Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Norbert Kania bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Interessentin lieber Interessent
wir freuen uns Sie auf dem Jameda-Profil der novoLinea Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurg...

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie auf welche Behandlungen meine Praxis in Frankfurt spezial...

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vo...

Standort: novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie Augenlidstraffung

Unterlidplastik vorgenommen, von der Terminvereinbarung über die ausführliche professionelle Beratung bis hin zum Erfolg nach der OP bin ich rundum zufrieden und kann Dr. Kania und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Standort: novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie Andere

Tolle Beratung, unfassbar nettes Team, geniales Ergebnis. Ich war mit meiner Tochter zur Ohrenkorrektur bei Dr. Kania und wir sind mit allem durchweg zufrieden. Ich empfehle die Praxis herzlich gerne weiter!

Standort: novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie Andere

Ich war mit meinem Aufenthalt und dem Ergebnis vollstens zufrieden. Die Beratung durch Herrn Dr. Kania war sehr ausführlich, beruhigend und aufschlussreich. Das Team der novoLinea Klinik ist super nett und hat sich bestens zu jeder Zeit um mich gekümmert. Das Essen war sehr gut und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die Klinik ist sehr sauber und hübsch. Meine Kontaktperson wurde sofort nach meinem Eingriff angerufen und darüber informiert das alles gut gegangen ist.
Wer auf der Suche nach einer sehr guten Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie sucht ist hier bestens aufgehoben!

Standort: novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie Andere

Ich bin mehr als zufrieden!! Das Personal ist super nett und freundlich die zeigen wirklich Interesse! Der Arzt ist super nett sehr freundlich er nimm sich Zeit und erklärt alles. War meine erste Schönheitsoperation (Brustvergrößerung) und ich bin mehr als zufrieden. Ich konnte es nicht glauben das so ein Ergebnis möglich wäre!! Sieht sehr natürlich aus, fühlt sich gut an und pass perfekt zu meine Figur! Ich kann Dr Kania und sein Team zum 1000% weiterempfehlen.

Standort: novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie Andere

Ich habe mich bei Hr. Dr. Kania wegen einer Brustvergrößerung nach erheblicher Gewichtsabnahme und einer Bauchnarben-Korrektur vorgestellt und nach dem 1 stündigen Beratungsgespräch war mir klar, dass ich mich hier in der NovoLinea Klinik, die mir zuvor empfohlen wurde und nirgendwo anders operieren lasse. Nicht nur die Kompetenz, Geduld, Erfahrung und Professionalität von Herr Dr. Kania, sondern auch sein Einfühlungsvermögen für die Patientin und sein persönlicher ästhetischer Anspruch an den OP-Erfolg und damit die Zufriedenheit der Patientin ist ganz fantastisch. Und genauso verhält es sich auch mit dem super-professionellen, freundlichen und immer hilfsbereiten gesamten Team der NovoLinea Klinik, die alles daran setzt, einem die OP selbst, als auch den kurzen OP-Aufenthalt und die Nachsorge so angenehm wie möglich zu machen. Für mich/uns die richtige Wahl, ein perfektes Ergebnis und die absolute Nummer 1 - und das zu Recht.

Standort: novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie

Ich fühlte mich stets sehr gut beraten , sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt . Ausgezeichnetes Ergebnis . Immer wieder gerne .

Super kompetenter Arzt und Crew • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie

Ich könnte mit meinem Ergebnis nicht glücklicher sein! Herr Dr. Kania ist ein toller Operateur und ich würde ihn immer weiterempfehlen.

Das Ergebnis ist super natürlich und das gesamte Praxisteam hat sich klasse um mich gekümmert.

Super Ergebnis mit kompetenter und freundlicher Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie

tolle Beratung durch einen erfahrenen Arzt. Er hat mir im Gespräch jegliche Ängste und Zweifel genommen. Er hat dich Zeit gelassen .
Die OP verlief super . Die Übernachtung war gut und ich fühlte mich ausreichend umsorgt . Die Nachuntersuchungen verliefen zur vollsten Zufriedenheit .
Bin mit meinen neuen Brüsten mehr als zufrieden .

kompetente Praxis,nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie

Ich hatte einen Implantatwechsel mit Brustvergrößerung und eventueller Straffung einer Brust. Die Aufklärung war sehr gut und alle meine Fragen wurden vollumfänglich beantwortet. Die Begleitung vor Ort und danach waren mit dem ausgesprochen freundlichen und netten Personal absolut lobenswert. Ich kann diese Klinik nur empfehlen!

Seriös / sehr Kompetent / tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie

Nach langer Überlegung habe ich mich endlich getraut meine Ohren anlegen zu lassen. Dr Kania ist sehr ruhig und kompetent vorgegangen und das Ergebnis könnte nicht besser sein. Nun schaue ich jeden Morgen glücklich in den Spiegel. Ich würde es jederzeit wieder dort machen lassen.

Sehr zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben