Dr. Przybilski

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Przybilski
Dr. Przybilski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Przybilski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Przybilski ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Frankfurt (Stand 06/2019)

Dr. Mirko Sebastian Przybilski

Plasmage Behandlungen
Faltenunterspritzung mit Hyaluron,
Lipofilling
Vampire-Lifting

Ich heiße Dr. med. Mirko Przybilski und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie. In meiner modernen Praxis im Zentrum von Frankfurt biete ich Ihnen hochwertige Behandlungen für eine schöne und vitale Ausstrahlung. Spezialisiert bin ich auf die Brustchirurgie Augenlidstraffung sowie Faltenbehandlungen. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Mirko Przybilski erwartet Sie ein hochprofessionelles medizinisches Umfeld und eine erstklassige, individuelle Behandlung. Drei Bereiche, auf die wir uns besonders spezialisiert haben, möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Brustchirurgie
  2. Faltenbehandlung
  3. Augenlidstraffung

Für Ihre Gesundheit und Schönheit bieten wir Ihnen exzellente ambulante und stationäre Behandlungen nach neustem Stand. Dabei setzen wir moderne, schonende Therapiemethoden ein. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfassenden Leistungen. Ihre Fragen beantworten wir gerne bei einem persönlichen Gespräch.

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Lidstraffung

Ich verfüge über eine fundierte Klinikausbildung  und langjährige Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Spezialisiert habe ich mich auf die Brustchirurgie und auf Faltenbehandlungen im Gesicht. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach den besten Produkten und bilde mich durch Seminare und Vorträge kontinuierlich fachlich weiter. Dadurch erhalten Sie bei mir eine exzellente Behandlung nach neuestem Stand. Ganz wichtig ist mir, dass Sie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Mirko Przybilski in der Goethestraße 4-8 in Frankfurt am Main. Dank unserer zentralen Lage sind wir auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ein freundliches und kompetentes Team erwartet Sie in familiärem Ambiente. Wir nehmen uns viel Zeit für eine individuelle Betreuung und tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Dazu gehört auch, dass wir Termine ...

Mehr über meine Praxis

Mein Medizinstudium habe ich an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main, und am Massachusetts General Hospital der Harvard Medical School in Boston absolviert. 1994 erhielt ich meine Approbation als Arzt. Anschließend habe ich mehrere Jahre als  Assistenzarzt in der Chirurgie gearbeitet und dann meine Facharztausbildung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie durchlaufen. 2006 erwarb ich zudem die Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Bevor ich mich ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Przybilski

Bewertung vom 09.07.2019

Professionell & fürsorglich & Kompetent!

Ich habe mir die Stirn/Zornfalte mit Botox glätten u. den Bereich unter meinen Augen mit Hyaluron unterspritzen lassen. Dr. Przybilski und seine sehr sympathische&kompetente Assistentin haben sich vorab, intensiv mit meiner Haut und den Problemzonen beschäftigt u. sich Zeit genommen mich eingehend und umfangreich zu beraten. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei. Er ist äußerst feinfühlig im Umgang mit den Nadeln. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und mega happy.Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Artzt

Ich bin froh, dass ich über meine Frauenärtztin an diesen tollen Artzt gekommen bin. Ich hatte mich mit 17 Jahren einer Brustvergrößerung unterzogen die jetzt allerdings 28 Jahre zurück lag und muss sagen, ich hatte mich lange vor dieser OP gedrückt, aber jetzt bin ich froh, dass ich sie gemacht habe. Ich hatte eine sehr starke Fibrose entwickel meine Brüste waren keine Brüste mehr, sondern Felsen Ich habe natürlich nach so einem komplizierten und schweren Eingriff lange gebraucht mich zu erholen. Ich bin jetzt total glücklich mit dem Ergebnis. Es musste sehr viel von meinem eigenen Gewebe entfernt werden, aber troztdem ist die Brust von der Form sehr natürlich und gut geworden. Die OP sollte eigentlich nicht länger als 2 Std. gehen, aber sie ging 3 Std. weil es wie gesagt ein schwerer Eingriff war. Ich habe mich jetzt nach 7 Wochen sehr gut erholt die Vor und Nachsorge war sehr gut vom Arzt wie auch von seiner tollen und führsorglichen Assistin die auch super menschlich ist. Ich muss das ganze Team loben die mich so toll unterstützt haben bis zum Schluß. Ich werde mich wieder nach 15 oder 16 Jahren von ihm operieren lassen. Die Brust ist nicht so groß,da ich obenherum sehr schlank bin habe jetzt ein Körbchen 75B, aber es sieht sehr natürlich aus."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Toller Arzt!

Habe Anfang Januar eine Brustvergrößerung machen lassen. Das Ergebnis ist der Hammer! Bin von 75A auf 75C gekommen. Auch die Narben sind toll gemacht und kaum zu sehen. Ein dickes Dankeschön an Dr. Przybilski für die tolle Arbeit. Auch die Praxismanagerin ist super freundlich. Bin vollstens zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Silhouette-Fäden als minimal-invasives Gesichtslifting

Ende 2018 habe ich mir von Dr. Przybilski Silhouette-Fäden als minimal-invasives Gesichtslifting einbringen lassen. Die Behandlung selbst sowie die ersten Tage danach waren lediglich mit einem Ziehen im Gesicht verbunden, Schmerzen hatte ich überhaupt nicht, weder direkt nach dem Eingriff oder später. Allerdings habe ich mich auch extrem an die Verhaltensregeln von Herrn Dr. Przybilski gehalten. Nach einer Woche war ich bereits wieder ‚gesellschaftsfähig’, mit sportlichen Aktivitäten habe ich 4 Wochen gewartet. Der Erfolg, der ja bei dieser Methode erst nach mehreren Wochen voll zur Geltung kommt, begeistert. Dr. Przybilski ist ein absoluter Profi (was bei einem Arzt der Gesichts- und Handchirurgie nicht verwundert). Kompetente Beratung, sehr nette, fachlich versierte Assistentin, alles in allem fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, auch für die Zukunft!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk . Dankeschön

Brustverkleinerung Ich war 2014 auf Empfehlung bereits zum Beratungsgespräch bei ihm (zwischenzeitlich aber auch bei anderen Ärzten ) und er hatte damals schon einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich würde sagen, da hat die Chemie zwischen uns einfach gestimmt. Für mich war es eine sehr große Vertrauensfrage, von wem ich diesen Eingriff machen lasse. Also habe ich mich jetzt im Dezember 2018 von ihm operieren lassen und ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ist super schön geworden ! Er hat mir zu einem Stück neuer Lebensqualität verholfen. . Dankeschön. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Przybilski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Przybilski.