Dr. Przybilski

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Przybilski
Dr. Przybilski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Przybilski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Przybilski ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. Mirko Sebastian Przybilski

Plasmage Behandlungen
Faltenunterspritzung mit Hyaluron,
Lipofilling
Vampire-Lifting

Ich heiße Dr. med. Mirko Przybilski und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie. In meiner modernen Praxis im Zentrum von Frankfurt biete ich Ihnen hochwertige Behandlungen für eine schöne und vitale Ausstrahlung. Spezialisiert bin ich auf die Brustchirurgie Augenlidstraffung sowie Faltenbehandlungen. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Mirko Przybilski erwartet Sie ein hochprofessionelles medizinisches Umfeld und eine erstklassige, individuelle Behandlung. Drei Bereiche, auf die wir uns besonders spezialisiert haben, möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Brustchirurgie
  2. Faltenbehandlung
  3. Augenlidstraffung

Für Ihre Gesundheit und Schönheit bieten wir Ihnen exzellente ambulante und stationäre Behandlungen nach neustem Stand. Dabei setzen wir moderne, schonende Therapiemethoden ein. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfassenden Leistungen. Ihre Fragen beantworten wir gerne bei einem persönlichen Gespräch.

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Lidstraffung

Ich verfüge über eine fundierte Klinikausbildung  und langjährige Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Spezialisiert habe ich mich auf die Brustchirurgie und auf Faltenbehandlungen im Gesicht. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach den besten Produkten und bilde mich durch Seminare und Vorträge kontinuierlich fachlich weiter. Dadurch erhalten Sie bei mir eine exzellente Behandlung nach neuestem Stand. Ganz wichtig ist mir, dass Sie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Mirko Przybilski in der Goethestraße 4-8 in Frankfurt am Main. Dank unserer zentralen Lage sind wir auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ein freundliches und kompetentes Team erwartet Sie in familiärem Ambiente. Wir nehmen uns viel Zeit für eine individuelle Betreuung und tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Dazu gehört auch, dass wir Termine ...

Mehr über meine Praxis

Mein Medizinstudium habe ich an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main, und am Massachusetts General Hospital der Harvard Medical School in Boston absolviert. 1994 erhielt ich meine Approbation als Arzt. Anschließend habe ich mehrere Jahre als  Assistenzarzt in der Chirurgie gearbeitet und dann meine Facharztausbildung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie durchlaufen. 2006 erwarb ich zudem die Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Bevor ich mich ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Przybilski

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk . Dankeschön

Brustverkleinerung Ich war 2014 auf Empfehlung bereits zum Beratungsgespräch bei ihm (zwischenzeitlich aber auch bei anderen Ärzten ) und er hatte damals schon einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich würde sagen, da hat die Chemie zwischen uns einfach gestimmt. Für mich war es eine sehr große Vertrauensfrage, von wem ich diesen Eingriff machen lasse. Also habe ich mich jetzt im Dezember 2018 von ihm operieren lassen und ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ist super schön geworden ! Er hat mir zu einem Stück neuer Lebensqualität verholfen. . Dankeschön. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: 30 bis 50

Professionell, kompetent, verständnisvoll, symphatisch - TOLLER ARZT!

Ich hatte vor 6 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Przybilski und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll, aber Dr. Przybilski hat mir in ausführlichen Beratungsgesprächen viel Vertrauen und Sicherheit gegeben. Auch seine Assistentin stand immer lieb mit Rat&Tat zur Seite. Ich wollte eine möglichst natürliche Brustvergrößerung. Er hat zu 100% verstanden, was ich wollte und hat dies dementsprechend toll umgesetzt. Vielen Dank!! :)"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

Artzt meines Vertrauens

Ich bin super zufrieden. Ich hatte meine Op vor 3 Wochen und wa vom ersten Beratungsgespräch begeistert und habe mich super aufgehoben gefühlt auch die op ist super verlaufen und die nach Behandlungen sind super gelaufen und es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit der Brustvergrößerung auch nach über 10 Jahren immer noch zufrieden !

Ich habe mir bereits im Oktober 2007 bei Dr. Przybilski die Brüste vergrößern lassen.Damals sowie auch noch heute bin ich mit allem sehr zufrieden. Jedes Jahr fahre ich zur Kontrolle und der Dr. nimmt sich immer Zeit. Deshalb war es für meine Tochter auch sofort klar, dass Ihre BV in diesem Jahr im September von Dr. Przybilski durchgeführt wird. Diesen Arzt kann man nur empfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert

Beratungsgebräch zur Brustvergrößerung

Ich bin so mega Happy das mir dieser Arzt empfohlen wurde. Er hat ohne große Worte verstanden was ich möchte, bzw. vor allem was ich nicht möchte. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten, das ich endlich operiert werde. Super Beratung. Der Doktor hat sich zeit genommen mir alles was ich wissen wollte zu erklären und auch was ich wissen muss. Seine Assistentin hatte schon vorab mit mir gesprochen und auch sie konnte mir einige Dinge erklären. Mega Team die zwei"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Przybilski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Przybilski.