Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Abuagela

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Goethestr. 3,
60313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Nauras Abuagela?

02.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Absolut fachlich kompetenter und sooo sympathischer Arzt & Team

Absolute Empfehlung: sehr schöne Praxis mit Super-Team, sehr kompetente u. sympathische Beratung, hatte sofort Vertrauen trotz großer Ängste u. dann einen Top-Verlauf bei meiner BV: Vorbereitung , OP & Nachbehandlung verliefen professionell, vertrauensvoll u. völlig komplikationslos. Dank seiner „Fast Recovery-Technik“ war ich schnell fit u. vor allem das Ergebnis schon nach nur 5 Wochen: wunderschöne Brüste, wie ich sie mir vorgestellt habe!!!

VIELEN LIEBEN DANK AN DR. ABUAGELA & SEIN TEAM!!!

29.11.2021 • Alter: unter 30

Kompetent, sympathisch, vertrauenswürdig

Praxis mit Wohlfühl-Atmosphäre und äußerst freundlichem und zuvorkommendem Team.

Dr. Abuagela nimmt sich viel Zeit für das Beratungsgespräch und alle Fragen, die ich hatte. Außerdem bekam ich eine realistische Einschätzung zum Ergebnis, das ich erwarten konnte und wurde umfangreich über den Eingriff aufgeklärt. Bei der OP selbst wurde ich rumdum versorgt und umsorgt, und ich hatte das Gefühl, in wirklich guten Händen zu sein. Auch die Nachsorge war ausführlich und sorgfältig, ich würde mich jederzeit wieder bei Dr. Abuagela in Behandlung begeben.

31.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Auch für Männer mit ästhetischen Wünschen ist die Praxis DNA sehr zu empfehlen

Ich habe mich (als Mann) für eine Liposuction des Bauchs und der Hüfte entschieden.

Sowohl die schnelle Vereinbarung der Termine, als auch die freundliche Betreuung in der sehr schön eingerichteten Praxis haben meine Erwartungen voll erfüllt. Herr Dr. Abuagela hat mich jederzeit vertrauensvoll und verständlich beraten. Er hat sich bei den Vor- und Nachuntersuchungsterminen Zeit genommen, alle meine Fragen rund um die Behandlung und den Risiken bei einem solchen Eingriff ausführlich zu besprechen. Bei der Durchführung des Eingriffes ist dann auch alles wie gewünscht gelaufen (sowohl mit der Dauer als auch der Betreuung zur OP) und ich bin sehr zufrieden mit der Durchführung als auch den Ergebnissen. Während aller Termine wurde ich vom gesamten Praxisteam umsorgt, man hat jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und wird auch jedesmal nach seiner Zufriedenheit befragt. Ich hab lang überlegt, ob ich diesen Eingriff vornehmen lassen soll, bin jetzt aber nach der sehr guten Behandlung äußerst zufrieden, dass ich mich dafür entschieden habe.

05.10.2021

Sehr freundlicher Arzt, mit ausgezeichneten Kenntnissen

Ich habe mich sehr Wohlgefühlt. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und mit allem ausgestattet. Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt und konnte alle Fragen stellen, die ich hatte. Es wurde für alles genügend Zeit genommen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und bedanke mich recht herzlich! Vielen Dank!

27.08.2021

Sehr kompetenter Arzt, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Behandlung mit Hyaloronsäure im Wangenbereich, der Mundfalten und Lippen, Teile der Stirn, sowie mit Botox meiner Stirnmitte, um die Augen herum.

Ergebnis: leicht geschwollene Lippen direkt nach der Behandlung, hatte Bedenken war zuviel, nach 6 Tagen Super sehr gutes natürlich aussehendes Ergebnis! Gesichtshaut gestrafft, mein Gesicht ‚hängt‘ nicht mehr, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung23.06.2021

Dr. med. Nauras Abuagela bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?