Priv.-Doz. Dr. Radu

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Priv.-Doz. Dr. Radu
Priv.-Doz. Dr. Radu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Radu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Radu ist unter den Top5:

· Ärzte in Frankfurt (Stand 06/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Frankfurt (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Radu

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische ...
Schillerstr. 26

Schamlippenverkleinerung
Mikrochirurgische Handchirurgie
Narbenkorrekturen
Rekonstruktive Chirurgie

es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main zu informieren. Mein Ziel ist es, Ihnen unsere Behandlungsphilosophie und die operativen Möglichkeiten unserer Praxis Schhillerstrasse vorzustellen. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren und einen Beratungstermin zu ...

Kompetenz, Erfahrung, Vertrauen, Professionalität und Präzision: Das sind Stichworte, die das Leistungsspektrum unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie auf den Punkt bringen. Wir sind für Sie da, wenn Sie aktuell auf der Suche nach einem Experten für Plastische, Ästhetische oder Wiederherstellende Chirurgie im Raum Frankfurt am Main sind. Sie können sich zu jeder Zeit sicher sein, eine individuelle, auf Ihre persönlichen ...

1. Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Ästhetische Brustchirurgie
  3. Körperformungschirurgie, Fettabsaugung und Straffungsoperationen

Gerne gebe ich Ihnen die Möglichkeit, sich noch ausführlicher über meine chirurgische Leistungen zu informieren. Sollte sich beim Lesen der folgenden Informationen die eine oder andere weiterführende Frage ergeben, brauchen Sie unsere Praxis Schillerstrase nur kurz zu kontaktieren und ich stehe Ihnen in meinen Spezialsprechstunden mit weiteren Ausführungen und Einzelheiten jederzeit gerne zur Verfügung.

1. Gesichtschirurgie insbesondere Oberlid-/ Unterlidstraffung und Facelifting
  2. Gesamtes Spektrum der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie
  3. Ästhetische Körperformungschirurgie in allen Varianten
  4. Rekonstruktive/ Wiederherstellende Chirurgie insbesondere der weiblichen Brust

Dem kompetenten und freundlichen Team unserer Praxis für Plastische und Ästhhetische Chirrugie und mir ist es ein großes Anliegen, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut und professionell aufgehoben fühlen. Dafür haben wir in unseren Räumen die persönliche, angenehme und professionelle Atmosphäre geschaffen, in der wir Ihnen auf Basis langjähriger Erfahrung die sympathische und diskrete Beratung anbieten. Hier ist mitten in der Frankfurter ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Praxis für Plastische, Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie sehr zentral im Herzen von Frankfurt am Main in der Schillerstr. 26 (nahe Hauptwache).

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Gerne gebe ich Ihnen die folgenden Informationen, damit Sie sich ein Bild von meiner persönlichen fachärztlichen Expertise machen können:
Nach meinem Medizinstudium und der Facharztausbildung zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen in Heidelberg und den USA, bin ich seit über sechs Jahren als Oberarzt mit Verantwortlichkeit für den Bereich der Ästhetischen Chirurgie an der renommierten Klinik für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Radu

Bewertung vom 01.10.2019

einfach sehr zufrieden

Arzt sehr kompetent, um- und weitsichtig. Meiner Meinung nach: eindeutig am Wohl der in dem Fall des Patienten interessiert. Keine schnelle Empfehlungen zum schnellen chirurgischen Eingriff, war auch gut, sondern erst mal anders. War auch gut ! Statt dessen eine Zweitmeinung eingeholt. Praxisteam sehr gut, immer freundlich, was auch immer.gut organisiert und (soweit feststellbar) , freundlicher und respektvoller zwischen Team und Arzt.j Das Praxisteam immer freundlich, respektvoll."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Radu war vom ersten Termin an sehr offen, er baute keine Illusionen auf und ist auf die Risiken deutlich eingegangen. Er hat mich sehr gut beraten und ein wunderschönes Ergebnis erzielt - wie ich es mir nicht besser hätte vorstellen können. Auch bei der Nachbehandlung nimmt er sich viel Zeit und möchte einem in regelmäßigen Abständen sehen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2019, Alter: über 50

Super Ergebnis nach Entfernung eines Weichteiltumors

Nach einer gründlichen Beratung und Aufklärung erfolgten die sehr professionelle und vor allem erfolgreiche OP und Nachsorge. Herr Dr. Radu, Frau Dr. Hüttinger und das gesamte Praxisteam sind sehr sympathisch und engagiert. Vielen Dank für das tolle Ergebnis. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ringband OP linke Hand

Sehr kompetenter Arzt. War mit der Behandlung vollkommen zufrieden. Keine Beschwerden mehr."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Herr Dr. Radu klärte mich schon beim Erstgespräch über Chancen und Risiken der Behandlung auf und betreut mich bis heute entsprechend erfolgreich. Jederzeit war er in einer für mich wichtigen Heilungsphase für Fragen offen. Mit dem Ergebnis und der mentalen Betreuung bin ich hochzufrieden. Ebenfalls mit der hochprofessionellen Terminvergabe, der ruhigen Freundlichkeit und den prompten Rückrufen des Counters."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Radu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Radu.