Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Deb
Dr. Deb ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Deb oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Deb zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Robin Deb

Nasenoperationen
Hyaluronsäure
Botox
Körperstraffung

schön, dass Sie sich für meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über Brustvergrößerung und Brustverkleinerung, Nasenkorrekturen und Gesichtsverjüngung. Auf diese Eingriffe habe ich mich spezialisiert. Sie möchten mehr über die Möglichkeiten und Grenzen der ...

In unserer beauteous Praxis in Frankfurt geht es um Sie: Um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch erklären wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Lidliftings und Facelifts, Körperlifting-Operationen und Fettabsaugungen lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis für ...

1. Brustoperationen
  2. Gesichtschirurgie
  3. Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung)

Egal ob Gesichtsverjüngung mittels Hyaluronsäure oder Botox, Fettabsaugung oder Nasenoperationen - in meiner Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main berate ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen. Kommen Sie in die beauteous Praxis in der  Mainzer Landstraße 65 vorbei und machen Sie sich ein erstes Bild. Es erwartet Sie ein freundliches Praxisteam, das Ihnen bei Ihren Fragen ...

1. Brustoperationen
  2. Gesichts-Chirurgie
  3. Gesichtsverjüngung / Faltenbehandlung
  4. Körperformung
Das sagen Patienten über Dr. Deb

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: unter 30

Dr. Deb - ein äußerst sympathischer und kompetenter Arzt

Diagnose: Gynäkomastie Durch den Infomedizin- und den beauteous-Kanal auf YouTube bin ich auf Dr. Deb gestoßen. Er war mir gleich sympathisch und seine Videos zur Gynäkomastie haben mich überzeugt. Beratungsgespräch Beim Beratungsgespräch hat sich Dr. Deb für alle meine Fragen sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über den Eingriff, die Risiken sowie das realistisch zu erwartende Ergebnis nach der OP informiert. Es wurden Vorher-Fotos geschossen und diese im Hinblick auf meine Wunschvorstellung analysiert. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt und schnell festgestellt, dass Dr. Deb der richtige Arzt zur Behandlung meines Problems ist. Die Operation Die OP wurde bei mir in lokaler Anästhesie durchgeführt. Ich hatte während des Eingriffs keine bis absolut minimale temporäre Schmerzen und habe mich sogar über die gesamte OP-Dauer viel mit Dr. Deb unterhalten. Zunächst wurde die Fettabsaugung über minimale Schnitte unter der Brust, danach die Drüsenentfernung über einen kleinen Kreuzschnitt durch die Brustwarze durchgeführt. Nach dem Eingriff konnte ich problemlos mit dem Zug wieder nach Hause fahren. Schmerzen hatte ich nach der OP keine. Team Das gesamte Team von Dr. Deb ist wie er selbst äußerst freundlich, verständnisvoll und kompetent. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und verliert Ängste und Unbehagen. Praxis Die Praxis von Dr. Deb ist beeindruckend. Sehr stilvoll und ästhetisch eingerichtet. Durch die harmonische Atmosphäre fühlt man sich von Anfang an wohl. Fazit Die OP ist knapp 3 Wochen her und das Ergbnis könnte besser nicht sein. Meine Brust ist flach, der Warzenhof deutlich kleiner und nicht mehr nach außen gestülpt. Durch die schonende Schnitttechnik werden langfristig wohl keine Narben sichtbar sein. Ich bin maximal zufrieden und bedanke mich bei Dr. Deb dafür, dass er mir ein komplett neues Lebensgefühl verschafft hat. Ich habe riesen Respekt vor der Arbeit Ihrer gesamten Praxis und freue mich schon auf die weiteren Kontrolltermine."  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich nun in ...  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut Empfehlenswert& Keine Schmerzen

Dr Deb ist ein sehr netter und kompetetner Arzt. Er war immer freundlich Ich habe mich entschlossen die op bei ihm zu machen weil er mir versprochen hat keine Schmerzen nach der Operation zu haben. 1.Tag konnte ich beide Arme hochheben 2.Tag war ich auf dem Fußballplatz mein Sohn anfeuern und abends mit meiner Familie essen 3.Tag Wäsche aufgehängt 4.Tag Alltag hat begonnen (Schule,Kinder, Haushalt) Alles ohne Schmerzen Danke für alles Dr.Deb ich bin Sehr zufrieden und glücklich"  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist für mich jedes Mal sehr bestärkend zu hören, wenn meine Versprechen ...  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke Dr. Deb & Team

Ich habe von Herrn Dr. Deb eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Vorher habe ich mich auch bei anderen PC's informiert, aber keiner dieser PC's kam an die kompetente Beratung von Herrn Dr. Deb heran. Er ist ein sehr verständnisvoller Arzt und nimmt sich Zeit für die Beratung. Mit dem OP Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, es hätte wirklich nicht schöner sein können. Ich bedanke mich nocheinmal ganz herzlich bei Herrn Dr. Deb und dem Praxisteam für die gute Beratung und das tolle Ergebnis. Sollten für mich zukünftig weitere Schönheitsoperationen in Frage kommen, steht bereits fest, dass ich diese auch definitiv bei Beauteous durchführen lasse."  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, ich freue mich sehr, dass Sie so glücklich mit dem Ergebnis Ihrer Brustvergrößerung sind. Mein Team und ich danken Ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: 30 bis 50

Großartige Praxis

Selten bin ich in einer derart gut organisierten, modernen und klug konzipierten Praxis gewesen. Das Interieur ist sehr einladend, diskret und stilvoll. Man fühlt sich nicht als Patient, sondern wird als Gast freundlichst aufgenommen. Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und verbindlich. Jeder fühlt sich zuständig und gibt kompetent Auskunft. Dr Deb ist ausgesprochen professionell und nimmt sich für einen viel Zeit. Man fühlt sich einfach wohl. Danke"  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Lieber Patient, ich bedanke mich - vor allem auch im Namen meines Teams - für Ihre wertschätzende Rückmeldung! Freundlichkeit und eine ...  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, Alter: unter 30

Sehr zufrieden! Sehr kompetent! Immer wieder!

Durch Empfehlungen bin ich auf Hr. Dr. Deb gekommen. Und zu ihm zu gehen war die richtige Entscheidung! Ich habe mir bei ihm meine Brust vergrößern lassen und bin absolut zufrieden damit. Ich hatte zwei Vorgespräche mit ihm. Er hat sich für mich viel Zeit genommen und mir alle meine Fragen beantwortet. Dadurch kommt es leider hin und wieder zu Wartezeiten bei den folgenden Patienten. Er hat auf mich sehr kompetent und sympathisch gewirkt, dadurch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Durch seine jahrelange Erfahrung hat er ein gutes Auge welche Größe, Form etc. für meine Körper geeignet ist und geht auf Wünsch ein. OP-Tag: Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach der OP (da war Hr. Dr. Deb noch in der Rosenparkklinik) haben ich in der Rosenparkklink übernachtet. Auch dort hat man sich sehr gut um mich gekümmert (Stündliche Kontrollen, falls nötig Schmerzmitte über eine Infusion, Essen, Getränke, etc.). Ich hatte ein Einzelzimmer, das eine super Ausstattung gehabt hatte. Es war sehr sauber und ordentlich. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Ich hatte (klingt unwahrscheinlich) keine Schmerzen (ich bin eher empfindlich). Es war lediglich ein starker Muskelkater, hat ein bisschen gezogen (ein Spannungsgefühl wegen der Dehnung) und beim Drücken auf die Rippen fühlt es sich wie eine leichte Prellung an. Schon am Tag der OP konnte ich die Arme wieder über den Kopf strecken und einen Tag später wieder duschen. Es gibt keine Verbände, Dränagen oder sonstiges. Lediglich ein Pflasterstreifen bedeckt die Wunde, diese ist jedoch von innen mit selbstauflösenden Fäden genäht. Man bekommt zwar eine Art Sport-BH aber auch ein Bügel-BH ist in Ordnung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Größe ist passend zum meinem Körper und wurde von Hr. Dr. Deb mir empfohlen hat! Die Narbe befindet sich unterhalb der Brust und ist somit nicht so einfach zu sehen. Nach 3 Monaten war diese noch leicht gerötet, was jedoch normal ist. Nach nun 8 Monaten ist noch ein weißer „Strich“ zusehen."  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Tatsächlich freut es mich immer sehr, wenn ich meinen ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deb.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis