Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

069/95992041

Dr. Edelmann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Brönnerstr. 1560313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Paul J. Edelmann?

Handchirurgie

15.10.2020

Brustverkleinerung & Bruststraffung Cup F zu DD

Ich habe im Juni 2020 eine Brustverkleinerung bei Hr. Dr. Edelmann vornehmen lassen.

Das Beratungsgespräch bei Dr. Edelmann verlief sehr angenehm und alle meine Fragen wurden professionell und mit Geduld geklärt. Die Terminvergabe erfolgte direkt nach dem Beratungsgespräch, was ich persönlich sehr angenehm empfand. Die OP verlief ohne Komplikationen.

Ich habe mich bei Dr. Edelmann sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich absolut zufrieden.

22.08.2020

Kompetenter Arzt

Brustvergrößerung von A auf C

Dr Edelmann hat mich sehr gut beraten.

In der Dämmerschlafsedierung wurden mir die Kochsalzimplantate von Mentor unter den Brustmuskel (je425cc) gesetzt.

Nach der OP kam ich auf mein Einzelzimmer und wurde von den Schwestern sehr gut betreut.

Am nächsten Morgen kam Dr Edelmann um nach mir zuschauen und zum Drainage ziehen, danach konnte ich nach Hause.Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden es hat mir mehr Selbstbewusstsein und Lebensgefühl gegeben

17.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Danke Dr. Edelmann & Team (Oberlidstraffung)

Ich habe mich Ende Juni 2020 einer Oberlidstraffung und einer Bruststraffung als Kombi-OP bei Dr. Edelmann unterzogen...und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung, welche ich hätte treffen können...und bereuhe eigentlich nur, dass ich es nicht schon viel früher habe machen lassen....

Zur Bruststraffung werde ich mich ein einer separten, späteren Bewertung äussern, da der Heilungsprozess wohl etwas länger dauert, und ich mich etwas in Geduld üben muss (was garnicht so einfach ist :-)

Nun zur Oberlidstraffung:

das Beratungsgespräch verlief sehr angenehm und unkompliziert, und der Humor von Dr. Edelmann ist unschlagbar...das lockert die Situation ungemein auf...ich habe schnell Vertrauen gefasst, was an seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich der plastischen Chirurgie und an seiner Person liegt...

Was noch absolut positiv zu erwähnen wäre, dass es sogar möglich ist, samstags Termine zum Beratungsgespräch und auch zur Nachsorge zu bekommen...!

Der Dämmerschlaf ist absolut angenehm, schmerzfrei...man fühlt sich hellwach und fit, und kann sich sogar mit dem Arzt und der OP-Schwester unterhalten...

Nach der OP wird man sehr fürsorglich betreut, es wird essen vom Italiener bestellt, man fühlt sich eher wie in einem Hotel, als in einem Krankenhaus...und trotzdem ist rund um die Uhr immer jemand zur Stelle...absolut top!

Auch die Nachsorge ist klasse, Herr und Frau Edelmann sind jederzeit erreichbar, man fühlt sich einfach gut aufgehoben!

Der Heilungsverlauf verlief komplikationslos, und jetzt..8 Wochen nach der OP ist das Sichtfeld merklich erweitetert, die Augen wirken grösser und strahlender, das ganze Gesicht wacher...ein tolles, neues Lebensgefühl...

Vielen lieben Dank Dr. Edelmann, Frau Edelmann & Team

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bruststraffung

Die Praxis von Herrn Dr. Edelmann ist wirklich weiter zu empfehlen!

Kompetentes und super freundliches Team, alles stimmt und man ist in guten Händen!

Herr Dr. Edelmann weiß was er tut und versteht sein Handwerk!

Ich habe eine Bruststraffung durchführen lassen und ich hätte nie gedacht, dass es am Ende dann doch so perfekt aussehen wird und auch die Narben sind wunderbar verheilt.

Ich habe mich für ihn entschieden, da er mir vom ersten Gespräch an die Angst nahm! Man wird von der ersten Sekunde an super beraten und betreut.

Auch vor und während der OP wird man nicht vergessen.

Die OP ist einwandfrei verlaufen und die Dämmerschlafsedierung ist auch nicht so schlimm wie man sich es vorstellt, da man ruhig und schläfrig ist.

Das ganze Ergebnis hat mir ein besseres Lebensgefühl gegeben!

Besser geht es nicht und es hat sich gelohnt, den Weg von München auf sich zu nehmen um dort behandelt zu werden!

Kommentar von Dr. Edelmann am 14.01.2020

"... Das ganze Ergebnis hat mir ein besseres Lebensgefühl gegeben! Besser geht es nicht " Wie schön! Das macht wohl JEDEN Operateur glücklich. Mich auch. Bis zum nächsten Wiedervorstellungstermin sende ich herzliche Grüße nach München, Ihr Dr. Edelmann.

29.12.2019

Endlich wieder glücklich

Ich fühlte mich von Anfang bis Ende rundum gut betreut und in guten Händen. Auch bei Nachfragen im Nachhinein wurde mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das Ergebnis ist besser als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Ich hatte große Bedenken vor einem unnatürlichen, „gemachten“ Erscheinungsbild. Auch die Narben sieht man schon jetzt (ein halbes Jahr nach der OP) kaum noch, da sie sich im Warzenvorhof befinden. Das anfängliche Taubheitsgefühl an vereinzelten Stellen schwindet sukzessive. Natürlich waren sie kurz nach der OP noch sehr fest, aber mittlerweile haben sie ein natürliches, weiches Erscheinungsbild und auch Gefühl (wie auch mein Mann bestätigt ;)). Nur 2 Monate nach der OP wurde ich schwanger und auch die Schwangerschaft verursachte keine Probleme.

Kommentar von Dr. Edelmann am 02.01.2020

Liebe Patientin, es freut mich sehr, dass das Operationsergebnis Ihre Erwartungen übersteigt - und noch mehr freut mich, dass Sie auch Ihre Schwangerschaft so gut überstanden haben ("... auch die Schwangerschaft verursachte keine Probleme."). Wir gratulieren ganz herzlich zu Ihrem Baby und wünschen der jungen Familie alles Glück der Welt. Stets Ihr Dr. Edelmann.

Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Edelmann!