Dr. Mirko Sebastian Przybilski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Junghofstrasse 16, Altstadt, Frankfurt
privatpraxis

Junghofstrasse 16, Frankfurt

Dieser Termin ist für Patienten, die schon eine Erstberatung hatten und direkt behandelt werden möchten.

Junghofstrasse 16, Frankfurt

Ich heiße Dr. med. Mirko Przybilski und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie. In meiner modernen Praxis im Zen...

In der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Mirko Przybilski erwartet Sie ein hochprofessionelles medizinisches Umfeld und eine erst...

Für Ihre Gesundheit und Schönheit bieten wir Ihnen exzellente ambulante und stationäre Behandlungen nach neustem Stand. Dabei setzen wir moderne sc...

Warum zu mir?

Ich verfüge über eine fundierte Klinikausbildung  und langjährige Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Spezialisiert habe ich m...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Mirko Przybilski in der Goethestraße 4-8 in Frankfurt am Main. Dank unserer zent...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe ich an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main und am Massachusetts General Hospital der Harvard Medic...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Mirko Przybilski Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Im Januar habe ich eine Brustverkleinerung samt Straffung bei Herrn Dr. Przybilski durchführen lassen und ich könnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein! Nie hätte ich gedacht, dass ich eine so schöne Brustgröße und -form und ein so positives Körpergefühl haben könnte!
Von der Erstberatung im November 2023 bis hin zur OP und den Nachsorgeterminen habe ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben und verstanden gefühlt! Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seiner sympathischen Art, wusste ich direkt beim Erstberatungsgespräch, dass ich die OP von ihm machen lassen möchte. Vor und nach der OP hat sich Dr. Przybilski immer Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen und mich bestens beraten und betreut. Ich kann Dr. Przybilski uneingeschränkt weiterempfehlen und würde die OP immer wieder von ihm durchführen lassen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Mirko Przybilski Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Der ganze Eingriff war uns ist ein voller Erfolg. Von der Erstberatung, Aufklärung und die OP selbst ein voller Erfolg.
Während der gesamten Dauer der Behandlung war Herr Dr. Pryzibislki äußerst kompetent, sehr erfahren, umsichtig und sehr professionell. Klasse.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Mirko Przybilski Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe Anfang diesen Jahres eine Brustverkleinerung bei Herr Przybilski machen lassen. Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl und verstanden gefühlt. Man konnte ihn immer gut erreichen bei eventuellen Fragen oder Wünschen.
Das Team ist lieb und man erhält auch dort immer schnell Rückmeldung zum jeweiligen Thema.
Die OP ist super verlaufen und ich bin sehr glücklich mit dem was ich bisher sehen konnte. (5 Wochen PostOP)
Ich würde mich jederzeit wieder entscheiden bei ihm die OP machen zu lassen.

Im November 2023 hatte ich meine Brustverkleinerung (von 85H auf 85C/D) bei Dr. Przybilski und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die OP verlief reibungslos und auch neben der Nachsorge steht Dr. Przybilski bei Fragen oder auftretenden Problemen jederzeit zur Verfügung. Ein sehr kompetenter und sympathischer Chirurg. Ich bin mit dem Ergebnis 2 Monate post OP mehr als zufrieden und hätte niemals mit so einer schönen Brustform und so einer tollen Narbenheilung gerechnet. Ich kann Dr. Przybilski von Herzen weiterempfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Mirko Przybilski Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe am 08.01.24 meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Przybilski machen lassen. Schon bei dem Beratungsgespräch fühlte ich mich bei meiner wunsch- Körbchengröße komplett verstanden. Herr Dr. Przybilski weiß genau was er tut und ist ein absoluter Profi und das merkt man. Ich wollte eine natürlich Brust, die keineswegs „gemacht“ aussehen sollte.
Bei meinem ersten Post OP kontroll Termin, konnte ich dann meine Brüste schon bewundern. Es ist besser als ich mir das je vorgestellt habe. sie sehen komplett natürlich aus! Die Form, die Größe, alles ist einfach perfekt und ich fühle mich schon eine Woche nach der OP so wohl und kann es schon kaum abwarten das Endergebnis zu sehen. Ich habe mich viel informiert, viele vor und nachher Bilder angeschaut, von vielen verschiedenen Techniken beraten lassen. Am Ende sahen keine Brüste so Perfekt und natürlich aus wie die von Herrn Dr. Przybilski.
Ich bin durchweg zufrieden und kann allen nur raten zu Ihm zu gehen.
Vielen Dank für alles!

Ich wurde im März diesen Jahres von Herrn Dr. Przybilski operiert und bin mehr als zufrieden. Schon bei dem ersten Beratungstermin im November hat mich seine offene, sympathische und professionelle Art überzeugt. Auch sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit gelassen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt von Beginn bis heute einige Monate nach dem Eingriff. Das Ergebnis entspricht vollständig meinen Wünschen und besprochenen Erwartungen. Auch die Nachsorge verlief stetig sehr gut. Ich konnte mich bei allen Belangen jeder Zeit an Dr. Przybilski und sein Team wenden und mir wurde zügig geholfen.
Ich kann ihn wärmstes empfehlen.

Dr. Przybilski ist ein hervorragender Chirurg mit einem super Team. Im Beratungsgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich wirklich verstanden gefühlt. Terminvergabe war top. Alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Meine OP ist gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon mehr als zufrieden (OP ist etwa 5 Wochen her). So ein gutes Ergebnis hatte ich überhaupt nicht erwartet, da meine „Ausgangsbrust“ kein einfacher chirurgischer Fall gewesen ist.
Ich bin wirklich froh, dass mich Dr. Przybilski operiert hat.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Chirurg. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Sympathisches und nettes Praxisteam. Und das wichtigste: das Ergebnis ist ganz toll! Hat meine Erwartung bei Weitem übertroffen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Mirko Przybilski und seine Praxis sind ein eingespieltes Team. Den ersten Kontakt mit seinem Team hatte ich am Telefon - nach dem ersten Telefonat war ich gespannt wer sich am anderen Ende befand.
Dort angekommen empfing mich wieder diese freundliche Stimme, schon ab da war der größte Teil meiner Anspannung verflogen. Im Behandlungsraum habe ich Dr. Mirko Przybilski kennengelernt - dieser erfüllte mir dann meinen Wunsch. Es folgte ein sehr ausführliches Beratungsgespräch wo ich all meine Fragen stellen konnte. Mit viel Ruhe und ohne Zeitdruck fiel dann auch letzten Endes die Entscheidung mich vom Ihm und keinen anderen Arzt operieren zu lassen.
Ich habe mich in jeden Moment sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich stets Zeit für mich genommen. Zudem ist Dr. Mirko Przybilski und sein Team auf jeden individuellen Wunsch eingegangen.
Das Ergebnis ist grandios und sehr ästhetisch. Außerdem ist es eine wahre Kunst wie Dr. Mirko Przybilski operiert und die postoperative Narben wegzaubern kann. Wer eine gute Beratung ein gutes und präzises Ergebnis haben möchte sollte sich in die vertrauensvollen Händen dieses Arztes begeben. Nochmal vielen lieben Dank an den Doc und sein Team.

* * * * * kompetent-kreativ-kooperativ und professionell * * * * *

Standort: Privatpraxis Dr.med. Mirko Przybilski Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Dr. Przybilski und sein Team sind nur zu empfehlen! Es beginnt schon bei der freundlichen Sprechstundenhilfe am Telefon und dem Empfang.
Dr. Przybilski selbst strahlt Kompetenz und Ruhe aus, was sich schlussendlich auch bestätigt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet jede gestellte Frage ausführlich.
Seine OP-Schester und er bilden "ein perfekt eingespieltes Team", das extrem professionell zusammenarbeitet.
Ich hatte eine Augenlidkorrektur und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die neuen Praxisräume in der Junghofstraße sind hervorragend!