Dr. med. Robin Deb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mainzer Landstr. 65, Frankfurt

Hierbei handelt es sich um ein Beratungsgespräch, sollten Sie sich für die Behandlung entscheiden, werden Ihnen 50€ von der Beratungsgebühr Gutgeschrieben

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie sich hier auf meinem Jameda-Profil über die Leistungen von Central Aesthetics by Dr. Deb, meine...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Central Aesthetics GmbH Dr. Robin Deb Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Dr. Deb ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt und besonders im Bereich der Brustvergrößerung ein absoluter Profi! Ich habe meine Brüste vor ca. 2 Jahren von 75A auf 75C/D vergrößern lassen. Auf Dr. Deb bin ich durch seine Youtube-Videos gestoßen, in denen er sehr aufschlussreiche Erklärungen zur Brustvergrößerung gibt. Dr. Deb wendet eine andere Operationsmethode an und unterscheidet sich dadurch deutlich von anderen Anbietern. Leider konnte ich damals keine Berichte finden, in denen Frauen über ihre Langzeiterfahrungen berichten. Deshalb habe ich nun fast 2 Jahre gewartet, um meine Erfahrungen mitteilen zu können. Ich muss sagen, dass ich sehr glücklich und zufrieden bin. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich mich wieder an Dr. Deb wenden werde, wenn ich eine Korrektur (durch Schwangerschaft etc.) benötige! Danke Dr. Deb für die tolle Arbeit und die sehr sympathische und bodenständige Art! Top!!! Ihre Patientin Xxxx

Standort: Central Aesthetics GmbH Dr. Robin Deb Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich im Mai einer Brustverkleinerung und straffung unterzogen. Nach meinem ersten Beratungstermin war ich Fachlich und vor allem Menschlich überzeugt. Im Anschluss habe ich einen OP Termin vereinbart. In meinem Umfeld gab es mehrere Zweifler (auch Mediziner) an der OP Methode von Dr. Deb. Aussagen wie: Eine solche OP verursacht starke Schmerzen, das kann nicht sein...usw. Wie bereits beschrieben war ich mir dennoch sicher, das diese OP mein Leben verändern wird. Letztendlich war und ist es so. Ich bin Dr. Deb sehr dankbar, daß er mein Leben verändert hat. Das Ergebnis ist Super und ich hatte keine Schmerzen (Gefühl von Muskelkater) und war wie beschrieben nach einem Tag wieder bei meinem Kindern Zuhause. Ich war wieder Gesellschaftsfähig. Ich kann Herr Dr. Deb nur weiterempfehlen. Ich hoffe er wird noch viele Leben verändern. Jeder Euro ist sehr gut investiert. Es sollte keine Zweifel an der Methode geben, es stimmt und ist wahr!

Dr. Deb hält was er verspricht.
Ich hatte nach meiner Brust OP nahezu keine Schmerzen und konnte meinen Alltag (Bürojob und zwei Kleinkinder) am Folgetag wieder „händeln“.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!

Standort: Central Aesthetics GmbH Dr. Robin Deb Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Durch einen Hashtag in Instagram bin ich auf Central Aesthetics aufmerksam geworden. Gut 1 Jahr habe ich die Stories & Beiträge stillschweigend verfolgt & habe mir dann ein Herz gefasst, diesen Traum anzugehen. Gute 9 Monate später war es soweit, das Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Deb! Ich habe mich vom ersten Moment wohl gefühlt. Das komplette Team super nett & sympathisch. Herr Dr. Deb nimmt einem jegliche Nervosität, erklärt alles ganz in Ruhe & ist hochprofessionell. Es stand für mich außer Frage, entweder mache ich die OP bei ihm oder bei niemanden. Im Mai 23 hab ich meine Brust OP in Kombi mit Oberlidstraffung gehabt. Mein lang vermisstes gutes Körpergefühl, ist endlich zurück & meine Lebensqualität ist um so viel besser. Die komplette OP verlief reibungslos, dass Ergebnis ist traumhaft & sehr ästhetisch. Er beherrscht sein Handwerk zu 1000% & ich würde diese OP jederzeit wieder bei Ihm machen. Die OP & auch die Zeit danach war nahezu schmerzfrei! Vielen Dank für alles

Neues Lebensgefühl Dank Dr. Ko. Ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut und das strahle ich zu 100000 % aus. Mein Frauenarzt war sehr begeistert von dem Ergebnis und auch ich kann es bis heute nicht glauben wie schnell ich wieder fit war und wie toll das Ergebnis geworden ist. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Eine Op/Behandlung/Beratung bei Central Aesthetics - insbesondere bei Dr. Ko - kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!! Dr. Ko ist äußerst kompetent, sehr einfühlsam und lässt einen mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Das Ergebnis ist einwandfrei, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können! Der Service ist rundum perfekt - die Damen am Empfang sind super nett und freundlich. Ich habe mich bisher in jeder Hinsicht super aufgehoben gefühlt. 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig.

Ich hatte meine Bruststraffung/-verkleinerung am 27.2. und kann nur das bestätigen, was ich gehört und gelesen habe: Ich hatte nach der OP zu keiner Zeit Schmerzen oder fühlte mich beeinträchtigt.
Anästhesie war top, ich bin ruhig im Aufwachraum aufgewacht, ich trug keine Bandage oder Stütz-BH, lediglich Pflaster, ich durfte auf der Seite schlafen, konnte am Entlassungstag (einen Tag nach OP) meinen Sohn (1 Jahr, 15kg) problemlos tragen, Auto fahren, mich alleine fertig machen, Arme bewegen - alles möglich.
Der Aufenthalt in der Berger Klinik hat sich wie eine kurze Auszeit angefühlt, ich hatte gar nicht das Gefühl, gerade eine große OP hinter mich gebracht zu haben. Waren rundum tolle 24h!
Das Ergebnis soll ja angeblich noch nicht das endgültige sein, ist natürlich schwierig auf den Prozess zu vertrauen, aber ich würde es auf der Stelle immer wieder tun! Das Warten hat sich definitiv gelohnt :-)

Im Februar ist meine Brustvergrößerung bei Dr. Deb nun schon ein Jahr her. Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem ich mich nicht über dieses wunderbare Ergebnis gefreut habe! Dr. Deb hat mir meinen großen Wunsch erfüllt. Ich kann zu 100% versichern, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, mich von ihm operieren zu lassen und den Schritt endlich zu wagen. Von der Beratung bis zum Endergebnis, alles perfekt.

Monatelang habe ich recherchiert, Ärzte und deren Methoden verglichen, mit anderen Frauen gesprochen und meine Fragen notiert. Dr. Deb war der erste Arzt, den ich gefunden hatte und im Laufe der Recherche fiel meine Wahl immer wieder auf ihn.
Ende 2021 bin ich dann endlich, mit meiner Mama als Unterstützung, zum Beratungstermin nach Frankfurt gefahren. Ich habe noch nie einen so freundlichen und professionellen Arzt erlebt. Er hat sich so viel Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP komplett genommen. Mir war sofort klar, dass ich mich von ihm operieren lassen möchte.
Im Anschluss habe ich meinen Termin für Mitte Februar bestätigt und die liebe Arzthelferin hat uns noch bezüglich Versicherung, Ratenzahlung und dem OP-Ablauf aufgeklärt. In der Zeit bis zur OP sind mir dann doch noch einige Fragen eingefallen. Diese habe ich aber sofort per Mail oder sogar per Rückruf von Dr. Deb beantwortet bekommen.

Am OP-Tag bin ich gegen Mittag in der Bergerklinik angekommen. Das ganze Team ist unglaublich einfühlsam und kompetent. Ich habe mich so wohlgefühlt und hatte wirklich keine Angst. Dann ging es auch schon los. Dr. Deb kam zum Gespräch mit der Anästhesistin dazu und hat mich danach noch angezeichnet. Im OP-Saal haben wir viel gelacht und dann bin ich auch schon kurze Zeit später wieder aufgewacht – und das ohne Schmerzen!
Die erste Nacht konnte ich sogar schon auf der Seite schlafen. Ich habe nicht mal eine Schmerztablette gebraucht. Am nächsten Morgen konnte ich alleine duschen gehen und nach dem Frühstück kam Dr. Deb zur Nachkontrolle vorbei. Er hat mir die typische Frage gestellt, ob ich ihm wirklich geglaubt habe, dass ich keine Schmerzen haben werde. Ja, ich habe ihm zu 100% vertraut und es keine Sekunde bereut. Mit ein paar guten Tipps und einer Geschenke-Tüte wurde ich dann auch schon wieder entlassen. Meine Sachen konnte ich alleine Packen und meine Tasche zum Ausgang tragen.

Die nächsten Tage waren super entspannt. Ich hatte noch Urlaub, aber war schon spazieren und auch unter Leuten. Man hat mir nicht angemerkt, dass ich gerade eine Brust-OP hinter mir hatte. Den „Schmerz“ würde ich als starken Muskelkater beschreiben. Ich konnte auf der Seite und auf dem Rücken schlafen, ohne Probleme. Nach einer Woche habe ich fast nichts mehr gespürt. Die Narben sind sehr gut verheilt und heute schlafe ich sogar wieder auf dem Bauch. Es sind für mich keine Fremdkörper, die Implantate spüre ich nicht.
Meine Frauenärztin war auch total fasziniert, sie hätte noch nie ein so tolles Ergebnis gesehen.

Dr. Deb hat wirklich die perfekte Größe für mich ausgesucht und meine Brust sieht sehr natürlich aus. Ich kann ihn als Arzt und sein Team nur von Herzen empfehlen. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Ein großes Dankeschön!

Ich hatte meine BV-OP Ende August bei Dr. Deb
Ich kann nur sagen eine Traum was dieser Mann kann, ich hatte wirklich keine Schmerzen nur muskelkater 2 Tage das wars. Ich habe direkt am nächsten Tag meinen Alltag bewältigt mit zwei Kindern 2 & 5 Jahre war überhaupt kein Problem
Das war mir persönlich sehr wichtig
Am OP Tag war ich sehr nervös, aber das gesamte Team von der Anmeldung bis zum OP Team haben sich alle sehr einfühlsam um mich gekümmert.
Meine Brüste sind der Hammer
Vielen Dank Dr Deb

Bester Artz, beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von anfang an Beratungsgespräch bis zur OP und Nachsorge war alles sehr gut , habe mich sehr aufgehoben gefühlt
Hatte zu Anfang sehr große Angst , aber auch diese wurde einem genommen . Und zum Thema Schmerzen , Ich hatte keine schmerzen , eher einen starken Muskelkater der schnell vorbei ging .
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis

netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben