Top-Städte in Hessen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Mainzer Landstr. 65, 60329 Frankfurt

Bewertung für Dr. Deb

Bewertung vom 30.11.2019

Kompetent, sympathisch und hält was er verspricht!

Dr. Deb versicherte mir, dass es kein Problem ist bereits am nächsten Tag meinen zweijährigen Sohn auf den Arm zu nehmen und dass ich kaum Schmerzen haben werde. Und genauso war es! Die OP war super, die Betreuung war super, die Narben sind fantastisch verheilt und das schon nach kürzester Zeit und auch die Nachsorge war sehr angenehm. Die Mädels in der Praxis sind auch super nett und man fühlt sich sehr wohl! Ich empfehle Dr. Deb und die Praxis definitiv weiter! Vielen Dank!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrte, liebe Patientin, vielen Dank für diese schöne und positive Bewertung! Es freut uns, dass wir unsere Versprechen insofern halten konnten, dass es für Sie keine unerwarteten Überraschungen gab und dass Sie auch tatsächlich Ihren Sohn ohne Schmerzen und Probleme nach der Operation auf den Arm nehmen konnten - wir gehen davon aus, dass es sich um eine Brustvergrößerung gehandelt hat ;-). Nochmals ganz lieben Dank von Seiten des gesamten Teams! Wir bemühen uns, noch besser zu werden. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzlichst, Ihr beauteous-Team und Dr. R. Deb

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Deb)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deb.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 20.01.2020

Ungeliebte Fettpolster an Hüfte und Oberschenkel: Vorteile & Risiken der Fettabsaugung bei Reiterhosen

Eine schlanke Figur mit wohlproportionierten Rundungen entspricht dem gängigen Schönheitsideal und ist wünschenswert für viele Frauen. Speziell an den weiblichen Problemzonen Hüfte und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2020
von Dr. med. Manuel Hrabowski

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl