Dr. med. Denis Schaffhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Mittelmühle 3, Dörzbach

Praxis Dr.med. Denis Schaffhauser Facharzt für Allgemeinmedizin

An der Mittelmühle 3, Dörzbach

Praxis Dr.med. Denis Schaffhauser Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Denis Schaffhauser Praktischer Arzt

Das Gespräch war nett, die Erkenntnisse daraus aber offensichtlich und nicht neu. Die anschließende Behandlung war in meinen Augen sehr fragwürdig. Die Kosten der Behandlung stehen in keinem Verhältnis zum Ergebnis. In der Rechnung wurden Leistungen genannt, die meiner Ansicht nach so nicht erbracht wurden. Die Behandlung war in meinen Augen völlig wirkungslos und überteuert.

Netter aber überteuerter und überbewerteter Ostheopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Denis Schaffhauser Praktischer Arzt

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Schaffhauser mehr als zufrieden. Beschwerden werden ernst genommen, er nimmt sich genügend Zeit und ist sehr kompetent. Schon kurze Zeit nach der Behandlung war ich endlich wieder fast 100% beschwerdefrei. Durch einfache Übungen, die mir gezeigt wurden, wird eine vollständige Beschwerdefreiheit garantiert folgen.
Herzlichen Dank!

Sehr zufrieden und überglücklich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert