Dr. Mirko Sebastian Przybilski

Vampire-Lifting

Ambulante Operationen
Handchirurgie
Notfallmedizin

Ich heiße Dr. med. Mirko Przybilski und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie. In meiner modernen Praxis im Zentrum von Frankfurt biete ich Ihnen hochwertige Behandlungen für eine schöne und vitale Ausstrahlung. Spezialisiert bin ich auf die Brustchirurgie Augenlidstraffung sowie Faltenbehandlungen. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Mitten in Frankfurt empfangen wir Sie in familiärer und herzlicher Atmosphäre. Wenn Sie einen renommierten, spezialisierten Facharzt suchen, der sich viel Zeit für Sie nimmt und Sie mit großer Expertise behandelt, sind Sie hier richtig. Am Anfang steht bei uns immer eine umfassende, persönliche Beratung. Basierend auf Ihren Wünschen und Bedürfnissen erstellen wir dann ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Dabei klären wir Sie ehrlich über mögliche Risiken auf und setzen modernste Therapiemethoden ein – mit und ohne Skalpell. Unser Ziel ist, dass Sie gerne in den Spiegel schauen und sich mit sich selbst wohlfühlen. Vereinbaren Sie doch einmal einen Termin und lassen Sie sich beraten!

Dr. Mirko Sebastian Przybilski

In der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Mirko Przybilski erwartet Sie ein hochprofessionelles medizinisches Umfeld und eine erstklassige, individuelle Behandlung. Drei Bereiche, auf die wir uns besonders spezialisiert haben, möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

• Brustchirurgie

• Faltenbehandlung

• Augenlidstraffung

• Brustchirurgie

Eine schöne Brust ist ein Symbol für Weiblichkeit und trägt wesentlich zu einer femininen Ausstrahlung bei. Frauen, die Ihren Busen als zu klein empfinden, betrachten dies oft als Makel und fühlen sich verunsichert. In solchen Fällen kann eine Brustvergrößerung zu einem positiveren Körpergefühl und einem selbstbewussteren Auftreten verhelfen. Ich bin auf die Brustchirurgie spezialisiert und beherrsche die modernen Operationstechniken mit großer Expertise. Deshalb bin ich auch als plastischer Chirurg in verschiedenen Brustzentren im Rhein-Main-Gebiet tätig und führe hie das gesamte Spektrum der rekonstruktiven Brustchirurgie durch. Dabei setze ich schonende Verfahren ein und arbeite mit viel Fingerspitzengefühl. Auch Bruststraffungen und Brustverkleinerungen gehören zu meinem Repertoire. Vor einem Eingriff berate ich Sie umfassend zu möglichen Risiken und Alternativen, sodass wir gemeinsam den besten Weg finden.

• Faltenbehandlung

Auch wenn wir älter werden, wünschen wir uns eine vitale, jugendliche Ausstrahlung, die mit unserer inneren Selbstwahrnehmung übereinstimmt. Im Laufe der Jahre verliert die Haut jedoch an Feuchtigkeit und Elastizität, sodass sich Falten bilden und die Gesichtskonturen absacken. Viele Menschen fühlen sich dadurch unglücklich, wenn sie in den Spiegel blicken. Mit den modernen Methoden der Faltentherapie können wir Ihnen wieder zu mehr Vitalität und Frische verhelfen. Als Spezialist für Anti-Aging-Medizin biete ich Ihnen eine Vielzahl an sanften und effektiven Behandlungen an, die ich individuell auf Ihre Bedürfnisse abstimme. Dazu zählen zum Beispiel Unterspritzungen mit Hyaluronsäure, Botox oder Collagen, Fadenlifting, Vampir-Lifting,  Microneedling oder die innovative Plasmage-Therapie.

• Augenlidstraffung

Durch ihre zentrale Position im Gesicht spielen die Augen eine besondere Rolle dafür, wie wir auf andere Menschen wirken. Ein strahlender, wacher Blick sorgt für eine positive Ausstrahlung und ist ein Zeichen von Lebensfreude. Doch gerade um die Augen ist die Haut besonders zart und empfindlich. Dadurch zeigen sich hier Alterserscheinungen oft deutlicher als an anderen Stellen. Wenn das Gewebe erschlafft, kann es zu Schlupflidern und Tränensäcken kommen, die dem Gesicht einen müden und traurigen Ausdruck verleihen. Mit einer Lidstraffung lässt sich dies gut korrigieren. Dieser kleine Eingriff hat eine große Wirkung und macht den Blick wieder fröhlicher und vitaler. Wir entfernen dabei überschüssige Haut und Fettgewebe und straffen die Muskulatur. Die feinen Nähte setzen wir so, dass sie später nicht zu sehen sind.

Für Ihre Gesundheit und Schönheit bieten wir Ihnen exzellente ambulante und stationäre Behandlungen nach neustem Stand. Dabei setzen wir moderne, schonende Therapiemethoden ein. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfassenden Leistungen. Ihre Fragen beantworten wir gerne bei einem persönlichen Gespräch.

• Brustvergrößerung

• Bruststraffung

• Brustverkleinerung

• Lidstraffung

• Brustvergrößerung

Brustvergrößerungen zählen zu den häufigsten chirurgischen Eingriffen, die wir durchführen. Wir setzen dafür ausschließlich hochwertige Implantate aus schnittfestem Silikongel ein. Sie sind sehr sicher, denn selbst wenn die Implantathülle brechen sollte, kann kein Silikon auslaufen. Dadurch reduziert sich auch das Risiko für eine Kapselfibrose. Implantate gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir die passenden Modelle aus. Ziel ist ein natürlich schönes Ergebnis, das zu Ihren Körperproportionen passt.

• Bruststraffung

Mit zunehmendem Alter, aber auch nach einer Schwangerschaft oder einem großen Gewichtsverlust kann es vorkommen, dass ein einst voller, femininer Busen seine Form verliert. Er erschlafft und beginnt zu hängen. Mit einer Bruststraffung können wir dies gut korrigieren. Bei diesem Eingriff entfernen wir überschüssiges Gewebe und heben die Brust an. Dabei verlagern wir auch die Brustwarzen nach oben. So erreichen wir wieder ein strafferes, jugendlicheres Erscheinungsbild. In manchen Fällen kann es empfehlenswert sein, eine Bruststraffung mit einem Implantat zu kombinieren.

• Brustverkleinerung

Nicht nur ein zu kleiner, sondern auch ein sehr großer Busen kann zur Belastung werden. Betroffene leiden zum einen seelisch darunter, wenn sie sich unangenehmen Blicken ausgesetzt fühlen. Zum anderen verursacht ein großer Busen durch sein Gewicht häufig auch Rücken- und Nackenschmerzen und schränkt beim Sport ein. In solchen Fällen ist eine Brustverkleinerung eine Möglichkeit, Beschwerden zu lindern und zu einem positiven Körpergefühl zu finden. Bei diesem Eingriff entfernen wir überschüssiges Brustgewebe, straffen den Hautmantel und versetzen die Brustwarzen nach oben.

• Lidstraffung

Die Lidstraffung ist ein kleiner Eingriff mit einer großen Wirkung, denn er lässt das Gesicht wieder jünger und frischer aussehen. Viele Menschen leiden mit zunehmendem Alter unter Schlupflidern, die den Blick müde und erschöpft wirken lassen. Im Extremfall können sie auch das Gesichtsfeld einschränken. Am Unterlid zeichnen sich dagegen häufig Fetteinlagerungen als Tränensäcke unter der Haut ab. Wir können eine Lidstraffung am Oberlid, am Unterlid oder auch kombiniert vornehmen. Vorab besprechen wir genau, was Sie sich wünschen und welches Ergebnis möglich ist.

• Bauchdeckenstraffung

Eine wohlkonturierte, straffe Körpermitte gehört heute zum gängigen Schönheitsideal. Mit zunehmendem Alter, nach einer Schwangerschaft oder starkem Gewichtsverlust kann es jedoch vorkommen, dass das Gewebe erschlafft und sich überdehnte Strukturen nicht mehr zurückbilden. Dadurch entstehen hängenden Überlappungen, die die Ästhetik stören. Mit einer Bauchdeckenstraffung können wir dies korrigieren. Bei diesem operativen Eingriff entfernen wir überschüssige Haut und Fett am Unterbauch und straffen die Muskulatur der vorderen Bauchwand. So können wir die Körperkontur deutlich verbessern.

• Plasmage Behandlungen

Plasmage ist eine besonders schonende, innovative Behandlungstechnik, die in vielen Fällen als Alternative zur Lasertherapie eingesetzt werden kann. Sie ermöglicht eine präzise Hautverjüngung oder -entfernung, ohne dass dabei umliegendes oder tieferes Gewebe in Mitleidenschaft gezogen wird. Es kommt zu keiner Narbenbildung. Plasmage arbeitet mit Plasma – häufig als vierter Aggregatzustand von Teilchen beschrieben. Es wird durch die Ionisierung der Luft erzeugt und gibt gepulste Energie auf das Gewebe ab. Mit Plasmage können wir zum Beispiel eine schonende Oberlidstraffung ohne Skalpell vornehmen oder Falten und Altersflecken behandeln.

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron, Botox, Collagen

Falten entstehen durch den natürlichen Alterungsprozess der Haut. Sie lassen das Gesicht jedoch oft älter aussehen, als wir uns eigentlich fühlen. Mit einer Faltenbehandlung können wir Ihnen wieder zu einer jüngeren, frischeren Ausstrahlung verhelfen. Je nach Beschaffenheit und Tiefe der Falten wählen wir die geeignete Therapiemethode aus. Unterspritzungen mit Botox eignen sich zum Beispiel gut für mimische Falten wie Zornesfalten auf der Stirn oder Krähenfüße um die Augen. Mit Hyaluronsäure und Collagen können wir dagegen Volumenverlust auffüllen und Konturen anheben.

• Lipofilling

• Oberschenkelstraffung

• Vampire-Lifting

• 3D-Vermessung

Zur Homepage

Ich verfüge über eine fundierte Klinikausbildung  und langjährige Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Spezialisiert habe ich mich auf die Brustchirurgie und auf Faltenbehandlungen im Gesicht. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach den besten Produkten und bilde mich durch Seminare und Vorträge kontinuierlich fachlich weiter. Dadurch erhalten Sie bei mir eine exzellente Behandlung nach neuestem Stand. Ganz wichtig ist mir, dass Sie sich jederzeit bei uns gut aufgehoben fühlen und in Zukunft glücklich und zufrieden in den Spiegel blicken. Dafür setzen mein Team und ich uns mit großem Engagement ein. Da wir über einen eigenen, hochmodernen Eingriffsraum verfügen und mit renommierten Krankenhäusern und Privatkliniken zusammenarbeiten, sind wir sehr flexibel, was die Operationsplanung betrifft. Auch bei Terminen kommen wir Ihnen nach Absprache flexibel entgegen.

dr-przybilski.de

Sie finden die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Mirko Przybilski in der Goethestraße 4-8 in Frankfurt am Main. Dank unserer zentralen Lage sind wir auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ein freundliches und kompetentes Team erwartet Sie in familiärem Ambiente. Wir nehmen uns viel Zeit für eine individuelle Betreuung und tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Dazu gehört auch, dass wir Termine pünktlich einhalten, Diskretion wahren und Ihre Privatsphäre schützen. Unsere Praxis ist mit innovativer Technik ausgestattet, zum Beispiel einem System zur 3D-Vermessung des Körpers und zur Visualisierung von Operationsergebnissen. In unserem modernen OP-Bereich können wir kleinere Operationen direkt vor Ort durchführen. Für größere Eingriffe arbeiten wir mit einer renommierten Privatklinik zusammen. Dabei setzen wir modernster Narkoseverfahren und schonende Operationstechniken ein, sodass Sie sich schnell wieder erholen.

Lernen Sie uns kennen!

Mein Medizinstudium habe ich an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main, und am Massachusetts General Hospital der Harvard Medical School in Boston absolviert. 1994 erhielt ich meine Approbation als Arzt. Anschließend habe ich mehrere Jahre als  Assistenzarzt in der Chirurgie gearbeitet und dann meine Facharztausbildung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie durchlaufen. 2006 erwarb ich zudem die Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Bevor ich mich in eigener Praxis in Frankfurt niedergelassen habe, war ich in der Klinik für Plastische Chirurgie am Evangelischen Diakoniewerk Friederikenstift in Hannover tätig, zuletzt als Oberarzt mit eigener Sprechstunde. Ich bilde mich kontinuierlich fachlich weiter und nehme an nationalen und internationalen Kongressen teil. Außerdem bin ich Mitglied in zahlreichen medizinischen Fachgesellschaften, zum Beispiel in der Vereinigung der Deutschen Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) und in der bekannten International Society of Aesthetic Plastic Surgeons (ISAPS). Privat halte ich mich mit regelmäßigem Fitnesstraining und Yoga in Form. Zum Ausgleich für den terminreichen Alltag ziehe ich mich mehrmals im Jahr, auch für längere Zeit für Achtsamkeits-Retreats zurück.

22.09.2020

Vertrauensvoller Arzt und kompetente Mitarbeiter

Beim Erstgespräch mit Dr.Przybilski wusste ich recht schnell, dass ich hier am besten aufgehoben bin. Er macht von Anfang an einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck. Auch nach der Op war er immer erreichbar und

Auch das Praxisteam von Dr.Przybilski war immer freundlich. Ich habe mich selten so wohl gefühlt.

Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon (2W Postop) sehr zufrieden und würde es wieder tun.

Die Atmosphäre in der Praxis war immer angenehm.

26.08.2020

Perfektes Ergebnis

PERFEKTES ERGEBNIS

ich kam durch eine Empfehlung zu Dr. Przybilski. Es war das Beste was mir passieren konnte. Er hat mir vor 3 Wochen die Brust korrigiert, was nicht ganz einfach war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe Dr. Przybilski bereits weiterempfohlen. Meine Freundin hatte letzte Woche die OP und die andere hat bereits einen Termin zur Beratung. Ich möchte meinen Dank aussprechen denn durch ihn habe ich wieder an Lebensqualität gewonnen. Vielen Dank

06.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich bei Herrn Dr. Przybilski bei sämtlichen Terminen, Gesprächen und Untersuchungen sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich, was mich sehr beeindruckt hat.

Fasziniert hat mich aber am meisten das Ergebnis. Bei mir wurde im Oktober 2019 ein DIEP durchgeführt (Brustaufbau mit Eigengewebe vom Bauch).

Zudem wurde hier eine Bauchstraffung durchgeführt.

Diese OP war sehr aufwendig, aber der Heilungsprozeß ging rasend schnell.

Das Ergebnis ist fantastisch.

Ich kann diesen tollen Arzt nur weiterempfehlen.

06.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nur zu empfehlen! Super Arzt und ein perfektes Ergebnis

Meine Brustvergrößerung ist nun fast 3 Wochen her und ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Die Implantate wurden perfekt an meine Proportionen angepasst.

Von der ersten Beratung bis zum Schluss war alles einwandfrei.

Dr. Przybilski ist ein super Arzt, immer freundlich, professionell und bei Fragen zu erreichen.

Ich kann eine Behandlung in der Praxis Nur weiterempfehlen!

26.06.2020 • Alter: 30 bis 50

TOP Arzt!!!!

Ich bin froh, dass ich über meine Frauenärtztin an diesen tollen Artzt gekommen bin. Ich hatte mich mit 17 Jahren einer Brustvergrößerung unterzogen die jetzt allerdings 28 Jahre zurück lag und muss sagen, ich hatte mich lange vor dieser OP gedrückt, aber jetzt bin ich froh, dass ich sie gemacht habe. Ich hatte eine sehr starke Fibrose entwickel meine Brüste waren keine Brüste mehr, sondern Felsen Ich habe natürlich nach so einem komplizierten und schweren Eingriff lange gebraucht mich zu erholen. Ich bin jetzt total glücklich mit dem Ergebnis. Es musste sehr viel von meinem eigenen Gewebe entfernt werden, aber troztdem ist die Brust von der Form sehr natürlich und gut geworden. Die OP sollte eigentlich nicht länger als 2 Std. gehen, aber sie ging 3 Std. weil es wie gesagt ein schwerer Eingriff war. Ich habe mich jetzt nach 7 Wochen sehr gut erholt die Vor und Nachsorge war sehr gut vom Arzt wie auch von seiner tollen und führsorglichen Assistin die auch super menschlich ist. Ich muss das ganze Team loben die mich so toll unterstützt haben bis zum Schluß. Ich werde mich wieder nach 15 oder 16 Jahren von ihm operieren lassen. Die Brust ist nicht so groß,da ich obenherum sehr schlank bin habe jetzt ein Körbchen 75B, aber es sieht sehr natürlich aus.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung12.12.2017