Dr. med. Robin Deb

Hyperhidrose
Intimchirurgie
Fett-weg-Spritze

Guten Tag,

schön, dass Sie sich hier auf meinem Jameda-Profil über die Leistungen von CENTRAL AESTHETICS by Dr. Deb, meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main informieren möchten.

Mein Kollege, Dr. Wasim Sakas und ich bieten ein sehr breites Spektrum an operativen und minimalinvasiven Behandlungen an, wobei ich mich insbesondere auf jegliche Art von Brust-Operationen (Vergrößerung,Verkleinerung, Straffung), Nasenkorrekturen und Gesichtsverjüngung spezialisiert habe.

Ein ganz besonderes Steckenpferd ist die von mir weiterentwickelte "DeBreast"  Operationstechnik für Brüste, die es meinen Patientinnen ermöglicht, die Behandlung fast schmerzfrei zu erleben und schnell wieder ihren gewohnten Alltag aufzunehmen.

Gerne erörtern wir gemeinsam in einem persönlichen Beratungsgespräch sowohl Ihre Wünsche und Vorstellungen, als auch Möglichkeiten und Grenzen der Behandlungen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr

Robin Deb

Weitere Informationen zu mir

1985 - 1993: Studium der Humanmedizin, Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, Frankfurt am Main

1994 - 1995: Auslandsaufenthalt in England als Arzt im Praktikum (Allg. Chirurgie und Innere Medizin)

1995: Approbation zum Arzt

1996 - 2000: Assistenzarzt, Klinik für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie am Klinikum Villingen-Schwenningen

2000 - 2002: Assistenzarzt, Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

2001: Promotion, „summa cum laude“

2002 - 2003: Assistenzarzt, Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie und Schwerbrandverletztenzentrum an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen

2003: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

2003 - 2005: Oberarzt an der Chirurgischen Klinik III, Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie – Schwerbrandverletztenzentrum am Städtischen Klinikum Offenbach

2005: Selbstständig als Plastischer Chirurg in Deutschland und England

2008: Leiter des Zentrums für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Eskulap-Klinik, Giessen

2009: Freie Mitarbeit an der Proaesthetic Privatklinik, Heidelberg

2010 - 2018: Facharzt an der Rosenpark Klinik

2018: Inhaber von beauteous - aesthetisch-plastische medizin

Behandlungsschwerpunkte von Dr. med. Robin Deb

• Brustoperationen: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Implantatwechsel, Korrektur von Brustoperationen
  • Gesichts-Chirurgie (Facelift, Lidlifting, Ohrenkorrektur, Nasenoperationen)
  • Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung): Filler (z. B. Volumentherapie, Hyaluronsäure), Botox®, Eigenfettunterspritzung
  • Körperformung: Fettabsaugung (Liposuktion), Lipödem-Behandlung, Eigenfettbehandlung, Körperstraffung, Bauchdeckenplastik, Bodylifting

Dr. med. Robin Deb ist Mitglied in folgenden medizinischen Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Interplast Deutschland e.V.
  • Berufsverband Deutscher Präventologen e.V.

Dr. med. Robin Deb

Es geht um Sie! Während eines eingehenden Beratungsgesprächs erörtern wir gemeinsam, was Ihre Wünsche sind und wie wir sie am besten verwirklichen können.

In der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie haben wir viele Mittel und Wege, Ihnen zu einem positiveren Körpergefühl zu verhelfen. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, die für Sie passende Behandlung zu finden und durchzuführen.

Mein Team ist gerne für Sie da, falls Sie Fragen zur Terminvereinbarung o.ä. haben.

Ich freue mich auf Sie.

• Gesichtschirurgie

• Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung)

• Brustoperationen

Brustvergrößerungen (insb. in Rapid Recovery Technik)

Brustverkleinerungen

Botox ®

Fadenlifting

Unterspritzung mit Eigenfett

Skin Booster

Körperformung: Fettabsaugung (Liposuktion), Eigenfettbehandlung, Körperstraffung, Bauchdeckenplastik, Bodylifting, Intimchirurgie

Dr. med. Robin Deb

Egal ob Gesichtsverjüngung mittels Hyaluronsäure oder Botox, Fettabsaugung oder Nasenoperationen - in meiner Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main berate ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen. Kommen Sie in die beauteous Praxis in der  Mainzer Landstraße 65 vorbei und machen Sie sich ein erstes Bild. Es erwartet Sie ein freundliches Praxisteam, das Ihnen bei Ihren Fragen gerne fachgerecht weiterhilft. Oder lesen Sie hier mehr über mein Leistungsspektrum:

• Gesichts-Chirurgie

• Gesichtsverjüngung / Faltenbehandlung

• Körperformung

• Gesichts-Chirurgie

Facelift, Lidlifting, Ohrenkorrektur, Nasenoperationen, Korrektur von voroperierten Nasen, Buccal Fat (Wangenfett) Entfernung

• Gesichtsverjüngung / Faltenbehandlung

Filler (z. B. Volumentherapie, Hyaluronsäure), Botox®, Eigenfettunterspritzung, Skin Booster, Fadenlifting (Bella Eyes, Foxy Eyes)

• Körperformung

• Intimchirurgie

Dr. med. Robin Deb

CENTRAL AESTHETICS by Dr. Deb soll ein Ort sein, an dem sich Menschen wohlfühlen. Dies wünschen wir uns sowohl für undere Patienten/innen, als auch für unsere Mitarbeiter.

Bei aller Professionalität pflegen wir im Team ein familiäres und entspanntes Miteinander und sind uns sicher, dass sich diese Atmosphäre auch auf unsere Patienten/innen überträgt.

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns auf jede Begegnung hier in der Praxis.

Dr. Wasim Sakas - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Deb ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Frankfurt

sehr gute Betreuung

07.10.2021

Kompetenter Arzt, Top Adresse.

Kann ich nur empfehlen, da ist man in guten Händen.

Sehr gute Beratung, nach OP gute Versorgung.

Nachuntersuchung/Kontrolle werden hier groß geschrieben. Vielen Dank für alles.

Kommentar von Dr. Deb am 19.10.2021

Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung! Liebe Grüße R. Deb

23.08.2021 • Alter: unter 30

Super Arzt und kompetente Praxismitarbeiter

Vom ersten Eindruck bis zum Schluss war es einfach super.

Eine Top Beratung zur Brustvergrößerung, ehrliche Meinung und sein Wort hält er! Keine Schmerzen nach der OP.

Ich bin ein sehr schmerzempfindlicher Mensch, aber selbst mir ging es wirklich super nach der OP.

Die Krankenschwestern waren sehr freundlich, haben mir immer ein sicheres Gefühl gegeben. So eine gute Einleitung in die Narkose hatte ich noch nie, war super!

Würde ihn jederzeit weiterempfehlen und immer wieder zu ihm gehen.

Kommentar von Dr. Deb am 28.08.2021

Liebe Patientin, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich bedanke mich auch für Ihr, mir und meinem Team, entgegengebrachten Vertrauen. Schön, dass auch Sie Ihre Brustvergrößerung schmerzfrei erfahren haben. Liebe Grüße, R. Deb

10.08.2021 • Alter: unter 30

Von Beratung bis Nachsorge alles perfekt!

Herr Dr. Deb war von vornherein meine erste Wahl und wurde nach dem Beratungsgespräch nicht enttäuscht. Ich hatte auch bei anderen Chirurgen Beratungen aber niemand konnte mich von meiner Meinung abbringen.

Man wird ehrlich, ästhetisch und individuell ernst genommen, wenn man ihm die Entscheidung überlässt hat man schon gewonnen. Mir wurde eine OP 4 Wochen nach Beratung ermöglicht. Auch nach der Operation hielt er alle Versprechen ein, Schmerzen hatte ich nicht einen Tag.

Kommentar von Dr. Deb am 28.08.2021

Vielen Dank, liebe Patientin, für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich für mich entschieden haben und zufrieden mit meiner Arbeit sind. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier etwas zu schreiben. Liebe Grüße, R. Deb

10.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ausführliche Beratung, schnelle Terminvereinbarung, hervorragendes Ergebnis und regelmäßige Nachkontrolle. Man fühlt sich hier rundum wohl und gut beraten. Ich kann Dr. Deb mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Kommentar von Dr. Deb am 28.08.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind. Liebe Grüße, R. Deb

12.07.2021
OHNE
NOTE

Sehr entäuschend

Keine ehrliche Beratung. Produkte wurden in der Praxis für teures Geld vertrieben, obwohl bekannt war, dass diese kein Erfolg bringen. Nach mehreren Beschwerden von den Patienten, wurde das Produkt nicht mehr in der Praxis abgeboten.

Anmerkung von jameda:

Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt. Daher ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Kommentar von Dr. Deb am 11.08.2021

Es tut uns sehr leid, dass sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Alle Patienten, die sich für dieses Produkt entschieden haben, wurden darüber aufgeklärt, dass es sehr von ihnen selbst abhängig ist (z.B. Umstellung Essgewohnheiten), ob man den erwünschten Erfolg damit haben wird. Das Produkt sollte lediglich eine Unterstützung zur Gewichtsabnahme sein... die maßgeblichen Faktoren hat man selbst in der Hand. Die meisten unserer Patienten waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist, ist natürlich ärgerlich. Alles Gute

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung26.02.2021