Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Hyperhidrose
Intimchirurgie
Fett-weg-Spritze

Guten Tag,

schön, dass Sie sich hier auf meinem Jameda-Profil über die Leistungen von CENTRAL AESTHETICS by Dr. Deb, meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main informieren möchten.

Mein Kollege, Dr. Wasim Sakas und ich bieten ein sehr breites Spektrum an operativen und minimalinvasiven Behandlungen an, wobei ich mich insbesondere auf jegliche Art von Brust-Operationen (Vergrößerung,Verkleinerung, Straffung), Nasenkorrekturen und Gesichtsverjüngung spezialisiert habe.

Ein ganz besonderes Steckenpferd ist die von mir weiterentwickelte "DeBreast"  Operationstechnik für Brüste, die es meinen Patientinnen ermöglicht, die Behandlung fast schmerzfrei zu erleben und schnell wieder ihren gewohnten Alltag aufzunehmen.

Gerne erörtern wir gemeinsam in einem persönlichen Beratungsgespräch sowohl Ihre Wünsche und Vorstellungen, als auch Möglichkeiten und Grenzen der Behandlungen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr

Robin Deb

Weitere Informationen zu mir

1985 - 1993: Studium der Humanmedizin, Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, Frankfurt am Main

1994 - 1995: Auslandsaufenthalt in England als Arzt im Praktikum (Allg. Chirurgie und Innere Medizin)

1995: Approbation zum Arzt

1996 - 2000: Assistenzarzt, Klinik für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie am Klinikum Villingen-Schwenningen

2000 - 2002: Assistenzarzt, Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

2001: Promotion, „summa cum laude“

2002 - 2003: Assistenzarzt, Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie und Schwerbrandverletztenzentrum an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen

2003: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

2003 - 2005: Oberarzt an der Chirurgischen Klinik III, Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie – Schwerbrandverletztenzentrum am Städtischen Klinikum Offenbach

2005: Selbstständig als Plastischer Chirurg in Deutschland und England

2008: Leiter des Zentrums für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Eskulap-Klinik, Giessen

2009: Freie Mitarbeit an der Proaesthetic Privatklinik, Heidelberg

2010 - 2018: Facharzt an der Rosenpark Klinik

2018: Inhaber von beauteous - aesthetisch-plastische medizin

Behandlungsschwerpunkte von Dr. med. Robin Deb

• Brustoperationen: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Implantatwechsel, Korrektur von Brustoperationen
  • Gesichts-Chirurgie (Facelift, Lidlifting, Ohrenkorrektur, Nasenoperationen)
  • Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung): Filler (z. B. Volumentherapie, Hyaluronsäure), Botox®, Eigenfettunterspritzung
  • Körperformung: Fettabsaugung (Liposuktion), Lipödem-Behandlung, Eigenfettbehandlung, Körperstraffung, Bauchdeckenplastik, Bodylifting

Dr. med. Robin Deb ist Mitglied in folgenden medizinischen Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Interplast Deutschland e.V.
  • Berufsverband Deutscher Präventologen e.V.

Dr. med. Robin Deb

Es geht um Sie! Während eines eingehenden Beratungsgesprächs erörtern wir gemeinsam, was Ihre Wünsche sind und wie wir sie am besten verwirklichen können.

In der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie haben wir viele Mittel und Wege, Ihnen zu einem positiveren Körpergefühl zu verhelfen. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, die für Sie passende Behandlung zu finden und durchzuführen.

Mein Team ist gerne für Sie da, falls Sie Fragen zur Terminvereinbarung o.ä. haben.

Ich freue mich auf Sie.

• Gesichtschirurgie

• Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung)

• Brustoperationen

Brustvergrößerungen (insb. in Rapid Recovery Technik)

Brustverkleinerungen

Botox ®

Fadenlifting

Unterspritzung mit Eigenfett

Skin Booster

Körperformung: Fettabsaugung (Liposuktion), Eigenfettbehandlung, Körperstraffung, Bauchdeckenplastik, Bodylifting, Intimchirurgie

Dr. med. Robin Deb

Egal ob Gesichtsverjüngung mittels Hyaluronsäure oder Botox, Fettabsaugung oder Nasenoperationen - in meiner Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main berate ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen. Kommen Sie in die beauteous Praxis in der  Mainzer Landstraße 65 vorbei und machen Sie sich ein erstes Bild. Es erwartet Sie ein freundliches Praxisteam, das Ihnen bei Ihren Fragen gerne fachgerecht weiterhilft. Oder lesen Sie hier mehr über mein Leistungsspektrum:

• Gesichts-Chirurgie

• Gesichtsverjüngung / Faltenbehandlung

• Körperformung

• Gesichts-Chirurgie

Facelift, Lidlifting, Ohrenkorrektur, Nasenoperationen, Korrektur von voroperierten Nasen, Buccal Fat (Wangenfett) Entfernung

• Gesichtsverjüngung / Faltenbehandlung

Filler (z. B. Volumentherapie, Hyaluronsäure), Botox®, Eigenfettunterspritzung, Skin Booster, Fadenlifting (Bella Eyes, Foxy Eyes)

• Körperformung

• Intimchirurgie

Dr. med. Robin Deb

CENTRAL AESTHETICS by Dr. Deb soll ein Ort sein, an dem sich Menschen wohlfühlen. Dies wünschen wir uns sowohl für undere Patienten/innen, als auch für unsere Mitarbeiter.

Bei aller Professionalität pflegen wir im Team ein familiäres und entspanntes Miteinander und sind uns sicher, dass sich diese Atmosphäre auch auf unsere Patienten/innen überträgt.

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns auf jede Begegnung hier in der Praxis.

Dr. Wasim Sakas - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Xenia Winkelmann - staatlich. geprüfte Kosmetikerin

Dr. Deb ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Frankfurt

26.03.2021

Ich hatte im März 2021 meine BV bei Herrn Deb.

Ich kann tatsächlich behaupten, dass ich keine Schmerzen hatte! Zwei Tage nach der OP bin ich schon täglich wieder mehr als 10.000 Schritte gelaufen. Ich würde ihn sofort ohne zu zögern JEDEM weiterempfehlen, der über eine Brust-OP nachdenkt.

Sowohl die praktische Leistung als auch Sympathie und Menschlich- sowie Herzlichkeit bekommen von mir 10 von 10 Punkte! Deswegen auch auf diesem Wege nochmal ein ganz großes Dankeschön!!

Kommentar von Dr. Deb am 08.04.2021

Liebe Patientin, ich bedanke mich herzlich für diese tolle Bewertung. Schön, dass sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und die Operation -wie versprochen- schmerzfrei erlebt haben. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund, R. Deb

02.03.2021

Überglücklich

Ich habe vor ca. 4 Monaten meine Brüste vergrößern lassen bei Dr. Deb und bin mehr als zufrieden.

Ich hatte immer Probleme mit meinen Brüsten, konnte nicht ohne BH schlafen weil ich mich nicht als Frau gefühlt habe. Es ist daher auch schwer darüber zusprechen (bzw. mein Problemkörperteil zu zeigen). Daher war für mich sehr wichtig das ich mich nicht unwohl fühle, dies war zu keinem einzigen Zeitpunkt der Fall und wusste sofort hier werde ich dieses Problem ändern lassen.

Der Arzt, die komplette Praxis waren alle sehr freundlich.

Die Beratung und auch die Nachkontrollen waren Top! Man konnte alles Fragen, es wurde ehrlich beantwortet und auch auf alles hingewiesen. Auch außerhalb von Terminen konnte man immer anrufen wenn man Fragen hatte.

Ich hatte keine Probleme, duschen konnte ich am nächsten Tag nach der OP und vieles mehr, wie Dr. Deb gesagt hatte.

Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und würde es immer wieder machen.

Dankschön :)

Kommentar von Dr. Deb am 09.03.2021

Liebe Patientin, ICH muß danken... dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu verfassen und für Ihre lieben Worte. Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie mit meinem Team und mir so zufrieden sind. Bleiben Sie gesund. Liebe Grüße, R. Deb

13.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Weiterempfehlung!!!

Ich habe mir 2019 meine Brüste bei Dr.Deb vergrößern lassen da ich im Internet nur positives gehört habe und er mit der rapid recovery Methode einigen Kollegen einen Schritt voraus war. Dr.Deb und seine Mitarbeiterinnen waren stets freundlich und gewissenhaft. Die Op verlief sehr gut und ich habe mich in der Berger Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Narben sind gut verheilt und die Brust hat eine wirklich schöne Form und fühlt sich mittlerweile sehr weich und gut an. Allerdings muss ich zugeben das sie kleiner sind als erwartet. (man muss jedoch auch erwähnen das ich vorher ein kleines A Cup hatte und wahrscheinlich in diesem Moment nicht mehr machbar war).

Deshalb ziehe ich es in Erwägung mich ein zweites Mal operieren zu lassen sobald ich es mir finanziell leisten kann. Dr.Deb war anfangs skeptisch aber wir konnten uns zum Glück doch einigen (denn ich möchte eigentlich nicht woanders operiert werden. Für mich ist er der Beste).

Kommentar von Dr. Deb am 17.02.2021

Liebe Patientin, vielen Dank für das Kompliment, das tolle Feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Liebe Grüße, R.Deb und das gesamte Central Aesthetics Team

01.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Freundlicher und netter Arzt

Ich habe meine Ohren bei Dr. Deb anlegen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und haben auf all meine Fragen geduldig geantwortet. Die ganze OP über habe ich mich mit Dr. Deb unterhalten. Ich habe keine Schmerzen gehabt.

Kommentar von Dr. Deb am 03.02.2021

Liebe Patientin/lieber Patient, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung zufrieden sind und keine Schmerzen hatten. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund, R. Deb und das gesamte Central Aesthetics Team

18.01.2021

Sehr toller und kompetenter Arzt!

Habe vor vier Tagen eine Brustvergrößerung bei Dr. Deb mit der Rapid Recovery Methode machen lassen.....alles was er sagt stimmt wirklich, diese Op Methode ist einfach unglaublich! Für mich ist er der beste Arzt und kann ihn auf jedenfall zu 1000% weiterempfehlen!!!!

Kommentar von Dr. Deb am 19.01.2021

Liebe Patientin, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich, dass ich Ihre Erwartungen erfüllen konnte und Sie mit dem Ergebnis glücklich sind. Alles Gute, bleiben Sie gesund! R.Deb und das gesamte Central Aesthetics Team

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung26.02.2021