Praxis

Dr. med. Denis Schaffhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


An der Mittelmühle 3, Dörzbach

Praxis Dr.med. Denis Schaffhauser Facharzt für Allgemeinmedizin



An der Mittelmühle 3, Dörzbach

Praxis Dr.med. Denis Schaffhauser Facharzt für Allgemeinmedizin

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Denis Schaffhauser Praktischer Arzt

Das Gespräch war nett, die Erkenntnisse daraus aber offensichtlich und nicht neu. Die anschließende Behandlung war in meinen Augen sehr fragwürdig. Die Kosten der Behandlung stehen in keinem Verhältnis zum Ergebnis. In der Rechnung wurden Leistungen genannt, die meiner Ansicht nach so nicht erbracht wurden. Die Behandlung war in meinen Augen völlig wirkungslos und überteuert.

Netter aber überteuerter und überbewerteter Ostheopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Denis Schaffhauser Praktischer Arzt

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Schaffhauser mehr als zufrieden. Beschwerden werden ernst genommen, er nimmt sich genügend Zeit und ist sehr kompetent. Schon kurze Zeit nach der Behandlung war ich endlich wieder fast 100% beschwerdefrei. Durch einfache Übungen, die mir gezeigt wurden, wird eine vollständige Beschwerdefreiheit garantiert folgen.
Herzlichen Dank!

Sehr zufrieden und überglücklich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen