Praxis Dr.med.Petra Berger Fachärztin für Plastische- und ästhetische Chirurgie
Heinrich-Hoffmann-Str. 3, Niederrad , Frankfurt

Dr. med. Petra Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Berger?

Standort: Praxis Dr.med.Petra Berger Fachärztin für Plastische- und ästhetische Chirurgie

Ich empfehle NIEMANDEN DORT SICH OPERIEREN ZU LASSEN!!!
Passt auf.
Ich versuche seit Jahren meine OP Akten zurück zu bekommen. Nicht erreichbar und die Angestellten haben keine Antwort wo die sind!!! Eine Frechheit der 1. Klasse. Habe jetzt ein Anwalt eingeschaltet.

Haltet euch von dieser Praxis dieser Frau fern!!!
Ich wünsche das niemandem, wirklich niemandem.

Meine Brüsten schmerzen jeden Tag, die eine ist viel größer als die andere. Es wurde mehr reingetan als abgemacht!!!

Verpfuscht und es interessiert sie nicht mal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde Frau Dr. Berger leider nicht weiterempfehlen. Mit dem Ergebnis war ich nicht 100% zufrieden und musste mich ein weiteres Mal operieren lassen. Aufklärung eher mangelhaft. Der ganze Prozess unübersichtlich.

Fließbandabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich vor 3 und halb jahren bei ihr operieren lassen, gemacht wurde eine Po vergrößerung mit eigenfett und liposuction an kinn und wangen. am gesicht war es komplett unnötig weil es garnichts gebracht hat. die povergrößerung war minimal und hat sich abgebaut. desweiteren habe ich überall narben. nachkorrektur wurd versprochen dann abgestritten, NULL über bandagen etc. aufgeklärt, habe alles übers netz herausbekommen. + mein bauch ist schief. sucht euch auf jeden fall eine andere ärztin!!

auf keinen fall zu ihr gehen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... weil Frau Dr. Berger an einer Konferenz teilnehmen wollte. Die Absage erfolgte, nachdem bereits alle notwendigen Unterlagen, Blutwerte und Kompressionsstrümpfe kostenpflichtig bestellt bzw. besorgt waren. Die Absage erfolgte sehr nonchalant am Telefon, ohne Entschuldigung, mit einem Ersatztermin sechs (!!) Wochen später. Zu diesem Zeitpunkt musste ich zudem schon die gesamte OP Summe (8000€) vorab überweisen. Die Rücküberweisung meines Geldes hat immerhin drei Wochen gedauert.

Abgesehen von dieser sehr kurzfristigen Terminabsage ist die Praxis überaus schlecht organisiert. Die telefonisch erreichbaren Angestellten können keine Auskunft auf einfache Fragen geben (z.B. Bankverbindung zum Überweisen des Honorars), Frau Dr. Berger ist nur per Mail erreichbar. Die Aufklärung für die OP dauert ganze 10 Minuten. Außerdem verwendet Frau Dr. Berger nicht das nach Leitlinien empfohlene Tumeszenzverfahren.

Nach diesem Erlebnis bin ich in eine andere Praxis gegangen, wo viele von Frau Dr. Bergers Methoden Fragen aufgeworfen habe.

Ich würde mir gut überlegen, ob ich diese Praxis für eine Liposuktion zu Rate ziehen würde!

Sehr unzuverlässig, OP Termin wurde zwei Wochen vorher kurzfristig abgesagt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Nase wurde von ihr korrigiert.Es war ein gutes Ergebnis,allerdings habe ich ein paar Wochen später einen Ball auf die Nase bekommen.Das hat Frau Berger allerdings reichlich wenig interessiert und sie wollte sich darum nicht mehr kümmern.

Gutes OP Ergebnis,allerdings keine Nachsorge,nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis im 10. Stock nicht aufzufinden und nicht ausgeschildert. Praxis Räume nur angemietet und erst nach telefonischem Gespräch gefunden.
Nach Bezahlung der beratungsgebühr dann die Ernüchterung. Es saß eine nette Dame da die weder operiert noch sonstiges. Hat mich dann aufgeklärt usw... Vorher/nachher Fotos gab es keine und auch so wurde mir nicht wirklich weitergeholfen....
Da Frau Berger die op durchführt und sie erst am op Tag dann da ist.

Beratung nicht persönlich und teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einigem Hin-und Her habe ich mich statt Implantaten (Brust) für eine Fettabsaugung + Aufbau der Brust mit Eigenfett entschieden. Alles in allem eine schnelle und unkomplizierte Prozedur. Frau Dr. Berger ist wirklich sehr kompetent und berücksichtigt jeden Wunsch. Ich habe mich rundum gut gefühlt und wurde in der Berger Klinik gut betreut. Der Eingriff war zwar nicht ohne (es wurde so gut wie an jeder Körperstelle Fett entnommen), aber dies war mein ausdrücklicher Wunsch. Auch hat Frau Dr. Berger 400ml Eigenfett in jede Brust gefüllt, was an sich ja doch sehr viel ist für diese Behandlung. Dennoch hat sich jeden Wunsch berücksichtigt. Ich empfehle Frau Dr. Berger wärmstens weiter! Ganz tolle Arbeit!

Super kompetente und nette Ärztin! Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Berger wurde mir von einer Freundin sehr empfohlen gilt als top Expertin bei schwierigen und komplizierten Brustoperationen. Meine Brüste passten proportional nicht zu meinem Körper und dadurch habe ich mich nie Wohlgefühlt. Sie hat alles wieder 1a hinbekommen. Endlich wieder fühl ich mich in meinem Körper wohl. Ich kann Frau Dr Berger nur wärmstens empfehlen, sie hat super Arzthelferinnen, ein sehr nettes op und Klinikteam. Ich würde mich jeder Zeit von Frau Dr Berger wieder operetieren lassen, denn alles ist erstklassig.

Absolute Spitzen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Anfang des Jahres eine Beratung bei Frau Dr Berger wegen Fettabsaugung! Sie hat mich durch ihr unglaubliches Fachwissen und durch Ihre Ehrlichkeit sehr beeindruckt . Ich lasse mich nur von Ihr, einer sehr kompetenten Ärztin, operieren, von niemand anderem.

Beste Ärztin sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Frau Dr Berger empfohlen und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Eine sehr kompetente, erfahrende und freundliche Ärztin. Meine Behandlung war top, die Aufklärung und die Betreuung vor und nach der OP ebenfalls. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!! Spitzenteam--> Danke!!!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben