Dr. med. Robin Deb

Dr. Deb

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Aktuelle Information

Dr. med. Robin Deb • 12.01.2022
Liebe Patientinnen und Patienten, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unserer Praxis aus gegebenem Anlass die 3-G Regel besteht. Wir bitten Sie, entsprechende Nachweise mitzubringen.

Deutsch (Deutsch)

Hyperhidrose
Intimchirurgie
Fett-weg-Spritze

Guten Tag,

schön, dass Sie sich hier auf meinem Jameda-Profil über die Leistungen von CENTRAL AESTHETICS by Dr. Deb, meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main informieren möchten.

Mein Kollege, Dr. Wasim Sakas und ich bieten ein sehr breites Spektrum an operativen und minimalinvasiven Behandlungen an, wobei ich mich insbesondere auf jegliche Art von Brust-Operationen (Vergrößerung,Verkleinerung, Straffung), Nasenkorrekturen und Gesichtsverjüngung spezialisiert habe.

Ein ganz besonderes Steckenpferd ist die von mir weiterentwickelte "DeBreast"  Operationstechnik für Brüste, die es meinen Patientinnen ermöglicht, die Behandlung fast schmerzfrei zu erleben und schnell wieder ihren gewohnten Alltag aufzunehmen.

Gerne erörtern wir gemeinsam in einem persönlichen Beratungsgespräch sowohl Ihre Wünsche und Vorstellungen, als auch Möglichkeiten und Grenzen der Behandlungen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr

Robin Deb

Weitere Informationen zu mir

1985 - 1993: Studium der Humanmedizin, Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, Frankfurt am Main

1994 - 1995: Auslandsaufenthalt in England als Arzt im Praktikum (Allg. Chirurgie und Innere Medizin)

1995: Approbation zum Arzt

1996 - 2000: Assistenzarzt, Klinik für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie am Klinikum Villingen-Schwenningen

2000 - 2002: Assistenzarzt, Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

2001: Promotion, „summa cum laude“

2002 - 2003: Assistenzarzt, Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie und Schwerbrandverletztenzentrum an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen

2003: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

2003 - 2005: Oberarzt an der Chirurgischen Klinik III, Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie – Schwerbrandverletztenzentrum am Städtischen Klinikum Offenbach

2005: Selbstständig als Plastischer Chirurg in Deutschland und England

2008: Leiter des Zentrums für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Eskulap-Klinik, Giessen

2009: Freie Mitarbeit an der Proaesthetic Privatklinik, Heidelberg

2010 - 2018: Facharzt an der Rosenpark Klinik

2018: Inhaber von beauteous - aesthetisch-plastische medizin

Behandlungsschwerpunkte von Dr. med. Robin Deb

• Brustoperationen: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Implantatwechsel, Korrektur von Brustoperationen
  • Gesichts-Chirurgie (Facelift, Lidlifting, Ohrenkorrektur, Nasenoperationen)
  • Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung): Filler (z. B. Volumentherapie, Hyaluronsäure), Botox®, Eigenfettunterspritzung
  • Körperformung: Fettabsaugung (Liposuktion), Lipödem-Behandlung, Eigenfettbehandlung, Körperstraffung, Bauchdeckenplastik, Bodylifting

Dr. med. Robin Deb ist Mitglied in folgenden medizinischen Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Interplast Deutschland e.V.
  • Berufsverband Deutscher Präventologen e.V.

Dr. med. Robin Deb

Es geht um Sie! Während eines eingehenden Beratungsgesprächs erörtern wir gemeinsam, was Ihre Wünsche sind und wie wir sie am besten verwirklichen können.

In der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie haben wir viele Mittel und Wege, Ihnen zu einem positiveren Körpergefühl zu verhelfen. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, die für Sie passende Behandlung zu finden und durchzuführen.

Mein Team ist gerne für Sie da, falls Sie Fragen zur Terminvereinbarung o.ä. haben.

Ich freue mich auf Sie.

• Gesichtschirurgie

• Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung)

• Brustoperationen

Brustvergrößerungen (insb. in Rapid Recovery Technik)

Brustverkleinerungen

Botox ®

Fadenlifting

Unterspritzung mit Eigenfett

Skin Booster

Körperformung: Fettabsaugung (Liposuktion), Eigenfettbehandlung, Körperstraffung, Bauchdeckenplastik, Bodylifting, Intimchirurgie

Dr. med. Robin Deb

Egal ob Gesichtsverjüngung mittels Hyaluronsäure oder Botox, Fettabsaugung oder Nasenoperationen - in meiner Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main berate ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen. Kommen Sie in die beauteous Praxis in der  Mainzer Landstraße 65 vorbei und machen Sie sich ein erstes Bild. Es erwartet Sie ein freundliches Praxisteam, das Ihnen bei Ihren Fragen gerne fachgerecht weiterhilft. Oder lesen Sie hier mehr über mein Leistungsspektrum:

• Gesichts-Chirurgie

• Gesichtsverjüngung / Faltenbehandlung

• Körperformung

• Gesichts-Chirurgie

Facelift, Lidlifting, Ohrenkorrektur, Nasenoperationen, Korrektur von voroperierten Nasen, Buccal Fat (Wangenfett) Entfernung

• Gesichtsverjüngung / Faltenbehandlung

Filler (z. B. Volumentherapie, Hyaluronsäure), Botox®, Eigenfettunterspritzung, Skin Booster, Fadenlifting (Bella Eyes, Foxy Eyes)

• Körperformung

• Intimchirurgie

Dr. med. Robin Deb

CENTRAL AESTHETICS by Dr. Deb soll ein Ort sein, an dem sich Menschen wohlfühlen. Dies wünschen wir uns sowohl für undere Patienten/innen, als auch für unsere Mitarbeiter.

Bei aller Professionalität pflegen wir im Team ein familiäres und entspanntes Miteinander und sind uns sicher, dass sich diese Atmosphäre auch auf unsere Patienten/innen überträgt.

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns auf jede Begegnung hier in der Praxis.

Dr. Wasim Sakas - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Frankfurt

sehr gute Betreuung

19.05.2022

Sehr kompetenter, netter, sympathischer Arzt

Dr. Deb ist ein sehr sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen, für das Erstgepsräch, alle meine Fragen und Unsicherheiten wurden ohne Zeitdruck geklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihm!

14.05.2022

Die beste Entscheidung!

Es war die beste Entscheidung die BV von Dr. Deb machen zu lassen!

Ich hatte meinen Beratungstermin im Oktober 2021.

Der erste Eindruck von Dr. Deb war direkt positiv, meiner Meinung nach ist das mit der wichtigste Punkt wenn man so eine OP vor hat, ich bin 400 km bis Frankfurt angereist und es hat sich wirklich gelohnt. Er hat sich deswegen auch extra mehr Zeit für die Beratung genommen das macht nicht jeder Arzt! Die BV war im März 2022, und ich bin mehr als zufrieden! DANKE Dr. Deb!

10.04.2022

Kompetenter und toller Arzt für schmerzfreie Brust-OP

Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Deb ist ein sehr guter und erfahrener Arzt auf seinem Gebiet, das habe ich schon beim ersten Beratungstermin gespürt. Dr. Deb hat mir alles über die Brust-OP ausführlich erklärt, auch Risiken. Da er eine positive und ruhige Aura hat, hatte ich sofort Vertrauen in Ihn. Auch kurz vor der OP war ich sehr angespannt und aufgeregt, dan kam Dr. Deb und die Anspannung fiehl sofort ab. Ich bin sehr zufrieden und glücklich und ohne Schmerzen!

01.04.2022

Absolut zu empfehlen!

Ich habe mich bewusst für Dr. Deb entschieden und würde es jeder Zeit wieder tun. Bin jetzt 3 Wochen Post OP nach Bauchdeckenstraffung und ich fühle mich super! Hatte nur die ersten Tage leichte Schmerzen. Schon nach einer Woche konnte ich mich ganz normal bewegen und auch schlafen.

16.03.2022

So ein toller Arzt!

Ich wollte schon wirklich lange meine Nasenspitze operieren lassen, aber hatte große Angst, dass ich nie einen Arzt finden werde, bei dem ich mir auch ziemlich sicher sein kann, dass dieser tatsächlich meine Wünsche versteht und umsetzen kann. Bei Herrn Dr. Deb hatte ich direkt ein gutes Gefühl und ich habe jetzt auch genau die Nasenspitze, die ich mir so sehr gewünscht habe. Wirklich ein ganz toller, kompetenter und netter Arzt! Herzlichen Dank.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung27.04.2022

Dr. med. Robin Deb bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?