Dr. Mirko Sebastian Przybilski

Vampire-Lifting

Facharzt für ambulante Operationen
Handchirurg
Notfallmediziner

Ich heiße Dr. med. Mirko Przybilski und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie. In meiner modernen Praxis im Zentrum von Frankfurt biete ich Ihnen hochwertige Behandlungen für eine schöne und vitale Ausstrahlung. Spezialisiert bin ich auf die Brustchirurgie Augenlidstraffung sowie Faltenbehandlungen. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Mitten in Frankfurt empfangen wir Sie in familiärer und herzlicher Atmosphäre. Wenn Sie einen renommierten, spezialisierten Facharzt suchen, der sich viel Zeit für Sie nimmt und Sie mit großer Expertise behandelt, sind Sie hier richtig. Am Anfang steht bei uns immer eine umfassende, persönliche Beratung. Basierend auf Ihren Wünschen und Bedürfnissen erstellen wir dann ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Dabei klären wir Sie ehrlich über mögliche Risiken auf und setzen modernste Therapiemethoden ein – mit und ohne Skalpell. Unser Ziel ist, dass Sie gerne in den Spiegel schauen und sich mit sich selbst wohlfühlen. Vereinbaren Sie doch einmal einen Termin und lassen Sie sich beraten!

Dr. Mirko Sebastian Przybilski

In der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Mirko Przybilski erwartet Sie ein hochprofessionelles medizinisches Umfeld und eine erstklassige, individuelle Behandlung. Drei Bereiche, auf die wir uns besonders spezialisiert haben, möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

• Brustchirurgie

• Faltenbehandlung

• Augenlidstraffung

• Brustchirurgie

Eine schöne Brust ist ein Symbol für Weiblichkeit und trägt wesentlich zu einer femininen Ausstrahlung bei. Frauen, die Ihren Busen als zu klein empfinden, betrachten dies oft als Makel und fühlen sich verunsichert. In solchen Fällen kann eine Brustvergrößerung zu einem positiveren Körpergefühl und einem selbstbewussteren Auftreten verhelfen. Ich bin auf die Brustchirurgie spezialisiert und beherrsche die modernen Operationstechniken mit großer Expertise. Deshalb bin ich auch als plastischer Chirurg in verschiedenen Brustzentren im Rhein-Main-Gebiet tätig und führe hie das gesamte Spektrum der rekonstruktiven Brustchirurgie durch. Dabei setze ich schonende Verfahren ein und arbeite mit viel Fingerspitzengefühl. Auch Bruststraffungen und Brustverkleinerungen gehören zu meinem Repertoire. Vor einem Eingriff berate ich Sie umfassend zu möglichen Risiken und Alternativen, sodass wir gemeinsam den besten Weg finden.

• Faltenbehandlung

Auch wenn wir älter werden, wünschen wir uns eine vitale, jugendliche Ausstrahlung, die mit unserer inneren Selbstwahrnehmung übereinstimmt. Im Laufe der Jahre verliert die Haut jedoch an Feuchtigkeit und Elastizität, sodass sich Falten bilden und die Gesichtskonturen absacken. Viele Menschen fühlen sich dadurch unglücklich, wenn sie in den Spiegel blicken. Mit den modernen Methoden der Faltentherapie können wir Ihnen wieder zu mehr Vitalität und Frische verhelfen. Als Spezialist für Anti-Aging-Medizin biete ich Ihnen eine Vielzahl an sanften und effektiven Behandlungen an, die ich individuell auf Ihre Bedürfnisse abstimme. Dazu zählen zum Beispiel Unterspritzungen mit Hyaluronsäure, Botox oder Collagen, Fadenlifting, Vampir-Lifting,  Microneedling oder die innovative Plasmage-Therapie.

• Augenlidstraffung

Durch ihre zentrale Position im Gesicht spielen die Augen eine besondere Rolle dafür, wie wir auf andere Menschen wirken. Ein strahlender, wacher Blick sorgt für eine positive Ausstrahlung und ist ein Zeichen von Lebensfreude. Doch gerade um die Augen ist die Haut besonders zart und empfindlich. Dadurch zeigen sich hier Alterserscheinungen oft deutlicher als an anderen Stellen. Wenn das Gewebe erschlafft, kann es zu Schlupflidern und Tränensäcken kommen, die dem Gesicht einen müden und traurigen Ausdruck verleihen. Mit einer Lidstraffung lässt sich dies gut korrigieren. Dieser kleine Eingriff hat eine große Wirkung und macht den Blick wieder fröhlicher und vitaler. Wir entfernen dabei überschüssige Haut und Fettgewebe und straffen die Muskulatur. Die feinen Nähte setzen wir so, dass sie später nicht zu sehen sind.

Für Ihre Gesundheit und Schönheit bieten wir Ihnen exzellente ambulante und stationäre Behandlungen nach neustem Stand. Dabei setzen wir moderne, schonende Therapiemethoden ein. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfassenden Leistungen. Ihre Fragen beantworten wir gerne bei einem persönlichen Gespräch.

• Brustvergrößerung

• Bruststraffung

• Brustverkleinerung

• Lidstraffung

• Brustvergrößerung

Brustvergrößerungen zählen zu den häufigsten chirurgischen Eingriffen, die wir durchführen. Wir setzen dafür ausschließlich hochwertige Implantate aus schnittfestem Silikongel ein. Sie sind sehr sicher, denn selbst wenn die Implantathülle brechen sollte, kann kein Silikon auslaufen. Dadurch reduziert sich auch das Risiko für eine Kapselfibrose. Implantate gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir die passenden Modelle aus. Ziel ist ein natürlich schönes Ergebnis, das zu Ihren Körperproportionen passt.

• Bruststraffung

Mit zunehmendem Alter, aber auch nach einer Schwangerschaft oder einem großen Gewichtsverlust kann es vorkommen, dass ein einst voller, femininer Busen seine Form verliert. Er erschlafft und beginnt zu hängen. Mit einer Bruststraffung können wir dies gut korrigieren. Bei diesem Eingriff entfernen wir überschüssiges Gewebe und heben die Brust an. Dabei verlagern wir auch die Brustwarzen nach oben. So erreichen wir wieder ein strafferes, jugendlicheres Erscheinungsbild. In manchen Fällen kann es empfehlenswert sein, eine Bruststraffung mit einem Implantat zu kombinieren.

• Brustverkleinerung

Nicht nur ein zu kleiner, sondern auch ein sehr großer Busen kann zur Belastung werden. Betroffene leiden zum einen seelisch darunter, wenn sie sich unangenehmen Blicken ausgesetzt fühlen. Zum anderen verursacht ein großer Busen durch sein Gewicht häufig auch Rücken- und Nackenschmerzen und schränkt beim Sport ein. In solchen Fällen ist eine Brustverkleinerung eine Möglichkeit, Beschwerden zu lindern und zu einem positiven Körpergefühl zu finden. Bei diesem Eingriff entfernen wir überschüssiges Brustgewebe, straffen den Hautmantel und versetzen die Brustwarzen nach oben.

• Lidstraffung

Die Lidstraffung ist ein kleiner Eingriff mit einer großen Wirkung, denn er lässt das Gesicht wieder jünger und frischer aussehen. Viele Menschen leiden mit zunehmendem Alter unter Schlupflidern, die den Blick müde und erschöpft wirken lassen. Im Extremfall können sie auch das Gesichtsfeld einschränken. Am Unterlid zeichnen sich dagegen häufig Fetteinlagerungen als Tränensäcke unter der Haut ab. Wir können eine Lidstraffung am Oberlid, am Unterlid oder auch kombiniert vornehmen. Vorab besprechen wir genau, was Sie sich wünschen und welches Ergebnis möglich ist.

• Bauchdeckenstraffung

Eine wohlkonturierte, straffe Körpermitte gehört heute zum gängigen Schönheitsideal. Mit zunehmendem Alter, nach einer Schwangerschaft oder starkem Gewichtsverlust kann es jedoch vorkommen, dass das Gewebe erschlafft und sich überdehnte Strukturen nicht mehr zurückbilden. Dadurch entstehen hängenden Überlappungen, die die Ästhetik stören. Mit einer Bauchdeckenstraffung können wir dies korrigieren. Bei diesem operativen Eingriff entfernen wir überschüssige Haut und Fett am Unterbauch und straffen die Muskulatur der vorderen Bauchwand. So können wir die Körperkontur deutlich verbessern.

• Plasmage Behandlungen

Plasmage ist eine besonders schonende, innovative Behandlungstechnik, die in vielen Fällen als Alternative zur Lasertherapie eingesetzt werden kann. Sie ermöglicht eine präzise Hautverjüngung oder -entfernung, ohne dass dabei umliegendes oder tieferes Gewebe in Mitleidenschaft gezogen wird. Es kommt zu keiner Narbenbildung. Plasmage arbeitet mit Plasma – häufig als vierter Aggregatzustand von Teilchen beschrieben. Es wird durch die Ionisierung der Luft erzeugt und gibt gepulste Energie auf das Gewebe ab. Mit Plasmage können wir zum Beispiel eine schonende Oberlidstraffung ohne Skalpell vornehmen oder Falten und Altersflecken behandeln.

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron, Botox, Collagen

Falten entstehen durch den natürlichen Alterungsprozess der Haut. Sie lassen das Gesicht jedoch oft älter aussehen, als wir uns eigentlich fühlen. Mit einer Faltenbehandlung können wir Ihnen wieder zu einer jüngeren, frischeren Ausstrahlung verhelfen. Je nach Beschaffenheit und Tiefe der Falten wählen wir die geeignete Therapiemethode aus. Unterspritzungen mit Botox eignen sich zum Beispiel gut für mimische Falten wie Zornesfalten auf der Stirn oder Krähenfüße um die Augen. Mit Hyaluronsäure und Collagen können wir dagegen Volumenverlust auffüllen und Konturen anheben.

• Lipofilling

• Oberschenkelstraffung

• Vampire-Lifting

• 3D-Vermessung

Zur Homepage

Ich verfüge über eine fundierte Klinikausbildung  und langjährige Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Spezialisiert habe ich mich auf die Brustchirurgie und auf Faltenbehandlungen im Gesicht. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach den besten Produkten und bilde mich durch Seminare und Vorträge kontinuierlich fachlich weiter. Dadurch erhalten Sie bei mir eine exzellente Behandlung nach neuestem Stand. Ganz wichtig ist mir, dass Sie sich jederzeit bei uns gut aufgehoben fühlen und in Zukunft glücklich und zufrieden in den Spiegel blicken. Dafür setzen mein Team und ich uns mit großem Engagement ein. Da wir über einen eigenen, hochmodernen Eingriffsraum verfügen und mit renommierten Krankenhäusern und Privatkliniken zusammenarbeiten, sind wir sehr flexibel, was die Operationsplanung betrifft. Auch bei Terminen kommen wir Ihnen nach Absprache flexibel entgegen.

dr-przybilski.de

Sie finden die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Mirko Przybilski in der Goethestraße 4-8 in Frankfurt am Main. Dank unserer zentralen Lage sind wir auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ein freundliches und kompetentes Team erwartet Sie in familiärem Ambiente. Wir nehmen uns viel Zeit für eine individuelle Betreuung und tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Dazu gehört auch, dass wir Termine pünktlich einhalten, Diskretion wahren und Ihre Privatsphäre schützen. Unsere Praxis ist mit innovativer Technik ausgestattet, zum Beispiel einem System zur 3D-Vermessung des Körpers und zur Visualisierung von Operationsergebnissen. In unserem modernen OP-Bereich können wir kleinere Operationen direkt vor Ort durchführen. Für größere Eingriffe arbeiten wir mit einer renommierten Privatklinik zusammen. Dabei setzen wir modernster Narkoseverfahren und schonende Operationstechniken ein, sodass Sie sich schnell wieder erholen.

Lernen Sie uns kennen!

Mein Medizinstudium habe ich an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main, und am Massachusetts General Hospital der Harvard Medical School in Boston absolviert. 1994 erhielt ich meine Approbation als Arzt. Anschließend habe ich mehrere Jahre als  Assistenzarzt in der Chirurgie gearbeitet und dann meine Facharztausbildung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie durchlaufen. 2006 erwarb ich zudem die Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Bevor ich mich in eigener Praxis in Frankfurt niedergelassen habe, war ich in der Klinik für Plastische Chirurgie am Evangelischen Diakoniewerk Friederikenstift in Hannover tätig, zuletzt als Oberarzt mit eigener Sprechstunde. Ich bilde mich kontinuierlich fachlich weiter und nehme an nationalen und internationalen Kongressen teil. Außerdem bin ich Mitglied in zahlreichen medizinischen Fachgesellschaften, zum Beispiel in der Vereinigung der Deutschen Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) und in der bekannten International Society of Aesthetic Plastic Surgeons (ISAPS). Privat halte ich mich mit regelmäßigem Fitnesstraining und Yoga in Form. Zum Ausgleich für den terminreichen Alltag ziehe ich mich mehrmals im Jahr, auch für längere Zeit für Achtsamkeits-Retreats zurück.

sehr gute Betreuung

10.08.2022

Kompetent und freundlich

Habe mich vor und nach der OP sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. OP Ergebnis ist wie erwünscht. Dr Przybilski und sein Team sind herzlich und professionell, sehr zu empfehlen.

06.07.2022

Perfekte Beratung und super Ergebnis!

Ich habe im März eine Brustvergrößerung bei Dr. Przybilski durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden!

Ich bin froh dass ich mir die Zeit genommen habe einen guten Arzt zu suchen und dass ich so Dr. Przybilski gefunden habe.

Die Beratung war ausführlich und alle Fragen wurden beantwortet.

Das Ergebnis ist absolut super geworden und ich bin sehr zufrieden!

Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

12.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Großartiger Chirurg, Filler, BTX, Oberlidstraffung

Seit einigen Jahren lasse ich mir bei Dr. Przybilski regelmäßig Hyualuron (Tränenrinne, Lippen) und Botox (Krähenfüße) spritzen. Ich kam durch die Empfehlung einer Freundin zu ihm, da ein anderer Arzt meine Lippen zuvor verunstaltet hatte.

Dr. Przybilski hat die Fremdarbeit zunächst zu einem fairen Preis aufgelöst und bei einer Folgesitzung die Lippen wieder moderat und formschön augmentiert. Seither bin ich ihm als Patientin treu geblieben und bei jeder weiteren Behandlung äußerst zufrieden mit dem Ergebnis gewesen.

Vor einem Monat ließ ich mir nun auch die Oberlider bei ihm straffen. Die OP lief absolut reibungslos und das Ergebnis ist einfach perfekt und total natürlich, so dass Freunde nur bemerken, dass ich 'wacher' und 'frischer' aussehe, keiner vermutet jedoch einen chirurgischen Eingriff.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotz der exklusiven Lage der Praxis sehr gut und ich kann versichern, dass keine Patientin bei ihm mit einem maskenhaften oder 'überfüllten' Gesicht heraus läuft.

31.03.2022

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll

Dr. Przybilski ist ein sehr kompetenter Arzt, der Sicherheit und Vertrauen vermittelt, gepaart mit einem tollen Team. Ehrlich und realistisch erklärt er, was möglich ist. Das Ergebnis ist einfach klasse, ich bin begeistert und würde Dr. Przybilski immer wieder gerne aufsuchen und zu Rate ziehen.

Ich kann ihn absolut weiterempfehlen und sage vielen Dank!

30.03.2022
OHNE
NOTE

Termintreue und Praxisorganisation scheinen Fremdwörter zu sein

Nachdem ich (in großer Vorfreude) bereits im Januar einen Termin vereinbart habe, wurde ich am Tag des Termins (Ende März) am Empfang darüber informiert, dass der vereinbarte Termin seitens Dr. Przybilski nicht eingehalten werden kann (nach 40 Minuten Anfahrt!) - unerhört und eine Begründung gab es auch nicht! Nach zwei erfolglosen Anrufversuchen bei mir, hielt man es nicht für nötig eine E-Mail zu verfassen und mich im Vorhinein einfach schriftlich über die Tatsache zu informieren. Stattdessen wurde mir sogar die Schuld gegeben, warum ich nicht zurückrufe, nicht zu fassen...

Des Weiteren wurde mir noch zugetragen, dass eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen wurde, jenes ist nie passiert und auch belegbar. Die Art und Weise so mit einem Patienten (bzw. zahlungswilligen Kunden) umzugehen habe ich noch nie erlebt und ist schlicht inakzeptabel.

Herr Dr. Przybilski, ich hätte Sie gerne aufgrund Ihrer ausgezeichneten Bewertungen kennengelernt. Leider wirft dieses Ereignis einen großen Schatten auf das geplante Vorhaben, da die Organisation und die Umgangsweise mein Vertrauen in die Praxis und damit auch in Sie erschüttert hat.

Anmerkung von jameda:

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung12.12.2017

069/21935040

Dr. Mirko Sebastian Przybilski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Neu-Isenburg