Mehr erfahren

Fillertherapie, Hyaluronsäure, Botoxtherapie etc.

Mehr erfahren

Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, Bruststraffungen, Brustrekonstruktionen etc.

Mehr erfahren

Ober- und Unterlidstraffungen, Facelifting, Nasenkorrekturen etc.

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich über das breit gefächerte Leistu...

Kompetenz Erfahrung Vertrauen Professionalität und Präzision: Das sind Stichworte die das Leistungsspektrum unserer Praxis für Plastische und Ästhe...

Gerne gebe ich Ihnen die Möglichkeit sich noch ausführlicher über meine chirurgische Leistungen zu informieren. Sollte sich beim Lesen der folgende...

Warum zu mir?

Dem kompetenten und freundlichen Team unserer Praxis für Plastische und Ästhhetische Chirrugie und mir ist es ein großes Anliegen dass Sie sich bei...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere Praxis für Plastische Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie sehr zentral im Herzen von Frankfurt am Main in der Schillerst...

Sonstige Informationen über mich

Gerne gebe ich Ihnen die folgenden Informationen damit Sie sich ein Bild von meiner persönlichen fachärztlichen Expertise machen können:
...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Universitá Vita-Salute San Raffaele und der University of Indiana (1998-2006)
  • Assistenzarzt, Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Schwerbrandverletztenzentrum, BG Klinik LU, Klinik für Plastische und Handchirurgie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (2006-2013
  • 1-jährige Rotation als Assistenzarzt, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Wiederherstellungs- und Handchirurgie, Markuskrankenhaus, Akademisches Lehrkrankenhaus der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (2011-2011)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Rumänisch (Română)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger Gesichtsbehandlung

Sehr ausführliche Beratung ! Keine Wartezeit. Wunsch des Patienten berücksichtigt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger Fettabsaugung (Beratung)

Prof. Dr. Radu hat mich sehr umfangreich und kompetent beraten und die Schritte einer Behandlung akkurat erklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger Brustchirurgie

Sehr kompetente, ausführliche Beratung und ein sehr gutes Ergebnis!
Die Beratung und Aufklärung durch Prof. Dr. Radu war sehr ausführlich, kompetent und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich konnte alle meine Fragen stellen, die er sehr kompetent beantwortete und sich sehr viel Zeit nahm. Man fühlt sich einfach ernst genommen und die Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Er hat ein sehr hohes Maß an Verantwortungsgefühl und ist fachlich super versiert. Bei den Nachsorgeterminen war er sehr gewissenhaft, super sorgfältig, so dass es überhaupt keine Komplikationen gab und die Heilung hervorragend verläuft.
Das ganze OP Team ist so freundlich und fürsorglich, dass ich mich so gut aufgehoben fühlte. Ich kann Prof. Dr. Radu nur empfehlen und plane bereits das nächste Vorhaben, da ich mich in den besten Händen befinde.

Standort: Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger Botoxbehandlung

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen .
Professor Rado ist der beste.

Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger Bruststraffung (Beratung)

Die Praxis selbst ist sehr schön & ich habe mich bereits nach dem 1. Gespräch bestens aufgehoben & abgeholt gefühlt. Einerseits was das Fachliche betrifft: Prof. Dr. Radu hat mich ausgezeichnet beraten - selbst auf die Gefahr hin, dass ich den Eingriff woanders vornehmen lasse. Für diese durchweg ehrliche Beratung bin ich sehr dankbar.
Abgesehen von der fachlichen Expertise, stach für mich die Menschlichkeit heraus. Ich kann absolut sagen, dass ich selten so ein gutes Gefühl hatte und mich so gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich war & bin also gleichermaßen fachlich und menschlich begeistert und kann jetzt, ca. 2 Monate nach dem Eingriff aus vollster Überzeugung sagen, dass die Praxisklinik Schillerstraße die beste Wahl war, die ich hätte treffen können. Das Ergebnis ist besser als ich es mir hätte vorstellen können und es war von vorne bis hinten eine schöne Erfahrung.
Dies wird definitiv nicht mein letzter Eingriff dort gewesen sein!

Bin sehr zufrieden mit Bruststraffung und Implantatwechsel.Ergebniss hervorragend!

Standort: Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger Brustvergrößerung (Beratung)

Jederzeit wieder!
Nach vielen Jahren der Überlegung habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Von der Terminvergabe bis zur Nachsorge ist man in der Schillerpraxis in den besten Händen. Herr Prof. Dr. Radu ist ein Perfektionist und das Ergebnis ist wunderschön und natürlich. Ein großes Lob an diesen Arzt und sein Team…! Ich kann diese Praxis 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger Facelift

Ich habe Anfang Mai 2023 ein Facelift inkl. Halsstraffung von Herrn Prof. Dr. Radu durchführen lassen. Ich wusste, dass ich mich in „beste Hände begebe“, da ich mich bei den vorangegangenen Beratungs- und Untersuchungsterminen vor der OP immer sehr wohl, stets ehrlich, auf mich eingehend und bedeutend verstanden gefühlt habe. Das Ergebnis ist mehr als GROSSARTIG (!!!) und wirklich auf den Punkt genau so, wie ich mir das für mich vorgestellt und vor allen Dingen gewünscht habe. Überwältigend!!!! Der Unterschied zu vorher ist bedeutend, das Ergebnis aber trotzdem an Natürlichkeit nicht und in keinster Weise zu übertreffen und einfach nur genial und außergewöhnlich. Ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, diesen Eingriff von Herrn Prof. Dr. Radu durchführen zu lassen und bin überaus glücklich mit dem Ergebnis (dieses Künstlers!). Ich kann Herrn Prof. Dr. Radu und sein gesamtes Team definitiv und unbedingt empfehlen. Volle Punktzahl und alle Sterne dieser Welt!!!

Vom ersten Besuch an hatte ich sofort ein 100%iges Vertrauen zu Professor Radau, was sich in vollem Umfang bestätigt hat. Meine Brust OP (Straffung) ist sehr gut gelungen und hat die Optik meiner Brust so verbessert, wie ich es mir gewünscht habe. Vorausgegangen war eine ausführliche Vorbesprechung, Voruntersuchung, Aufklärung über eventuelle Risiken und den Ablauf der OP und der Nachsorge. Sehr angenehm war außerdem, dass die OP ambulant in der Praxis stattfinden konnte. Alles in Allem: Note 1.