Dr. Mirko Sebastian Przybilski

Dr. Przybilski

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Goethestr. 4-860313 Frankfurt

Leistungsübersicht

BrustchirurgieFaltenbehandlungAugenlidstraffungBrustvergrößerungBruststraffungBrustverkleinerungLidstraffungBauchdeckenstraffungPlasmage BehandlungenFaltenunterspritzung mit Hyaluron,LipofillingVampire-Lifting

• Ambulante Operationen

• Handchirurgie

• Notfallmedizin

Praxisbilder

Ich heiße Dr. med. Mirko Przybilski und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie. In meiner modernen Praxis im Zentrum von Frankfurt biete ich Ihnen hochwertige Behandlungen für eine schöne und vitale Ausstrahlung. Spezialisiert bin ich auf die Brustchirurgie Augenlidstraffung sowie Faltenbehandlungen. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Mitten in Frankfurt empfangen wir Sie in familiärer und herzlicher Atmosphäre. Wenn Sie einen renommierten, spezialisierten Facharzt suchen, der sich viel Zeit für Sie nimmt und Sie mit großer Expertise behandelt, sind Sie hier richtig. Am Anfang steht bei uns immer eine umfassende, persönliche Beratung. Basierend auf Ihren Wünschen und Bedürfnissen erstellen wir dann ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Dabei klären wir Sie ehrlich über mögliche Risiken auf und setzen modernste Therapiemethoden ein – mit und ohne Skalpell. Unser Ziel ist, dass Sie gerne in den Spiegel schauen und sich mit sich selbst wohlfühlen. Vereinbaren Sie doch einmal einen Termin und lassen Sie sich beraten!

Dr. Mirko Sebastian Przybilski

In der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Mirko Przybilski erwartet Sie ein hochprofessionelles medizinisches Umfeld und eine erstklassige, individuelle Behandlung. Drei Bereiche, auf die wir uns besonders spezialisiert haben, möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

• Brustchirurgie

• Faltenbehandlung

• Augenlidstraffung

• Brustchirurgie

Eine schöne Brust ist ein Symbol für Weiblichkeit und trägt wesentlich zu einer femininen Ausstrahlung bei. Frauen, die Ihren Busen als zu klein empfinden, betrachten dies oft als Makel und fühlen sich verunsichert. In solchen Fällen kann eine Brustvergrößerung zu einem positiveren Körpergefühl und einem selbstbewussteren Auftreten verhelfen. Ich bin auf die Brustchirurgie spezialisiert und beherrsche die modernen Operationstechniken mit großer Expertise. Deshalb bin ich auch als plastischer Chirurg in verschiedenen Brustzentren im Rhein-Main-Gebiet tätig und führe hie das gesamte Spektrum der rekonstruktiven Brustchirurgie durch. Dabei setze ich schonende Verfahren ein und arbeite mit viel Fingerspitzengefühl. Auch Bruststraffungen und Brustverkleinerungen gehören zu meinem Repertoire. Vor einem Eingriff berate ich Sie umfassend zu möglichen Risiken und Alternativen, sodass wir gemeinsam den besten Weg finden.

• Faltenbehandlung

Auch wenn wir älter werden, wünschen wir uns eine vitale, jugendliche Ausstrahlung, die mit unserer inneren Selbstwahrnehmung übereinstimmt. Im Laufe der Jahre verliert die Haut jedoch an Feuchtigkeit und Elastizität, sodass sich Falten bilden und die Gesichtskonturen absacken. Viele Menschen fühlen sich dadurch unglücklich, wenn sie in den Spiegel blicken. Mit den modernen Methoden der Faltentherapie können wir Ihnen wieder zu mehr Vitalität und Frische verhelfen. Als Spezialist für Anti-Aging-Medizin biete ich Ihnen eine Vielzahl an sanften und effektiven Behandlungen an, die ich individuell auf Ihre Bedürfnisse abstimme. Dazu zählen zum Beispiel Unterspritzungen mit Hyaluronsäure, Botox oder Collagen, Fadenlifting, Vampir-Lifting,  Microneedling oder die innovative Plasmage-Therapie.

• Augenlidstraffung

Durch ihre zentrale Position im Gesicht spielen die Augen eine besondere Rolle dafür, wie wir auf andere Menschen wirken. Ein strahlender, wacher Blick sorgt für eine positive Ausstrahlung und ist ein Zeichen von Lebensfreude. Doch gerade um die Augen ist die Haut besonders zart und empfindlich. Dadurch zeigen sich hier Alterserscheinungen oft deutlicher als an anderen Stellen. Wenn das Gewebe erschlafft, kann es zu Schlupflidern und Tränensäcken kommen, die dem Gesicht einen müden und traurigen Ausdruck verleihen. Mit einer Lidstraffung lässt sich dies gut korrigieren. Dieser kleine Eingriff hat eine große Wirkung und macht den Blick wieder fröhlicher und vitaler. Wir entfernen dabei überschüssige Haut und Fettgewebe und straffen die Muskulatur. Die feinen Nähte setzen wir so, dass sie später nicht zu sehen sind.

Für Ihre Gesundheit und Schönheit bieten wir Ihnen exzellente ambulante und stationäre Behandlungen nach neustem Stand. Dabei setzen wir moderne, schonende Therapiemethoden ein. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfassenden Leistungen. Ihre Fragen beantworten wir gerne bei einem persönlichen Gespräch.

• Brustvergrößerung

• Bruststraffung

• Brustverkleinerung

• Lidstraffung

• Brustvergrößerung

Brustvergrößerungen zählen zu den häufigsten chirurgischen Eingriffen, die wir durchführen. Wir setzen dafür ausschließlich hochwertige Implantate aus schnittfestem Silikongel ein. Sie sind sehr sicher, denn selbst wenn die Implantathülle brechen sollte, kann kein Silikon auslaufen. Dadurch reduziert sich auch das Risiko für eine Kapselfibrose. Implantate gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir die passenden Modelle aus. Ziel ist ein natürlich schönes Ergebnis, das zu Ihren Körperproportionen passt.

• Bruststraffung

Mit zunehmendem Alter, aber auch nach einer Schwangerschaft oder einem großen Gewichtsverlust kann es vorkommen, dass ein einst voller, femininer Busen seine Form verliert. Er erschlafft und beginnt zu hängen. Mit einer Bruststraffung können wir dies gut korrigieren. Bei diesem Eingriff entfernen wir überschüssiges Gewebe und heben die Brust an. Dabei verlagern wir auch die Brustwarzen nach oben. So erreichen wir wieder ein strafferes, jugendlicheres Erscheinungsbild. In manchen Fällen kann es empfehlenswert sein, eine Bruststraffung mit einem Implantat zu kombinieren.

• Brustverkleinerung

Nicht nur ein zu kleiner, sondern auch ein sehr großer Busen kann zur Belastung werden. Betroffene leiden zum einen seelisch darunter, wenn sie sich unangenehmen Blicken ausgesetzt fühlen. Zum anderen verursacht ein großer Busen durch sein Gewicht häufig auch Rücken- und Nackenschmerzen und schränkt beim Sport ein. In solchen Fällen ist eine Brustverkleinerung eine Möglichkeit, Beschwerden zu lindern und zu einem positiven Körpergefühl zu finden. Bei diesem Eingriff entfernen wir überschüssiges Brustgewebe, straffen den Hautmantel und versetzen die Brustwarzen nach oben.

• Lidstraffung

Die Lidstraffung ist ein kleiner Eingriff mit einer großen Wirkung, denn er lässt das Gesicht wieder jünger und frischer aussehen. Viele Menschen leiden mit zunehmendem Alter unter Schlupflidern, die den Blick müde und erschöpft wirken lassen. Im Extremfall können sie auch das Gesichtsfeld einschränken. Am Unterlid zeichnen sich dagegen häufig Fetteinlagerungen als Tränensäcke unter der Haut ab. Wir können eine Lidstraffung am Oberlid, am Unterlid oder auch kombiniert vornehmen. Vorab besprechen wir genau, was Sie sich wünschen und welches Ergebnis möglich ist.

• Bauchdeckenstraffung

Eine wohlkonturierte, straffe Körpermitte gehört heute zum gängigen Schönheitsideal. Mit zunehmendem Alter, nach einer Schwangerschaft oder starkem Gewichtsverlust kann es jedoch vorkommen, dass das Gewebe erschlafft und sich überdehnte Strukturen nicht mehr zurückbilden. Dadurch entstehen hängenden Überlappungen, die die Ästhetik stören. Mit einer Bauchdeckenstraffung können wir dies korrigieren. Bei diesem operativen Eingriff entfernen wir überschüssige Haut und Fett am Unterbauch und straffen die Muskulatur der vorderen Bauchwand. So können wir die Körperkontur deutlich verbessern.

• Plasmage Behandlungen

Plasmage ist eine besonders schonende, innovative Behandlungstechnik, die in vielen Fällen als Alternative zur Lasertherapie eingesetzt werden kann. Sie ermöglicht eine präzise Hautverjüngung oder -entfernung, ohne dass dabei umliegendes oder tieferes Gewebe in Mitleidenschaft gezogen wird. Es kommt zu keiner Narbenbildung. Plasmage arbeitet mit Plasma – häufig als vierter Aggregatzustand von Teilchen beschrieben. Es wird durch die Ionisierung der Luft erzeugt und gibt gepulste Energie auf das Gewebe ab. Mit Plasmage können wir zum Beispiel eine schonende Oberlidstraffung ohne Skalpell vornehmen oder Falten und Altersflecken behandeln.

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron, Botox, Collagen

Falten entstehen durch den natürlichen Alterungsprozess der Haut. Sie lassen das Gesicht jedoch oft älter aussehen, als wir uns eigentlich fühlen. Mit einer Faltenbehandlung können wir Ihnen wieder zu einer jüngeren, frischeren Ausstrahlung verhelfen. Je nach Beschaffenheit und Tiefe der Falten wählen wir die geeignete Therapiemethode aus. Unterspritzungen mit Botox eignen sich zum Beispiel gut für mimische Falten wie Zornesfalten auf der Stirn oder Krähenfüße um die Augen. Mit Hyaluronsäure und Collagen können wir dagegen Volumenverlust auffüllen und Konturen anheben.

• Lipofilling

• Oberschenkelstraffung

• Vampire-Lifting

• 3D-Vermessung

Zur Homepage

Ich verfüge über eine fundierte Klinikausbildung  und langjährige Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Spezialisiert habe ich mich auf die Brustchirurgie und auf Faltenbehandlungen im Gesicht. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach den besten Produkten und bilde mich durch Seminare und Vorträge kontinuierlich fachlich weiter. Dadurch erhalten Sie bei mir eine exzellente Behandlung nach neuestem Stand. Ganz wichtig ist mir, dass Sie sich jederzeit bei uns gut aufgehoben fühlen und in Zukunft glücklich und zufrieden in den Spiegel blicken. Dafür setzen mein Team und ich uns mit großem Engagement ein. Da wir über einen eigenen, hochmodernen Eingriffsraum verfügen und mit renommierten Krankenhäusern und Privatkliniken zusammenarbeiten, sind wir sehr flexibel, was die Operationsplanung betrifft. Auch bei Terminen kommen wir Ihnen nach Absprache flexibel entgegen.

dr-przybilski.de

Sie finden die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Mirko Przybilski in der Goethestraße 4-8 in Frankfurt am Main. Dank unserer zentralen Lage sind wir auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ein freundliches und kompetentes Team erwartet Sie in familiärem Ambiente. Wir nehmen uns viel Zeit für eine individuelle Betreuung und tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Dazu gehört auch, dass wir Termine pünktlich einhalten, Diskretion wahren und Ihre Privatsphäre schützen. Unsere Praxis ist mit innovativer Technik ausgestattet, zum Beispiel einem System zur 3D-Vermessung des Körpers und zur Visualisierung von Operationsergebnissen. In unserem modernen OP-Bereich können wir kleinere Operationen direkt vor Ort durchführen. Für größere Eingriffe arbeiten wir mit einer renommierten Privatklinik zusammen. Dabei setzen wir modernster Narkoseverfahren und schonende Operationstechniken ein, sodass Sie sich schnell wieder erholen.

Lernen Sie uns kennen!

Mein Medizinstudium habe ich an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main, und am Massachusetts General Hospital der Harvard Medical School in Boston absolviert. 1994 erhielt ich meine Approbation als Arzt. Anschließend habe ich mehrere Jahre als  Assistenzarzt in der Chirurgie gearbeitet und dann meine Facharztausbildung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie durchlaufen. 2006 erwarb ich zudem die Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Bevor ich mich in eigener Praxis in Frankfurt niedergelassen habe, war ich in der Klinik für Plastische Chirurgie am Evangelischen Diakoniewerk Friederikenstift in Hannover tätig, zuletzt als Oberarzt mit eigener Sprechstunde. Ich bilde mich kontinuierlich fachlich weiter und nehme an nationalen und internationalen Kongressen teil. Außerdem bin ich Mitglied in zahlreichen medizinischen Fachgesellschaften, zum Beispiel in der Vereinigung der Deutschen Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) und in der bekannten International Society of Aesthetic Plastic Surgeons (ISAPS). Privat halte ich mich mit regelmäßigem Fitnesstraining und Yoga in Form. Zum Ausgleich für den terminreichen Alltag ziehe ich mich mehrmals im Jahr, auch für längere Zeit für Achtsamkeits-Retreats zurück.

Bewertung vom 17.01.2020, Alter: über 50

Toller Arzt mit tollem Team - alle haben mein vollstes Vertrauen

2018 wurde nach einer Brustkrebserkrankung meine linke Brust mittels der DIEP-Flap Technik wieder aufgebaut.

Das ist ein technisch sehr anspruchsvolles und zeitintensives Verfahren, das Dr. Przybilski mit absoluter Bravur gemeistert hat. Die sehr gründliche Aufklärung und die Beratung waren hervorragend und man fühlte sich zu jeder Zeit sehr gut betreut. Dr. Przybilski achtet sehr auf eine perfekte Nachsorge. Das Ergebnis ist klasse geworden und ich bin wahnsinnig glücklich darüber.

Danke!

Bewertung vom 11.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Brustrekonstruktion

Herr Dr. Przybilski hat nach Entfernung der kompletten rechten Brustdrüse wegen DCIS im Klinikum Hanau meine Brust aus meinem eigenen Bauchgewebe wieder aufgebaut (DIEP-Technik, im Nov. 2019). Ein komplizierter Eingriff, für den ich mich nach eingehender Beratung durch ihn entschieden habe. Ich vertraue ihm absolut. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und versteht sein Handwerk. Gleichzeitig legt er großen Wert auf die Einhaltung seiner Vorgaben, wie lange man den Bauchgurt und Kompressions-BH zu tragen und sich zu schonen hat. Das tolle Ergebnis nach komplikationslosem Verlauf (außer ein bisschen Wundflüssigkeit im Bauch) gibt ihm auf jeden Fall Recht. Jetzt meine eigene Brust zurück zu haben, macht micht glücklich! Ein toller Arzt, den ich auf alle Fälle weiterempfehlen kann!

Bewertung vom 21.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Habe genau die richtige Wahl getroffen!

Ich (47) hatte bei Dr. Przybilski eine Brustvergrößerung.

Das Einzige, das ich an der Operation bereue, ist, dass ich sie nicht schon viele Jahre früher gewagt habe. Ich bin von Dr. Przybilskis Leistungen sehr angetan.

Sowohl bei der Beratung als auch der Nachsorge hat er sich viel Zeit genommen und es stimmte hierbei alles. Er legt sehr hohen Wert auf den medizinischen/gesundheitlichen Aspekt (Schonung, passender StützBH nebst St. Gürtel, prophylaktisches Antibiotikum...) und ich bin überzeugt, dass ich einen der Ärzte gewählt habe, bei dem die Risiken einer solchen OP minimiert werden.

Die OP: runde Implantate unter Brustmuskel, je 360 ml, Schnitt in der Brustfalte. Nach der OP eine Nacht in der Berger Klinik (Belegbett), bin gut umsorgt worden. Schmerzen, vor denen ich einen Heidenrespekt hatte, hielten sich absolut in Grenzen. Das Schlimmste an der ersten Nacht waren die Rückenschmerzen, die ich aufgrund der weichen Matratze und der eingeschränkten Beweglichkeit (man soll sich nicht mit den Armen aufstützen, muss auf dem Rücken liegen) hatte. Der eigentliche "OP-Schmerz" bestand mehr in einem Druckgefühl im oberen Brustbereich. In den ersten beiden Nächten habe ich je 25 Novalgin Tropfen als Schmerzmittel genommen, danach benötigte ich keines. Die Drainagen wurden nach der ersten Nacht gezogen - unangenehm, aber ebenfalls absolut machbar.

Das Ergebnis ist großartig. Mit Dr. Przybilskis Hilfe habe ich die optimale Größe und Form (etwas breiter und flacher) der Implantate gefunden und er hat sie perfekt positioniert. Besondere Herausforderung war bei mir eine durch drei Stillzeiten erschlaffte und geschrumpfte Brust. Mit einer inneren Straffung ohne Schnitte auf der Brust sehen sie nun wieder richtig schön aus (finde ich)!

Für mich steht der fachliche Aspekt im Vordergrund. Dennoch muss ich erwähnen, dass sowohl Dr. Przybilski als auch sein Team an Mitarbeiterinnen überaus sympathisch und engagiert sind und ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe!

Bewertung vom 25.09.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Er hat mich immer super Aufgeklärt / Erklärt. Habe mich immer gut Aufgehoben und Betreut gefühlt. Man merkt das er seinen Beruf mit Leidenschaft ausführt und ist wohl selbst sein größter Kritiker. Er hat ein sehr hohes Einfühlungsvermögen dem Patienten gegenüber....für das was er für mich getan hat, " Ist er ein kleiner Gott "

Bewertung vom 09.07.2019

Professionell & fürsorglich & Kompetent!

Ich habe mir die Stirn/Zornfalte mit Botox glätten u. den Bereich unter meinen Augen mit Hyaluron unterspritzen lassen. Dr. Przybilski und seine sehr sympathische&kompetente Assistentin haben sich vorab, intensiv mit meiner Haut und den Problemzonen beschäftigt u. sich Zeit genommen mich eingehend und umfangreich zu beraten. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei. Er ist äußerst feinfühlig im Umgang mit den Nadeln.

Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und mega happy.Klare Empfehlung!

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Artzt

Ich bin froh, dass ich über meine Frauenärtztin an diesen tollen Artzt gekommen bin. Ich hatte mich mit 17 Jahren einer Brustvergrößerung unterzogen die jetzt allerdings 28 Jahre zurück lag und muss sagen, ich hatte mich lange vor dieser OP gedrückt, aber jetzt bin ich froh, dass ich sie gemacht habe. Ich hatte eine sehr starke Fibrose entwickel meine Brüste waren keine Brüste mehr, sondern Felsen Ich habe natürlich nach so einem komplizierten und schweren Eingriff lange gebraucht mich zu erholen. Ich bin jetzt total glücklich mit dem Ergebnis. Es musste sehr viel von meinem eigenen Gewebe entfernt werden, aber troztdem ist die Brust von der Form sehr natürlich und gut geworden. Die OP sollte eigentlich nicht länger als 2 Std. gehen, aber sie ging 3 Std. weil es wie gesagt ein schwerer Eingriff war. Ich habe mich jetzt nach 7 Wochen sehr gut erholt die Vor und Nachsorge war sehr gut vom Arzt wie auch von seiner tollen und führsorglichen Assistin die auch super menschlich ist. Ich muss das ganze Team loben die mich so toll unterstützt haben bis zum Schluß. Ich werde mich wieder nach 15 oder 16 Jahren von ihm operieren lassen. Die Brust ist nicht so groß,da ich obenherum sehr schlank bin habe jetzt ein Körbchen 75B, aber es sieht sehr natürlich aus.

Bewertung vom 11.02.2019

Toller Arzt!

Habe Anfang Januar eine Brustvergrößerung machen lassen. Das Ergebnis ist der Hammer! Bin von 75A auf 75C gekommen. Auch die Narben sind toll gemacht und kaum zu sehen. Ein dickes Dankeschön an Dr. Przybilski für die tolle Arbeit. Auch die Praxismanagerin ist super freundlich. Bin vollstens zufrieden.

Bewertung vom 26.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Silhouette-Fäden als minimal-invasives Gesichtslifting

Ende 2018 habe ich mir von Dr. Przybilski Silhouette-Fäden als minimal-invasives Gesichtslifting einbringen lassen. Die Behandlung selbst sowie die ersten Tage danach waren lediglich mit einem Ziehen im Gesicht verbunden, Schmerzen hatte ich überhaupt nicht, weder direkt nach dem Eingriff oder später. Allerdings habe ich mich auch extrem an die Verhaltensregeln von Herrn Dr. Przybilski gehalten. Nach einer Woche war ich bereits wieder ‚gesellschaftsfähig’, mit sportlichen Aktivitäten habe ich 4 Wochen gewartet. Der Erfolg, der ja bei dieser Methode erst nach mehreren Wochen voll zur Geltung kommt, begeistert. Dr. Przybilski ist ein absoluter Profi (was bei einem Arzt der Gesichts- und Handchirurgie nicht verwundert). Kompetente Beratung, sehr nette, fachlich versierte Assistentin, alles in allem fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, auch für die Zukunft!

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk . Dankeschön

Brustverkleinerung

Ich war 2014 auf Empfehlung bereits zum Beratungsgespräch bei ihm (zwischenzeitlich aber auch bei anderen Ärzten ) und er hatte damals schon einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Ich würde sagen, da hat die Chemie zwischen uns einfach gestimmt. Für mich war es eine sehr große Vertrauensfrage, von wem ich diesen Eingriff machen lasse.

Also habe ich mich jetzt im Dezember 2018 von ihm operieren lassen und ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ist super schön geworden !

Er hat mir zu einem Stück neuer Lebensqualität verholfen. . Dankeschön.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: 30 bis 50

Professionell, kompetent, verständnisvoll, symphatisch - TOLLER ARZT!

Ich hatte vor 6 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Przybilski und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll, aber Dr. Przybilski hat mir in ausführlichen Beratungsgesprächen viel Vertrauen und Sicherheit gegeben. Auch seine Assistentin stand immer lieb mit Rat&Tat zur Seite. Ich wollte eine möglichst natürliche Brustvergrößerung. Er hat zu 100% verstanden, was ich wollte und hat dies dementsprechend toll umgesetzt. Vielen Dank!! :)

Bewertung vom 17.11.2018

Artzt meines Vertrauens

Ich bin super zufrieden. Ich hatte meine Op vor 3 Wochen und wa vom ersten Beratungsgespräch begeistert und habe mich super aufgehoben gefühlt auch die op ist super verlaufen und die nach Behandlungen sind super gelaufen und es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen.

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit der Brustvergrößerung auch nach über 10 Jahren immer noch zufrieden !

Ich habe mir bereits im Oktober 2007 bei Dr. Przybilski die Brüste vergrößern lassen.Damals sowie auch noch heute bin ich mit allem sehr zufrieden. Jedes Jahr fahre ich zur Kontrolle und der Dr. nimmt sich immer Zeit. Deshalb war es für meine Tochter auch sofort klar, dass Ihre BV in diesem Jahr im September von Dr. Przybilski durchgeführt wird.

Diesen Arzt kann man nur empfehlen !!

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert

Beratungsgebräch zur Brustvergrößerung

Ich bin so mega Happy das mir dieser Arzt empfohlen wurde. Er hat ohne große Worte verstanden was ich möchte, bzw. vor allem was ich nicht möchte. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten, das ich endlich operiert werde.

Super Beratung. Der Doktor hat sich zeit genommen mir alles was ich wissen wollte zu erklären und auch was ich wissen muss. Seine Assistentin hatte schon vorab mit mir gesprochen und auch sie konnte mir einige Dinge erklären.

Mega Team die zwei

Bewertung vom 24.09.2018, Alter: unter 30

Professioneller Arzt mit tollem Team!

Ich habe mir bei Herrn Dr. Przybilski Ende August 2018 die Brüste vergrößern lassen. Direkt ab dem erst Beratungstermin habe ich mich in der Praxis willkommen und wohl gefühlt. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent, ich konnte mit Hilfe einer VR-Brille einen ersten Eindruck gewinnen, wie das Ergebnis aussehen kann. Jetzt nach der OP bin ich absolut glücklich mit dem Ergebnis. Das Praxisteam und Herr Przybilski sind professionell und herzlich und ich kann sie zu 100% empfehlen!

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: 30 bis 50

Perfektes Ergebnis

Ich habe mir im Frühjahr bei Dr. Przybilski die Brüste vergrössern lasssen. Nach 2 Schwangerschaften und etwaiigen Gewichtsschwankungen wollte ich gerne eine vollere Brust. Bereits im Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetent und einfühlsam wurden mir verschiedene Möglichkeiten erläutert. Wir haben uns dann gemeinsam für die Grösse und Form der Implantate entschieden. Heute 10 Wochen nach der Op bin ich mehr als begeistert. Ich kann Herrn Dr. Przybilski und sein gesamtes Team nur weiter empfehlen. Vielen Dank:-)

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert

Korrektur mit Hyaloron - perfektes Ergebnis!

Sowohl die Beratung als auch Behandlung waren 1A. Dr. Przybilski hat sich Zeit für mich genommen und ein Händchen für Hyaloron bewiesen. Ich habe mir die Nasobialfalte unterspitzen lassen. Das Resultat ist absolut natürlich geworden.

Insgesamt ein sehr sympathisches und gut eingespieltes Team. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Bin begeistert und komme sehr gerne wieder!

Bewertung vom 23.03.2018

Absolut empfehlenswert

Ich habe mir meine Brust vergrößern lassen und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!

Ich habe mich ab der ersten Sekunde an in sehr guten händen gefühlt und wurde vor meiner OP ausreichend beraten.

Dr. Przybilski stand mir für Fragen jederzeit zur Verfügung. Einen besseren Chirurgen hätte ich mir nicht wünschen können. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 04.02.2018

Die besten Lippen der Stadt!

Dr. Przybilski weiß genau was er tut! Nach der Lippenbehandlung, kann man ganz entspannt unter Leute gehen, da keinerlei Anzeichen, wie Hämatome oder sonstiges zu erkennen ist. Auch ist er sehr flexibel und behandelt gerne noch die Falten weg, auch wenn man ihn darum bittet. Er ist kein versteifter Arzt, sondern sehr warmherzig und menschlich. Das Praxispersonal ist stets zuvorkommend und herzlich. Danke für die tolle Atmosphäre bei Euch!

Bewertung vom 23.12.2017, Alter: 30 bis 50

Perfekte Beratung und OP

Ich habe eine sehr zeitintensive, ausführliche Beratung bekommen. Die Augenlidstraffung ist super geworden. Das Team ist perfekt und ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr Przybilski operieren lassen.

Bewertung vom 10.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schlupflider gerichtet - super!

Dr. Przybilski hat meine wirklich schlimmen Schlupflider operativ entfernt. Perfekt, ich sehe 10 Jahre jünger aus und schaue wieder gerne in den Spiegel. Sehr sympathisch, guter rundum Service mit Vor- und Nachberatung.

Bewertung vom 10.11.2017

Ausgezeichneter Chirurg

Dr. Przybilski hat sich meiner Problematik angenommen, mir genau und aktiv zugehört sowie diese Wünsche berücksichtigt. Es war keine einfache Operation und er hat sich im Vorfeld Gedanken gemacht und Vorbereitungen getroffen, um meinen Wünschen gerecht zu werden. Die Operation verlief ohne Probleme. Dr. Przybilski operierte sehr sorgfältig, sodass ich keine Hämatome oder Nachblutungen bekam. Auch die Schmerzen waren sehr gering. Ich fühlte mich bereits wenige Tage nach der OP fit. Super!

Bewertung vom 06.11.2017, Alter: 30 bis 50

Lippenauffüllung/-korrektur mit Hyaluron

Ich habe mir von Herrn Dr. med. Przybilski bereits vor sechs Monaten die Lippen mit Hyaluron auffüllen lassen. Der minimalinvasive Eingriff umfasste die Gestaltung einer Lippenkontur, dem Ausgleichen von Asymmetrien und der Eingabe von Volumen. Das Ergebnis entsprach exakt meiner Wunschvorstellung.

Das verwendete Hyaluron ist von ausgesprochen hoher Qualität, was eine sehr gute Haltbarkeit im Gewebe bewirkt. Nach sechs Monaten musste nur eine minimale Menge nachgespritzt werden, um wieder exakt das gleiche Ergebnis wie nach der ersten Bahandlung zu erzielen.

Herr Dr. med. Przybilski und seine Assistentin sind ausgesprochen kompetent, nehmen sich Zeit für ihre Kunden und gehen auf Wünsche und Vorstellungen ein. Es herrscht eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre in der Praxis. Hygienestandarts werden eingehalten und es wird steril gearbeitet.

Ich empfehle Herrn Dr. med. Przybilski Freunden und Bekannten guten Gewissens weiter und werde mir meine Lippen auch künftig ausschließlich von ihm gestalten lassen. Ich bin im höchten Maße glücklich und zufrienden mit dem Ergebnis!

Bewertung vom 18.10.2017, Alter: unter 30

Immer wieder gerne

Ich habe mir bei Mirko die Lippen und die Stirn machen lassen...

erst einmal war die Beratung super. Er hat sich sehr sehr viel Zeit genommen um wirklich die richtigen Stellen zu finden und ist dabei unglaublich genau (fast schon perfektionistisch) vorgegangen...

aber das ist bei der Schönheit ja perfekt ;)

Das Ergebnis ist DER HAMMER!!! es sieht super schön natürlich aus, genau so wie ich es mir vorstellt habe.

ICH KANN IHN NUR WEITER EMPFEHLEN

Bewertung vom 22.09.2017

Erfolgreiche Brustvergrösserung

Sehr schnell einen Beratungstermin mit 3D Simulation sowie kompententer Meinung von Dr. Przybilski bekommen. Wurde drei Wochen danach operiert und er hat alles exakt so umgesetzt wie ich es wollte und auch aus medizinischer Sicht alles richtig gemacht. Man fühlt sich nonstop super aufgehoben und betreut - seine Sekretärin organisiert alles perfekt. Fachlich und menschlich verdient Dr. Przybilski sowie sein gesamtes Team eine Schulnote 1.

Bewertung vom 03.09.2017

Perfekte Beratung, OP. Super Ergebnis

Vor 17 Jahren hatte ich eine Brust Augmentation von Dr Przybilski. Ein sehr gutes Ergebnis, optisch schoen, hatte auch nie Probleme, habe meine Kinder gestillt; jedoch muss man die Implantate alle 15 Jahre austauschen. Natuerlich wollte ich, dass alles wieder genau so aussieht wie zuvor. Mittlerweile hatte sich viel getan bzgl. OP Technik, Implantate, etc.. Wieder wurde ich vervorragend beraten und das Ergebnis ist auch wieder sehr schoen! Vielen Dank!

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr erfolgreiche Behandlung

Ein sehr netter und Kompetenter Arzt mit sehr ausführlichen vor und Behandlungsgesprächen.

Die Behandlung war sehr Professionell und das Ergebnis hat meinen Erwartungen übertroffen.

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: unter 30

Mehr als zufrieden !

Ich gehe nun seit mehreren Jahren zum Doktor Przybilski und bin sehr zufrieden. Er ist nicht nur sehr freundlich sondern sehr kompetent. Bei jedem neuen Termin nimmt er sich die Zeit mir zu erklären was für neue Techniken es gibt um hyaloronsäure zu spritzen und natürlich die Verschiedenen Säuren Arten. Er ist immer auf dem neusten stand!

Bewertung vom 31.07.2017

Marklose Betreuung sowie Beratung

Ich habe mir bei Dr Pryzbilski die Brust vergrößern lassen und kann ihn absolut jedem empfehlen. Super Beratung und einwandfreie Betreuung. Vor und Nach der OP wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Er ist ein super freundlicher und professioneller Arzt, ein besseres Endergebnis hätte ich mir nicht vorstellen können. Vielen lieben Dank

Bewertung vom 17.05.2017

Sehr kompetent!

Zuverlässige, kompetente, hervorragende Arbeit!

Bewertung vom 23.04.2017

Er zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht......

Netter, kompetenter, mutiger und ehrlicher Arzt, der mich wieder glücklich machte!!!!! Als ich Dr. Przybilski traf, war ich schon fünf Jahre in Freiburg in Behandlung nach Brustkrebs. Als er mich sah, war ihm sofort klar, warum ich nun vor ihm stehe. Mein Brustaufbau, der schon 2 Mal operiert werden musste, gleichte einer ästhetischen Verstümmelung! Doch Dr. Przybilski schenkte mir Vertrauen und operierte mich erneut. Nun bin ich überglücklich und dankbar, diesen tollen Arzt getroffen zu haben!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.12.2017