Geschätzte Antwortzeit:

Kaiserhofstr. 15, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Ronald W. Batze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ronald W. Batze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ihr Interesse freut mich! Meine Erfahrung als Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie erstreckt sich über die lange Zeit von über 22 Jahren. S...

Die folgenden Abschnitte geben Ihnen die Möglichkeit sich über drei besondere Spezialisierungen in meiner Tätigkeit zu orientieren. Ihre diesbezügl...

Sie interessieren sich für mein Leistungsspektrum als Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie und möchten noch mehr erfahren? Gerne gebe ich I...

Warum zu mir?

In meiner Praxis kommt es mir auf eine Atmosphäre an in der Sie sich mit Ihrem Anliegen gut und sicher aufgehoben fühlen. Mein Team und ich sind be...

Meine Praxis und mein Team

Mit dem Betreten unserer Praxisräume sind Sie an einem Ort der ausschließlich Ihrer persönlichen ästhetischen Verschönerung Auffrischung und Verjün...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe in Frankfurt am Main absolviert. Darauf folgte die weiterführende chirurgische Qualifizierung im Stadtkrankenhaus Hanau so...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Ronald W. Batze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Durch eine Freundin bin ich zu Dr. Batze gekommen. Nach dem ersten Beratungsgespräch war ich sofort davon überzeugt, dass Dr. Batze der richtige Arzt für meine Brustvergrößerung ist. Er war sehr freundlich und ist auf mich und meine anfängliche Unsicherheit eingegangen. Er hat mir genau erklärt warum er gerade die Implantate für mich empfehlen würde. Auch bei der Größe waren wir uns schnell einig (nicht zu groß, aber auch nicht zu klein). Ich hatte bei der ganzen Beratung das Gefühl, dass es Ihn darum geht das für mich beste Ergebnis zu erziehlen. Die OP und die Nachbehandlung liefen ebenfalls toll und reibungslos. Ich hatte kaum Schmerzen und die Narben sind wirklich toll und total unauffällig. Ich würde Dr. Batze jederzeit weiterempfehlen oder wenn ich selbst noch ein Mal eine Operation machen würde zu Ihm gehen.

Würde meine Brustvergrößerung immer wieder dort machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ronald W. Batze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schlechtes Ergebnis bzw ästhetisch musste es korrigiert werden aber nicht durch Dr Batze.Auch die Nachsorge war eher halbherzig.Ich hatte mich gefreut auf eine schöne Brust aber muss sagen ,dass es teilweise sehr unschön aussieht und ich nie wieder zu Dr Batze gehen würde.

Schlechtes Endergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald W. Batze Facharzt für Allgem. Chirurgie

mit fast 70 ..2. Facelift machen lassen...vor 2 Monaten...die Schwerkraft gibt halt nicht auf...wie beim 1
mal SUPER Ergebnis..ich und mein Umfeld sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis..sieht erholt und ausgeschlafen aus..natürliches Erscheinungsbild !!!..perfektes Handwerk geleistet..da erkennt man die Erfahrung und profunde Ausbildung von dr. batze

2. Facelift nach über 10 jahren ..super chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald W. Batze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem ausführlichem Beratungstermin, habe ich mich für die Durchführung einer Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Batze entschieden.
Die Oberlidstraffung wurde exakt vor einer Woche durchgeführt. Heute sitze ich schon wieder im Büro und habe keinerlei Schwellungen oder Blutergüsse. Bisher bin ich mit Ergebnis super zufrieden und sehr happy. Der ganze Verlauf, von der OP bis zur Nachbehandlung war sehr gut!

Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ronald W. Batze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine OP ist jetzt schon über ein Jahr her. Die Brust ist perfekt geworden,absolut natürlich und schön. Die Narben sieht man praktisch gar nicht,da sie genau in der Falte unter der Brust sind und auch extrem gut verheilt.
Ich war eigentlich erstmal nur zur Beratung bei ihm ,hatte mich aber so gut aufgehoben gefühlt dass ich sofort einen OP Termin vereinbart habe. Ich wurde bis ins kleinste Detail aufgeklärt und er hat mir jede Frage super beantwortet.
Absolut Empfehlenswert!!

Ich würde die OP jederzeit wieder bei ihm machen lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald W. Batze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vor ca. 6 Wochen hatte ich meine Bv,das Ergebnis ist super geworden!Dr. Batze ist ein super Arzt der weiß was er tut. Die "Schmerzen" nach der OP waren minimal(verglichen mit einem muskelkater),auch die Tage danach sehr angenehm! Auch die Schwestern in der Bergerklinik super super nett und zu vorkommend! Alles in allem super Arzt, super Ergebnis!!!!!!würde immer wieder egal welchen Eingriff zu ihm gehen!!!!

Super Arzt für Brustvergrösserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald W. Batze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin nach wie vor mit meiner Brustvergrößerung sehr zu Frieden. Ich habe mehrere Beratungsgespräche hinter mir und kann mit bestem Gewissen sagen, dass Dr. Batze der BESTE ist in seinem Gebiet. Ich war so ängstlich. Er hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt und mir die Zeit vor der op gegeben und mich aufgemuntert. Auch mittlerweile 2 Jahre nach der op ist er immer zu erreichen, falls ich fragen habe. Wer sich seine Brüste machen lassen will, ist beim Dr Batze genau richtig!

Brustvergrößerung 16.04.2018 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald W. Batze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Batze hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen!
Nach zwei Schwangerschaften war von meinem Busen nicht mehr übrig, als Haut..
Meinen Beratungstermin habe ich sehr spontan bekommen und auch der Eingriff konnte bereits 3 Wochen später stattfinden.
Er nahm sich viel Zeit, erklärte mir, warum genau er welchen Eingriff empfehlen würde und war dabei sehr ehrlich und einfühlsam. 3 Monate später, bin ich immer noch absolut begeistert vom Ergebnis und von der tollen, sauberen Arbeit!

Toller Arzt, der weiß, was er tut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald W. Batze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einer späten Schwangerschaft, war mein Bauch natürlich nicht mehr selbe. Mit 30 erledigt sich so etwas in 3 Monaten, mit über 40 aber bei mir leider nicht.
2 Jahre habe ich mit mir gekämpft, ob ich eine Fettabsaugung machen soll.
Ich bin so froh, daß ich mich dazu entschlossen habe, und hätte es viel früher machen sollen.
Mein altes Körpergefühl habe ich nach dem Eingriff zurückbekommen, und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Dr. Batze gab mir mein altes Leben zurück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald W. Batze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Am 27.1.2020 hatte ich meine Brustvergrößerung durch Herrn Dr. Batze in der Berger Klinik in Frankfurt. Von dem Beratungsgespräch bis hin zum OP Termin ließ die Beratung keine Wünsche offen. Dr.Batze sowie das OP Team, die Schwestern in der Berger Klinik alles war einfach super. Bis dato sind es jetzt 3 Wochen post OP und mit dem Ergbiss bin ich mehr als zu Frieden. De. Batze ist ein super Plastischer Chirurg, und er hat ein Auge für die Ästhetik. Ich kann ihn zu 100 % weiter Empfehlen.

Absolut kompetenter Plastischer Chirurg, einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben