Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Deb
Dr. Deb ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Deb oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Deb zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Robin Deb

Nasenoperationen
Hyaluronsäure
Botox
Körperstraffung

schön, dass Sie sich für meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über Brustvergrößerung und Brustverkleinerung, Nasenkorrekturen und Gesichtsverjüngung. Auf diese Eingriffe habe ich mich spezialisiert. Sie möchten mehr über die Möglichkeiten und Grenzen der ...

In unserer beauteous Praxis in Frankfurt geht es um Sie: Um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch erklären wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Lidliftings und Facelifts, Körperlifting-Operationen und Fettabsaugungen lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis für ...

1. Brustoperationen
  2. Gesichtschirurgie
  3. Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung)

Egal ob Gesichtsverjüngung mittels Hyaluronsäure oder Botox, Fettabsaugung oder Nasenoperationen - in meiner Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main berate ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen. Kommen Sie in die beauteous Praxis in der  Mainzer Landstraße 65 vorbei und machen Sie sich ein erstes Bild. Es erwartet Sie ein freundliches Praxisteam, das Ihnen bei Ihren Fragen ...

1. Brustoperationen
  2. Gesichts-Chirurgie
  3. Gesichtsverjüngung / Faltenbehandlung
  4. Körperformung
Das sagen Patienten über Dr. Deb

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein gutes Erlebnis & ein gutes Ergebnis

Hat man erst mit Dr. Deb persönlich gesprochen, rücken die schönen Praxisräume in den Hintergrund, die wirklich ästhetisch durchdekliniert sind. Er will erst verstehen, was ihr Ziel ist, bevor er (wie viele andere) Eingriffe anbietet, die "over done" wären und an ihrem Thema vorbei gingen. Er hört wirklich zu und will nix aufschwatzen. Ich bin mit meinen Ergebnis sehr zufrieden, möchte ihm an der Stelle meinen Dank aussprechen. Es ist die wiedergewonnene Lebensqualität, die mich glücklich macht."  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, besten Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung meiner Arbeit und unserer schönen Räumlichkeiten genommen haben. Es ist ...  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Absolut empfehlenswert

Durch Internetrecherchen bin ich auf den youtubekanal von beauteous und somit Herrn Dr. Deb gestoßen. Nach dem Erstgespräch war mir klar, dass wenn ich eine Brustvergrößerung durchführen lassen sollte - dann nur bei Herrn Dr. Deb. Neben seiner großen Fachkompetenz hatte mich vor allem seine Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen überzeugt. Nach der OP hatte ich keine starken "Schmerzen" und konnte direkt meine Arme heben. Ich bin glücklich Dr. Deb kennengelernt zu haben."  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, ich freue mich sehr, dass Sie mit der Behandlung menschlich und fachlich so zufrieden sind. Auch mir und meinem Team hat die ...  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Adresse für plastische Medizin

Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt! Herr Prof. Dr. Deb ging auf all meine Fragen ein, hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich hatte eine Brustvergrößerung war danach top fit, keine blauen Flecke, keinerlei Probleme - einfach super! Auch danach, die weitere Behandlung (z.B. Pflaster wechseln) lief alles super und ich wurde immer herzliche behandelt. Das gleiche ist auch für das Team- einfach toll! Ich würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden und kann die Praxis / Herrn Prof. Dr. Deb zu 100% weiterempfehlen! Danke für das tolle Ergebnis (es ist gerade mal 14 Tage her) !!!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, super, dass es Ihnen vom ersten Augenblick an so gut ging. Dass Sie sich so gut betreut gefühlt haben ist für uns alle bei ...  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: unter 30

Dr. Deb - ein äußerst sympathischer und kompetenter Arzt

Diagnose: Gynäkomastie Durch den Infomedizin- und den beauteous-Kanal auf YouTube bin ich auf Dr. Deb gestoßen. Er war mir gleich sympathisch und seine Videos zur Gynäkomastie haben mich überzeugt. Beratungsgespräch Beim Beratungsgespräch hat sich Dr. Deb für alle meine Fragen sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über den Eingriff, die Risiken sowie das realistisch zu erwartende Ergebnis nach der OP informiert. Es wurden Vorher-Fotos geschossen und diese im Hinblick auf meine Wunschvorstellung analysiert. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt und schnell festgestellt, dass Dr. Deb der richtige Arzt zur Behandlung meines Problems ist. Die Operation Die OP wurde bei mir in lokaler Anästhesie durchgeführt. Ich hatte während des Eingriffs keine bis absolut minimale temporäre Schmerzen und habe mich sogar über die gesamte OP-Dauer viel mit Dr. Deb unterhalten. Zunächst wurde die Fettabsaugung über minimale Schnitte unter der Brust, danach die Drüsenentfernung über einen kleinen Kreuzschnitt durch die Brustwarze durchgeführt. Nach dem Eingriff konnte ich problemlos mit dem Zug wieder nach Hause fahren. Schmerzen hatte ich nach der OP keine. Team Das gesamte Team von Dr. Deb ist wie er selbst äußerst freundlich, verständnisvoll und kompetent. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und verliert Ängste und Unbehagen. Praxis Die Praxis von Dr. Deb ist beeindruckend. Sehr stilvoll und ästhetisch eingerichtet. Durch die harmonische Atmosphäre fühlt man sich von Anfang an wohl. Fazit Die OP ist knapp 3 Wochen her und das Ergbnis könnte besser nicht sein. Meine Brust ist flach, der Warzenhof deutlich kleiner und nicht mehr nach außen gestülpt. Durch die schonende Schnitttechnik werden langfristig wohl keine Narben sichtbar sein. Ich bin maximal zufrieden und bedanke mich bei Dr. Deb dafür, dass er mir ein komplett neues Lebensgefühl verschafft hat. Ich habe riesen Respekt vor der Arbeit Ihrer gesamten Praxis und freue mich schon auf die weiteren Kontrolltermine."  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich nun in ...  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut Empfehlenswert& Keine Schmerzen

Dr Deb ist ein sehr netter und kompetetner Arzt. Er war immer freundlich Ich habe mich entschlossen die op bei ihm zu machen weil er mir versprochen hat keine Schmerzen nach der Operation zu haben. 1.Tag konnte ich beide Arme hochheben 2.Tag war ich auf dem Fußballplatz mein Sohn anfeuern und abends mit meiner Familie essen 3.Tag Wäsche aufgehängt 4.Tag Alltag hat begonnen (Schule,Kinder, Haushalt) Alles ohne Schmerzen Danke für alles Dr.Deb ich bin Sehr zufrieden und glücklich"  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist für mich jedes Mal sehr bestärkend zu hören, wenn meine Versprechen ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deb.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis