Dr. med.Robin Deb

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Deb

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Mainzer Landstr. 6560329 Frankfurt

Leistungsübersicht

BrustvergrößerungBrustverkleinerungBruststraffungEingezogene BrustwarzeImplantatwechselGynäkomastieNasenoperationenOhrenkorrekturAugenlidstraffungFaceliftBauchdeckenstraffungMini-BauchdeckenstraffungFettabsaugungOberarmstraffungKryolipolyseHyperhidroseIntimchirurgieFett-weg-SpritzeBotoxHyaluron

schön, dass Sie sich für meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über Brustvergrößerung und Brustverkleinerung, Nasenkorrekturen und Gesichtsverjüngung. Auf diese Eingriffe habe ich mich spezialisiert. Sie möchten mehr über die Möglichkeiten und Grenzen der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie erfahren? Wir sind für Sie da und klären Ihre Fragen gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Ihr Dr. med. Robin Deb

Weitere Informationen zu mir

1985 - 1993: Studium der Humanmedizin, Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, Frankfurt am Main

1994 - 1995: Auslandsaufenthalt in England als Arzt im Praktikum (Allg. Chirurgie und Innere Medizin)

1995: Approbation zum Arzt

1996 - 2000: Assistenzarzt, Klinik für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie am Klinikum Villingen-Schwenningen

2000 - 2002: Assistenzarzt, Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

2001: Promotion, „summa cum laude“

2002 - 2003: Assistenzarzt, Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie und Schwerbrandverletztenzentrum an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen

2003: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

2003 - 2005: Oberarzt an der Chirurgischen Klinik III, Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie – Schwerbrandverletztenzentrum am Städtischen Klinikum Offenbach

2005: Selbstständig als Plastischer Chirurg in Deutschland und England

2008: Leiter des Zentrums für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Eskulap-Klinik, Giessen

2009: Freie Mitarbeit an der Proaesthetic Privatklinik, Heidelberg

2010 - 2018: Facharzt an der Rosenpark Klinik

2018: Inhaber von beauteous - aesthetisch-plastische medizin

Behandlungsschwerpunkte von Dr. med. Robin Deb

• Brustoperationen: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Implantatwechsel, Korrektur von Brustoperationen
  • Gesichts-Chirurgie (Facelift, Lidlifting, Ohrenkorrektur, Nasenoperationen)
  • Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung): Filler (z. B. Volumentherapie, Hyaluronsäure), Botox®, Eigenfettunterspritzung
  • Körperformung: Fettabsaugung (Liposuktion), Lipödem-Behandlung, Eigenfettbehandlung, Körperstraffung, Bauchdeckenplastik, Bodylifting

Dr. med. Robin Deb ist Mitglied in folgenden medizinischen Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Interplast Deutschland e.V.
  • Berufsverband Deutscher Präventologen e.V.

Dr. med. Robin Deb

In unserer beauteous Praxis in Frankfurt geht es um Sie: Um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch erklären wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Lidliftings und Facelifts, Körperlifting-Operationen und Fettabsaugungen lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie – ich freue mich auf Sie!

• Gesichtschirurgie

Nasenoperationen

• Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung)

Filler, z.B. Volumentherapie, Hyaluronsäure, Botox ®, Eigenfettunterspritzung

Dr. med. Robin Deb

Egal ob Gesichtsverjüngung mittels Hyaluronsäure oder Botox, Fettabsaugung oder Nasenoperationen - in meiner Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main berate ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen. Kommen Sie in die beauteous Praxis in der  Mainzer Landstraße 65 vorbei und machen Sie sich ein erstes Bild. Es erwartet Sie ein freundliches Praxisteam, das Ihnen bei Ihren Fragen gerne fachgerecht weiterhilft. Oder lesen Sie hier mehr über mein Leistungsspektrum:

• Gesichts-Chirurgie

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 10.02.2020, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung -Ergebnis toll :) mit sehr gutem Gewissen weiter zu empfehlen!

Ich habe mich von Anfang bis Ende bei Dr. Deb und seinem Team sehr wohl gefühlt.

Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, die einem am Herzen liegen.

Ich hatte bei ihm ein gutes, ruhiges Gefühl, da er ein sehr erfahrener und sympathischer Chirurg ist.

Ich war mir sicher, dass ich meine Brustvergrößerung nur bei ihm durchführen lassen werde.

Deshalb ging ich total entspannt in die OP.

Nach dem Eingriff war ich sofort wieder einsatzbereit und hatte kaum Schmerzen.

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrte, liebe Patientin, wie toll, dass Sie mit Ihrer Entscheidung für sich bei uns richtig gelegen haben! Wir freuen uns mit Ihnen, dass Ihnen das Resultat so gut gefällt und Ihr Heilverlauf nach der OP so entspannt und schmerzarm war. An der - zugegebenermaßen verbesserungswürdigen - Parkplatzsituation wird gearbeitet....;-) Nochmals vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ihr Team von beauteous und Dr. R. Deb

Bewertung vom 05.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, der es schafft, Träume wahr werden zu lassen!

Auf Grund einer Empfehlung bin ich zu Dr. Deb bezüglich einer Brustvergrößerung zur Beratung gegangen.

Schon während des Beratungsgespräches wurde die Fachkompetenz von Dr. Deb erkennbar und sein freundliches Auftreten half auch, aufkommende Unsicherheiten zu verlieren. Er hat mir ein gutes Gefühl gegeben und mich sehr ausführlich über alles informiert und aufgeklärt.

Eine Zweitmeinung war meinerseits nicht notwendig, da ich von Anfang an von Dr. Deb überzeugt war.

Der Eingriff verlief hervorragend. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Ich bin sehr glücklich! Auch das Team möchte ich hervorheben! Alle sind wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und einfühlsam.

Jedem, der sich einer Brustvergrößerung unterziehen möchte, kann ich Dr. Deb wärmstens ans Herz legen. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Ergebnis!

Kommentar von Dr. Deb

Wow! Sehr geehrte, liebe Patientin, das ist mal eine Aussage... ;-) Wie schön wäre das?! Wir geben uns zumindest Mühe, Ihnen zu dem zu verhelfen, was realistisch möglich ist und was Sie sich wünschen. Wenn es so eine Punktlandung ist, wie in Ihrem Fall, dann haben Sie und wir alles richtig gemacht. Große Freude unsererseits! Vielen Dank für Ihre mega Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr Team von beauteous und Dr. R. Deb PS: ach ja, und wirklich, an der Parksituation wird gearbeitet... ;-)

Bewertung vom 28.01.2020, Alter: über 50

Sehr erfolgreiche Coolsculpting Behandlung

Hatte mich für eine Coolscuplting Behandlung entschieden, um den Problembereichen am Bauch zu Leibe zu rücken. Mit Erfolg, das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist besser als erwartet.

Die Klinik kannte ich bis dato noch nicht, erstklassige Ausstattung, erstklassiges Personal.

Falls nötig, komme ich sicherlich wieder!

Danke

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrter, lieber Patient, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir mit Ihrer Coolsculpting-Behandlung Ihre Erwartungen übertroffen haben - so soll es sein! ;-) Und natürlich freut es uns, dass Sie mit uns als Team und Praxis zufrieden sind! Danke dafür! Viele Grüße, Ihr Team von beauteous und Dr. R. Deb

Bewertung vom 25.01.2020, Alter: 30 bis 50

Symphatischer, ruhiger und absolut professioneller Chirurg

Nachdem sich bei mir nach einer Brustvergrößerung im Ausland eine Kapselfibrose gebildet hatte, wollte ich mich dieses Mal unbedingt in Rhein-Main-Gebiet operieren lassen.

Aufgrund der sehr guten Bewertungen im Internet hatte ich mich dann auch bei Dr. Deb gemeldet, um einen ersten Beratungstermin zu vereinbaren. Hier war der erste Kontakt mit seinen Mitarbeitern am Empfang im Vergleich zu anderen Praxen absolut freundlich und entgegenkommend.

Diese positive und serviceorientierte Haltung unterscheidet die Praxis von Dr. Deb meines Erachtens nach auch von anderen Praxen: Man fühlt sich als Patientin einfach sofort wohl und in guten, zuverlässigen Händen. Ich hatte niemals auch nur kleinste Bedenken, die "falsche Wahl" getroffen zu haben.

Die Praxis ist super zu erreichen, man läuft vom Hauptbahnhof gerade einmal 5 Minuten (gerade für die Kontroll-Termine praktisch).

Sie ist wunderschön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.

Nun zur OP:

Dr. Deb nahm sich ausreichend Zeit zur Vorbesprechung und ging auf all meine Fragen ein.

Die OP verlief an sich super! Ich wollte es ja nicht so recht glauben (da ich nach meiner ersten OP im Ausland schlimme Schmerzen hatte) aber ich hatte nach der OP durch Dr. Deb tatsächlich kaum Schmerzen und konnte mich anziehen, duschen, laufen.. alles recht normal.

Das Implantat fühlt sich super und sehr natürlich an.

Ich bereue, nicht gleich zu Dr. Deb gegangen zu sein... Es wäre die bessere Wahl gewesen.

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrte, liebe Patientin! Das ist nun mal eine sehr ausführliche und schöne Bewertung! Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung unseres Teams und der Abläufe aus Sicht einer Patientin. Wir werden versuchen, Ihre Anregungen hinsichtlich der Aufklärung sowie des Entertainments aufzugreifen - wobei uns der erste Punkt sicher einfacher fallen wird,... ;-) Ganz liebe Grüße und nochmals vielen herzlichen Dank! Ihr Team von beauteous und Dr. R. Deb

Bewertung vom 16.01.2020

Hervorragender Arzt

Ich hatte am 6.1. eine Mini-Bauchdeckenstraffung in Lokalanästhesie. Ich bin mehr als froh mich für die Operation und vor allem für diese Praxis entschieden zu haben. Vom ersten Gespräch an wurde ich von Dr. Deb kompetent und ehrlich beraten und nie zu etwas gedrängt. Seine rücksichtsvolle und einfühlsame Art hat mir sehr geholfen Ängste abzubauen. Die Op verlief reibungslos. Auch das Praxisteam war stets sehr freundlich und zuvorkommend! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke beauteous!

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrte, liebe Patientin, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns, zu hören, dass wir Ihnen die Bedenken und die nachvollziehbaren Ängste vor einem Eingriff nehmen konnten. Dass man sich nicht ohne gewisse Zweifel einer Operation unterzieht, ist vollkommen verständlich. Umso mehr ist es schön, dass Sie für sich die richtige Entscheidung haben treffen können. Wir von beauteous bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen weiter viel Freude an Ihrem Ergebnis. Herzliche Grüße von Ihrem beauteous-Team und Dr. R. Deb

Bewertung vom 12.01.2020

Brustvergrö?erung

Dr. ist ein professioneller empfehlenswerter Arzt. Er hat mein Leben positiv verändert.

Das Ergebnis war super ! Ich war bei vielen Ärzten zur Beratung, nachdem ich mein Erstgespräch mit Dr. deb hatte, war mir klar das ich zu keine, anderen Arzt möchte.

Die Gespräche sowie op und Nachuntersuchung top !!!

Die OP ist 3 Jahre her. Ich habe mittlerweile eine Schwangerschaft hinter mir das heißt zu-und Gewichtsabnahme und trotzallem sehen meine Brüste toll aus.

Danke Dr. Deb !

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrte, liebe Patientin, wow! Was können wir mehr erwarten, als solch eine positive Bewertung nach dieser Zeit und nach einer Schwangerschaft? Da man bei Schwangerschaften ja nie weiß, wie sich die Brust entwickelt, ist es um so toller, dass Sie weiterhin zufrieden sind und weiter an dem Ergebnis Freude haben. Danke für diese klasse Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr beauteous Team und Dr. R. Deb

Bewertung vom 08.01.2020

Fadenlifting

Hatte vor kurzem bei Dr. Deb ein Fadenlifting. Das Ergebnis nach einer Woche Perfekt.

Kann diese Behandlung nur weiter empfehlen, man hat keine Ausfallzeit, keine Schmerzen und ist für lange Zeit haltbar.

Vielen Dank.

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrte, liebe Patientin, vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind. Gerne möchten wir noch besser werden und versuchen, dank Ihrer konstruktiven Kritik, noch detaillierter auf unsere Patienten einzugehen. Wenn Sie in der Aufklärung und bei dem Umgang Verbesserungsmöglichkeiten sehen, haben wir dafür immer ein offenes Ohr. Mit herzlichen Grüßen, Ihr beauteous Team und Dr. R. Deb

Bewertung vom 18.12.2019

Sehr guter Arzt

Dr. Deb hat bei meiner Nasen-OP hervorragende Arbeit geleistet. Es ist sogar noch mal besser als ich es mir vorgestellt habe. Die Wartezeiten waren unfassbar gut, es wurde sich für jede Frage Zeit genommen, man fühlte sich sehr gut aufgehoben und ich kann mich über Schmerzen oder Komplikationen nach der OP absolut nicht beschweren. Die Nasen OP war mit unglaublich wichtig und ich bin einfach nur begeistert und wahnsinnig dankbar. Ich kann ihn ihnen nur weiterempfehlen. (:

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrte, liebe Patientin, so eine tolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank für die gemachte Mühe und die Beschreibung der Behandlung. Gerade bei Naseneingriffen ist die genaue Analyse der Patientenwünsche und der Machbarkeit enorm wichtig. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie nicht enttäuscht haben und dass Sie mit dem Ergebnis so glücklich sind! Insbesondere die "unfassbar guten" Wartezeiten gefallen uns! ;-) Nochmals Danke für die Bewertung und weiterhin viel Freude mit Ihrem Resultat. Ganz lieben Gruß, Ihr Team von beauteous

Bewertung vom 07.12.2019

Traumergebnis nach Brustverkleinerung/Straffung!

Sehr freundlicher und einfühlsamer Chirurg- auch das Team um Dr. Deb ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Vorgespräch war sehr informativ und Dr. Deb nimmt sich genug Zeit, um sämtliche Fragen und/oder evtl. Ängste zu besprechen.

Den OP Termin habe ich auf eigenen Wunsch sehr schnell bekommen: Tolle Betreuung und das Ergebnis hat meine Vorstellungen bei Weitem übertroffen!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Dr .Deb und sein Team sowie an die Berger Klinik.

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrte, liebe Patientin, eine solch tolle Bewertung freut uns bei beauteous natürlich ausgesprochen! Insbesondere sind wir stolz, Ihre Erwartungen übertroffen zu haben ;-) Dennoch arbeiten wir weiterhin daran, noch besser zu werden. Auch im Namen der Berger Klinik (die ja auch eine tolle Arbeit macht) vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir als Team freuen uns, dass es Ihnen mit der Erfahrung "beauteous" so gut geht. Das beauteous-Team und Dr. Deb wünschen Ihnen weiter alles Beste, ein schönes Fest und einen Guten Rutsch. Liebe Grüße, Ihr Team von beauteous

Bewertung vom 30.11.2019

Kompetent, sympathisch und hält was er verspricht!

Dr. Deb versicherte mir, dass es kein Problem ist bereits am nächsten Tag meinen zweijährigen Sohn auf den Arm zu nehmen und dass ich kaum Schmerzen haben werde. Und genauso war es! Die OP war super, die Betreuung war super, die Narben sind fantastisch verheilt und das schon nach kürzester Zeit und auch die Nachsorge war sehr angenehm. Die Mädels in der Praxis sind auch super nett und man fühlt sich sehr wohl! Ich empfehle Dr. Deb und die Praxis definitiv weiter! Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrte, liebe Patientin, vielen Dank für diese schöne und positive Bewertung! Es freut uns, dass wir unsere Versprechen insofern halten konnten, dass es für Sie keine unerwarteten Überraschungen gab und dass Sie auch tatsächlich Ihren Sohn ohne Schmerzen und Probleme nach der Operation auf den Arm nehmen konnten - wir gehen davon aus, dass es sich um eine Brustvergrößerung gehandelt hat ;-). Nochmals ganz lieben Dank von Seiten des gesamten Teams! Wir bemühen uns, noch besser zu werden. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzlichst, Ihr beauteous-Team und Dr. R. Deb

Bewertung vom 19.11.2019, Alter: 30 bis 50

Einfach nur voll und ganz zufrieden!!!

Sehr kompetente, freundliche Beratung. Große Fachkompetenz und Engagement. Nettes Praxisteam.

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrte/r, liebe/r Patient/in, vielen Dank für diese knappe und kompakte Bewertung, deren Aussage uns sehr freut! Herzliche Grüße vom beauteous-Team und Dr. Deb

Bewertung vom 13.11.2019

Ein besseres Ergebnis hätte ich mir nicht vorstellen können!

Eine sehr schöne Praxis mit freundlichem Personal und einem sehr kompetenten Arzt,der genau weiß, was er tut!Ich kam zu ihm,weil ich Probleme mit der Nasenatmung hatte und mir meine Nase optisch nicht gefiel.Mit großem Interesse ist er auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat meinen Wunsch nach einer natürlich schönen Nase erfüllt.Meine Atmung ist besser als je zu vor und ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Erwartungen wurden übertroffen!Besser als die Vorher-Nachher Simulation

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrte, liebe Patientin, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung! Was uns enorm freut, ist dass Sie sogar die Empfindung haben, das reale Ergebnis sei besser, als unsere Simulation vor der Operation! Besser kann es ja nicht ausgehen :-) Und wenn Sie nun mehr Luft durch die Nase bekommen, als vor dem Eingriff, nun, dann haben wir hoffentlich Ihre Erwartungen erfüllt. Ihnen weiter alles Gute und nochmals vielen Dank für die Mühe, die Sie sich für uns gemacht haben. Ihr Team von beauteous und Dr. Deb

Bewertung vom 29.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, (fast) schmerzfrei, sehr schönes Ergebnis!

Der Empfang/die Mitarbeiterinnen sind äußerst professionell und diskret bei jeglichen Anrufen.

Dr. Deb ist ein freundlicher, sympathischer Arzt. Eine Zweitmeinung war meinerseits nicht notwendig, da ich von Anfang an überzeugt von Hr. Dr. Deb/der Praxis war (zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Bewertungen im Internet über ihn gelesen).

Der Eingriff war erstaunlich "überschaubar". Ich konnte direkt nach der OP meine Arme heben, hatte so gut wie keine Schmerzen und konnte mich am Abend fast alleine anziehen. Auch das schlafen auf der Seite

Wirklich bemerkenswert wie toll dieser Eingriff durchgeführt wurde.

Auch Tage und Wochen danach habe ich keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich konnte von Anfang an auf beiden Seiten schlafen!

Nun habe ich mir die Bewertungen anderer Patient(-innen) druchgelesen und kann diese zu 100% bestätigen!

Danke an Hr. Dr. Deb und seinTeam!

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrte, liebe Patientin, es freut uns bei beauteous sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren! Empfehlungen sind besonders sensibel, da man ja noch mehr an dem gemessen wird, was die Empfehlende geschildert und erlebt hat. Um so toller ist es, dass wir Sie nicht enttäuscht haben. Der retrospektive Blick in die Bewertungen ist natürlich dann noch schöner, wenn sich die Erfahrungen decken, klasse! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und liebe Grüße vom beauteous-Team und Dr. R. Deb

Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert

100% Weiterempfehlung

Dr. Deb hat mich bereits im 1. Aufklärungsgespräch sehr umfangreich über die Brustvergrößerung aufgeklärt. Auch über mögliche Risiken. Er fragte mich nach meinen Wünschen. Ich bin sehr schlank und wollte natürlich wirkende Implantate. Dr. Deb zeigte mir einige und ich konnte mir ein sehr genaues Bild machen, wie ich nach der OP aussehen würde. Alle Fragen wurden geklärt und zwar so gründlich, dass ich im 2. Aufklärungsgespräch und am OP Tag keine weiteren Fragen hatte.

Seit ich aus der Narkose erwacht bin, bin ich begeistert vom Ergebnis! Ich möchte auch das Beauteous Team lobend erwähnen. Sie alle machen einen tollen Job.

Auch das Team der Berger Klinik hat mich fürsorglich betreut.

Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns bei beauteous sehr, dass Sie mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind. Aus unserer Sicht ist es essentiell wichtig, dass man vor einem operativen Eingriff möglichst gut informiert ist. Nur so können Sie eine ernsthafte Entscheidung zu so einer Maßnahme treffen. Vielen Dank nochmals im Namen des gesamten beauteous-Teams und das Lob an die Berger-Klinik werden wir gerne weitergeben. Herzliche Grüße, R. Deb und Team

Bewertung vom 20.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Könnte nicht zufriedener sein!

Ich hatte meine zweite OP mit Dr. Deb im August und zum zweiten Mal bin ich total begeistert von der Behandlung und dem Ergebnis. Dr. Deb ist sehr professionell, empathisch und das Resultat passt 100% zu seinen Versprechen.

Vielen Dank Dr. Deb!

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrter, lieber Patient, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns bei beauteous, dass Sie uns wiederholt Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Eine reproduzierbar gute Behandlung ist unser Anspruch. Gerne bis zum nächsten Mal. ;-) Herzliche Grüße vom gesamten beauteous-Team und Dr. Deb

Bewertung vom 02.10.2019

Der beste Chirurg Deutschlands

Ich war vermutlich die anstrengendste Patientin, die er jemals hatte. Ich wusste ganz genau, was ich wollte und das war eine Brustvergrößerung mit Implantaten, aber ohne sichtbaren Narben und ohne lange Ausfallzeiten. Viele Ärzte haben es direkt abgelehnt, aber Dr. Deb hat sich der Herausforderung angenommen und auch nicht zu viel versprochen. Ich hatte keine Schmerzen, konnte am Montag arbeiten gehen und habe keine sichtbaren Narben. Es ist nicht nur das perfekte Ergebnis, sondern Einfach alles

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrte Patientin, es ehrt uns als Team, dass Sie sich so positiv über uns äußern! Vielen lieben Dank dafür. Ob irgendjemand der "beste" Chirurg Deutschlands ist, darüber darf man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Uns ist es wichtig, dass Sie das Gefühl oder die Sicherheit haben, für Ihre Belange die richtige Wahl getroffen zu haben und mit dem Ergebnis und dem Verlauf zufrieden sind. Und noch etwas: es hilft, wenn Patienten ganz genau wissen, was sie wollen. Dann kann man als Chirurg auch mal sagen, was eben nicht geht ;-) Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiter viel Freude mit Ihrem Ergebnis, Ihr Praxis-Team von beauteous

Bewertung vom 25.09.2019

Ausgezeichneter Arzt!

Ich kann Herrn Dr. Deb nur wärmstens empfehlen und freue mich, von ihm behandelt worden zu sein. Er ist ein äußerst kompetenter und professioneller Arzt und hat eine beruhigende Art an sich.

Mein Ergebnis ist besser als ich es mir vorgestellt habe und ich bin unglaublich dankbar dass es Menschen wie ihn gibt, die einem das Leben lebenswerter/leichter/schöner machen!

Das Praxisteam ist ebenfalls unglaublich. Kundenservice wird hier sehr groß geschrieben!

Noch dazu alle wunderschön :)

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, herzlichen Dank für dieses positive Feedback! Und unsere Mitarbeiterinnen strahlen jetzt noch über das tolle Kompliment ihr Aussehen betreffend... ;-) Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind und Sie für sich die richtige Wahl getroffen haben. Wir geben uns Mühe, auch in Zukunft Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Im Namen des gesamten beauteous-Team nochmals Danke für die tolle Bewertung! LG RD

Bewertung vom 11.09.2019

Kompetenter überaus freundlicher Arzt

Praxis und Arzt sehr zu empfehlen. Dr. Deb hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen, er hat mir alles ganz genau erklärt und ich bekam alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Er hat eine ganz tolle vertrauensvolle Art. Ich habe mich im allgemeinen vom ersten Besuch bis heute in der Praxis immer sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis der Bruststraffung ist super, ich würde es jederzeit wieder machen. Auch die Nachsorge ist sehr gründlich. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Deb

Sehr geehrte Patientin, im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und Sie mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Team von beauteous und Dr. Deb

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert

Ausgezeichneter Arzt - tolles Nasen-OP Ergebnis

Herr Dr. Deb hat nach sorgfältiger Aufklärung und Beratung die Nase meiner Tochter ein paar Mal mit Hyaluronsäure unterspritzt, da sie mit Ihrer Nase aufgrund eines Höckers und der Größe der Nase unzufrieden, unglücklich und vor ein paar Jahren für eine Nasenkorrektur-OP etwas zu jung dafür war. Das Ergebnis der Behandlung war sehr schön anzusehen. Wir sind froh Herrn Dr. Deb getroffen zu haben. Er hat sich genug Zeit für uns genommen und uns ausführlich beraten. Herr Dr. Deb ist ein sympathischer sehr kompetenter Arzt und hat wirklich Ahnung mit dem was er tut. Deshalb hat sich meine Tochter zum gegebenen Zeitpunkt um eine Nasenkorrektur-OP bei Dr. Deb entschieden. Das Ergebnis war, wie nicht anders zu erwarten, mehr als zufriedenstellend - einfach überwältigend und meine Tochter ist glücklich und fühlt sich wohl in ihrer Haut. Wir können Dr. Deb mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein großes Lob auch an das sympathische freundliche beauteous Team.

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Mutter der Patientin ;-) sowie liebe Patientin, wir freuen uns bei beauteous ausserordentlich, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Insbesondere, wenn es um die eigenen Kinder geht, möchte man sicher gehen, dass diese in guten Händen sind. Wir sind froh, wenn wir Sie hier gut begleiten konnten und wenn Ihre Tochter und Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Dr. Robin Deb und das gesamte Team von beauteous

Bewertung vom 25.07.2019

Besser geht's nicht !!!!

Hervorragende Betreuung.aufmerksame Beratung.perfekte Begleitung durch den gesamten Prozess (vor OP und Nachbehandlung durch das gesamte Team). Pünktliche Termine. Ausreichend Gesprächszeit . Der Patient wird mit seinen Wünschen ernst genommen. Sehr angenehmes Klima und Ambiente in der Praxis.

Perfekter Mix aus modernster Medizintechnik und menschlicher Höchstleistung sorgt im Ergebnis für das allerbeste Ergebnis. Kaum zu glauben , das es sowas wirklich gibt !!!

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, wow! Das haut uns als Team um und stachelt uns an! Eine solche Bewertung bekommen auch wir nicht alle Tage. Das freut und bestärkt uns in dem Bemühen, weiter an uns zu arbeiten - denn auch wir können uns noch verbessern. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße, Dr. Robin Deb und das ganze Team von beauteous

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

The Best!

Herr Dr. Deb ist wirklich der Beste, sympathisch, vertrauensvoll und dazu noch eine Koryphäe in seinem Fach! Diese Kombination ist äußerst selten im Bereich der plastischen Chirurgie. Er nimmt sich viel Zeit und das Ergebnis ist unglaublich.Meine Lippen sind der Wahnsinn, überhaupt nicht künstlich,sondern natürlich schön! Auch meine unreine Haut erscheint nach der Aquagold Behandlung im neuem Glanz, mit viel kleineren Poren. Ab und zu gönne ich mir eine professionelle Kosmetikbehandlung in der Praxis, die sind Wellness pur! Die Räumlichkeiten sind wunderschön und laden zum verweilen ein, jedoch ist die Wartezeit nie lange.

Danke dem ganzen beauteous Team und bis bald!

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, mein Team und ich bedanken uns herzlich für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis so glücklich und zufrieden sind! Aquagold zur Verschönerung des Teints bieten wir recht neu an und sind von den Ergebnissen bisher sehr überzeugt. Viel Spaß mit Ihrem schönen Aussehen, Ihr Dr. Robin Deb & Team

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

gute Beratung aber schlechter Service

Ich war Angang April zu einem Beratungstermin bei Dr. Deb. Der Termin war eigentlich gut. Die Mitarbeiter und auch Dr. Deb haben mich gut beraten. Leider ist das Gutachten, dass er mir zugesagt hatte bis heute (Anfang Juli) immer noch nicht da. Ich habe mehrfach nachgefragt und wurde immer wieder vertröstet. Über 3 Monate keine Rückmeldung!

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre berechtigte Kritik. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen das administrative Prozedere vollkommen schiefgelaufen ist. Wir haben einen hohen Anspruch an Kundenservice und Professionalität. Deswegen werden wir alles daransetzen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wenn Sie möchten, werden wir selbstverständlich aktiv, um den Prozess noch zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen. Ihr Dr. Robin Deb & Team

Bewertung vom 13.06.2019

Super Zufrieden mit der Behandlung

Dr. Deb und das ganze Team sind sehr symmpatisch und freundlich. Man fühlt sich super beraten und betreut. Ich hab mir Ende April bei Herr Dr. Deb die Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden. Er macht super Arbeit und ist sehr kompetent. Ich würde ihn jedem weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, ich bedanke mich, auch im Namen meines Teams, für die Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Ergebnissen. Ihr Dr. Robin Deb & Team

Bewertung vom 03.06.2019, Alter: unter 30

Schmerzfreie Brustvergrößerung mit Traumergebnis

Bereits wenige Minuten nach meinem ersten Aufeinandertreffen mit Herr Dr. Deb war mir klar, dass wenn ich mich operieren lasse - dann nur von ihm!

Zugegebenermaßen war ich zunächst etwas skeptisch und es erschien mir nahezu unmöglich glauben zu wollen, was er mir versprach: Eine schmerzarme bis schmerzfreie BV! Mit seiner sympathischen und wahnsinnig kompetenten Art, gelang es ihm jedoch sehr schnell mein Vertrauen zu gewinnen und bereits wenige Wochen später erfüllte sich mein Wunsch einer Brustvergrößerung. Nach dem Eingriff hatte ich keine nennenswerten Schmerzen und konnte meinem alltäglichen Leben nach 2 Tagen Schonzeit wieder normal nachgehen. Ich bin jetzt 2 Monate Post OP und könnte nicht glücklicher sein über mein Ergebnis. Herr Dr. Deb hat ein perfektes Auge bewiesen und während der OP selbstständig die für mich passende Implantatgröße gewählt, sodass ich nun eine super natürliche, schöne Oberweite habe.

Ich habe mit Beauteous die perfekte Wahl für mich getroffen und würde mich JEDERZEIT wieder für eine Operation entscheiden! Vielen lieben Dank für die durchweg tolle Betreuung und dafür, dass Sie mein Leben nachhaltig wahnsinnig positiv verändert haben :-)

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, wow, ich freue mich sehr mit Ihnen, dass Sie so glücklich sind und sich Ihr neues Körpergefühl so positiv auf Ihr Wohlbefinden auswirkt! Schöner kann es auch für mich als Ihren Arzt nicht laufen. Schließlich ist mein oberstes Ziel, dass das Ergebnis Ihnen gefällt und Ihren Traum von einem schönen Busen erfüllt! Es freut mich, dass ich Ihnen bezüglich Schmerzen und Rückkehr in den Alltag nicht zu viel versprochen habe! Tatsächlich zeigt die OP-Methode Rapid Recovery bei einer Brustvergrößerung, dass meine Patientinnen meist keine Schmerzen haben! Im Namen meines ganzen Teams bedanke ich mich herzlich für Ihre positiven Worte! Genießen Sie nun Ihre neue Ausstrahlung, Ihr Dr. Robin Deb & Team

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glücklich mit meiner hübschen Nase

Ich habe im November 2018 durch Herrn Dr. med. Robin Deb eine Rhinoplastik vornehmen lassen, und war bereits nach Abnahme des Verbands sehr zufrieden mit der Form meiner verschönten Nase

Nachdem ein paar Monate vergangen sind, fühlte sich meine Nase an als wäre sie schon immer so gewesen, ich bereue nur, dass ich mich nicht früher getraut habe.

Ich hatte viele Jahre nach einem passenden Facharzt im Raum Frankfurt/M. gesucht, denn seit meiner Jugend störte mich meine grosse Höcker-Nase. Nach einer persönlichen Empfehlung suchte ich Dr. Deb in seiner neuen modernen Praxis auf und fühlte mich sofort wohl. Besonders gut gefiel mir, dass wir gemeinsam über eine ComputerSimulation die Proportionen entworfen haben, wonach Dr. Deb durch seine chirurgische Kunst genau diesen Entwurf in mein Gesicht gezaubert hat. Ich nenne sie jetzt meine "Designer Nase".

Der Eingriff wurde in der Tagesklinik im gleichen Haus vorgenommen, Praxis- u. Klinik-Personal waren absolut sympathisch und behandelten mich liebenswürdig.

Ich empfehle Dr. Deb vertrauensvoll und wärmstens für jede Art Ästhetischer Operation weiter !

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, es ist toll zu hören, dass Sie mit Ihrer neuen Nase so zufrieden sind. Eine Nase nicht nur formschön, sondern passend zum Gesicht zu gestalten und dabei die Wunschvorstellungen genau zu treffen, gehört sicherlich mit zu den schwierigsten Aufgaben eines plastischen Chirurgen! Umso mehr freue ich mich, dass Sie nun so glücklich sind! Ich bedanke mich auch im Namen des gesamten Teams ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserer Praxis, Ihr Dr. Robin Deb & Team

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich

Ich habe mich nach langen Jahren zu einer Bauchdeckenstraffung entschieden und war von Anfang an sehr überzeugt von Dr. Debs Behandlungsmethoden, dem Konzept von beauteous und die Umsetzung in seiner Praxis. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt, kompetent beraten und vor allem auch verstanden gefühlt. Die Operation und auch die intensive Nachbehandlung nach diesem doch großen Eingriff verliefen mit Bedacht, großer Umsicht und immer mit dem Ziel das beste Ergebnis zu erlangen. Ich bin super happy mit meinem Bauch und vor allem mit meinem neuen Körpergefühl. Ich würde jederzeit wieder so entscheiden. Vielen Dank an beauteous!

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit dem Ergebnis Ihrer Bauchdeckenstraffung sind! Es ist immer eine große Entscheidung, die mit Bedacht getroffen werden muss. Hier sehen wir es im Team als unsere Aufgabe, unsere Patienten bestmöglich zu unterstützen und jeden Schritt kontrolliert zu planen und umzusetzen. Genießen Sie nun Ihr neues Körpergefühl – besonders im Sommer macht das ja doppelten Spaß! Ihr Dr. Robin Deb & Team

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden!!

Ich habe mich bei Dr. Deb und in der gesamten Praxis von Anfang an wohl gefühlt und gemerkt, dass ich hier in guten Händen bin.

Ich habe mich wirklich sehr gut beraten gefühlt. Dr. Deb weißt eine hohe Kompetenz auf, er unterstützt einen bei seinen Wünschen, sagt aber auch klar wenn er etwas eher nicht empfehlen würde. Das war für mich sehr wichtig und auch hilfreich!

Ich konnte bereits zwei Tage nach meiner Brust-OP wieder Auto fahren und im Alltag soweit alles allein bewältigen. Eine schnelle Regeneration war mir persönlich auch sehr wichtig, da ich Bodybuilding betreibe und möglichst schnell wieder trainieren wollte. Auch das war kein Problem, bereits nach zwei Wochen konnte ich wieder langsam mit meinem Unterkörpertraining einsteigen. Nach fünf Wochen sogar schon wieder langsam mit dem Oberkörpertraining.

Ich war wirklich rundum zufrieden, vom ersten Beratungstermin über die OP bis hin zur Nachsorge.

Alle in der Praxis sind super lieb und kümmern sich sehr zuvorkommend um einen.

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl und sehr gut beraten fühlten und Sie nach OP schnell wieder mit den Dingen starten konnten, die Ihnen wichtig sind. Es ist tatsächlich häufig so, dass die frühe Aufnahme des Alltags den Heilungsprozess nach Brust-OP fördert. Mein Team und ich wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Ihr Robin Deb & Team

Bewertung vom 28.04.2019

Toller Arzt

Durch Recherchen im Internet bin ich auf Dr. Deb und die Rapid Recovery Technik gestoßen. Da ich einen Beruf ausübe, wobei meine Brustmuskel sehr beansprucht werden, fand ich diese Technik als äußerst vielversprechend. Beim ersten Gespräch meinte Herr Dr. Deb, ich könnte nach zwei Wochen wieder arbeiten und auch direkt nach der OP auf der Seite schlafen. Dies hat sich auch bewahrheitet. Keinerlei Schmerzen, super tolles Ergebnis!!!

Vielen lieben Dank an das gesamte Team :-)

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, es freut mich sehr, dass auch Sie so von der Rapid Recovery Methode bei der Brustvergrößerung so profitiert haben und trotz körperlich aktivem Job keine Einschränkungen empfunden haben! Im Namen meines gesamten Teams bedanke ich mich herzlich für Ihre positive, ehrliche Bewertung! Ihr Robin Deb & Team

Bewertung vom 16.04.2019

Ein Meister seines Fachs

Schwangerschaften und Geburten hatten meine früher perfekten 70D-Brüste sehr in Mitleidenschaft gezogen: Es war kaum mehr etwas übrig, kein BH passte mehr, ich litt an der Unvollkommenheit meines Körpers durch diesen Makel und wollte so gerne harmonische Formen zurück.

Lange schon hatte ich mit dem Gedanken an eine Brustvergrößerung gespielt, konnte mich aber nicht dazu durchringen: Zu groß war meine Angst vor diesem Eingriff, Komplikationen und einem Fremdkörpergefühl. Fast alle rieten mir ab und keine Internetpräsenz von Praxen in der Nähe hat mich überzeugt.

Bis ich die Website von beauteous sah: Dr. Debs Vita, sein Schwerpunkt und seine Ausführungen zu Schönheit waren für mich ausschlaggebend. Auch mein Eindruck von der Praxis war sehr gut und professionell - selbst unter erschwerten Bedingungen (ich bin in der Praxis umgekippt).

All meine Fragen wurden kompetent und geduldig beantwortet, einige Zweifel blieben, aber ich wusste, ich musste es jetzt machen und sagte zu, mit zitternden Händen.

Am Termin selbst war das ganze Team sehr gelassen und routiniert und als die Schnitte mit ruhiger Hand und konzentriertem Blick auf meine Brust gezeichnet wurden, wusste ich, es würde gut werden.

Sofort nach dem Aufwachen waren es meine Brüste: kein Fremdkörpergefühl, nur wiedergewonnene Harmonie durch die perfekte - meine frühere - Größe und Volumenverteilung.

Was ich unterschätzt hatte, waren die anfänglichen Schmerzen. Ich konnte die ersten zwei Tage kaum eine Tasse halten ohne starke Schmerzen. Atmen tat weh.

Am dritten Tag war ich allerdings schon wieder bei der Arbeit, die Schmerzen ließen langsam, aber beständig nach und nur das Glück blieb.

Wenn ich im Nachhinein noch einmal vor dieser Entscheidung stünde, würde ich mich, ohne auch nur einmal zu zögern, erneut dafür entscheiden: für diese OP, für diese Größe und für diesen Arzt, der mit dem Blick eines Visionärs gesegnet ist, mit der Intuition eines Liebenden und den Händen eines Künstlers.

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, wir sind ganz gerührt über Ihre ausführliche, positive Bewertung – unseren herzlichsten Dank hierfür! Es freut mich ganz besonders, dass sich Ihre anfänglichen Ängste und Sorgen als unbegründet herausgestellt haben und Sie nun so zufrieden sind! Genießen Sie Ihr neues Körpergefühl – der Frühling/ Sommer steht vor der Tür, da macht es umso mehr Spaß. Auf bald in der Praxis, Ihr Robin Deb & Team

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein gutes Erlebnis & ein gutes Ergebnis

Hat man erst mit Dr. Deb persönlich gesprochen, rücken die schönen Praxisräume in den Hintergrund, die wirklich ästhetisch durchdekliniert sind. Er will erst verstehen, was ihr Ziel ist, bevor er (wie viele andere) Eingriffe anbietet, die "over done" wären und an ihrem Thema vorbei gingen. Er hört wirklich zu und will nix aufschwatzen. Ich bin mit meinen Ergebnis sehr zufrieden, möchte ihm an der Stelle meinen Dank aussprechen. Es ist die wiedergewonnene Lebensqualität, die mich glücklich macht.

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, besten Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung meiner Arbeit und unserer schönen Räumlichkeiten genommen haben. Es ist mir wichtig, meine Patienten auf einer persönlichen Ebene kennenzulernen, denn nur so kann ich verstehen, was sie bewegt und mit welchem ästhetischen Eingriff sie langfristig glücklich werden. Es freut mich, dass wir gemeinsam den für Sie richtigen Weg gefunden haben. Genießen Sie nun Ihr neues Lebensgefühl, Ihr Robin Deb & Team

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.01.2020