein Spezialgebiet von Dr. M. Raghunath. Er hat dieses Verfahren 2006 in Deutschland eingeführt.

Weiterer Standort

Berger Klinik GmbH

Operationszentrum - ambulante und stationäre Behandlung

Mainzer Landstraße 65

60329 Frankfurt am Main

18.05.2020

Nicht zufrieden

Nett, aber ich war nicht zufrieden. Vielleicht hat er sich verbessert.

16.06.2018

Super Arzt

Ich habe eine Brustvergrößerung mit Straffung von Dr. Raghunath durchführen lassen. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Bei akuten Beschwerden bekam ich zeitnah einen Termin. Er hat mir beim ersten Kontrolltermin auch einen Anschlusstermin ohne große Wartezeit bei einem Orthopäden vermittelt, weil ich starke Rückenschmerzen hatte. Dr. Raghunath ist sehr freundlich, die Aufklärung vor der OP war umfassend und es werden keine unrealistischen Versprechen gemacht.

01.02.2018

Die Chemie muss stimmen und sie stimmt :)

Wieso Herr Dr. Raghunath keine Bewertungen hier hat, lässt sich einfach erklären. Er geiert nicht drauf! Er brennt für seinen Job, macht es mit einer gute Portion Humor, ist sehr kompetent und ich habe mich ab der 1. Sekunde verstanden gefühlt! Vertrauensverhältnis 1+ mit *! Ich bin froh mich für ein 2. Beratunsgespräch über das DÄS entschieden zu haben und mir auch seine Meinung einzuholen. Ich, meine Zimmergenossin und eine gute Freundin, die mir diesen Dr. empfahl, sind sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung22.05.2019

Danke , Dr. Raghunath!