Praxis Dr.med. Karin Bervoets Praktische Ärztin
Rotlintstr. 68 h, Innenstadt Iii, Frankfurt

Dr. med. Karin Bervoets bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rotlintstr. 68 h, Frankfurt

Praxis Dr.med. Karin Bervoets Praktische Ärztin

Standort: Praxis Dr.med. Karin Bervoets Praktische Ärztin

Nach diversen Behandlungsrunden in Kinderwunschzentren bin ich über eine Empfehlung zu Frau Dr Bervoets gekommen und unendlich dankbar für ihre Betreuung.
Im ersten betreuten (erfolgreichen!) ivf-Behandlungszyklus, und auch während der gesamten Zwillingsschwangerschaft hat sie es nicht nur geschafft, jegliche körperliche Beschwerden zu reduzieren oder komplett in den Griff zu bekommen, durch ihr Wissen und ihre feinfühlige Art hat sie mir so viele Sorgen und Ängste nehmen können.

Absolut unverzichtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Bervoets Praktische Ärztin

Was soll ich sagen… unsere Diagnose war keine Chance auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen. Dr. Bervoets hat das Unmögliche möglich gemacht. Ich halte mein 5 Tage altes Baby im Arm.

Ich bin extrem begeistert und Dr. Bervoets, Ihrer Behandlung und Ihrer sehr empathischen Art. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich unendlich dankbar, diesen Weg mit ihr gegangen zu sein! Die Behandlung habe ich Ende September 2020 angefangen, Anfang Dezember wurde ich schwanger. Danke, danke, danke!

Koryphäe für Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Bervoets Praktische Ärztin

Nach zwei erfolglosen ICSIs, einer heftigen Blutung und emotional verstört wollte ich nicht mehr in der KiWu Klinik einfach so weitermachen. Meine Recherche führte mich auf die Website von Frau Dr. Bervoets und ohne lange zu zögern habe ich einen Termin vereinbart. Gleich beim ersten Anamnesegespräch mochte ich die gemütliche Praxis, die wie eine Wohlfühloase auf mich wirkte – die Ruhe, der Duft und eine in sich ruhende Ärztin. Dies war vor mehr als zwei Jahren. In dieser emotional stark belastenden Zeit war Frau Dr. Bervoets stets ein Fels in der Brandung für mich.
Mit ihrer sehr einfühlsamen, kompetenten und angenehmen Art hat sie mir bei Fragen und Bedenken in Bezug auf meine KiWu Themen stets zur Seite gestanden und mir immer das Gefühl gegeben, die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen.
Nach meiner Fehlgeburt haben mir die Gespräche mit Frau Dr. Bervoets und die Akupunktursitzungen wieder Zuversicht und Kraft gegeben weiter zu machen. Sie ist eine sehr empathische Ärztin, die sehr gut zuhört und beobachtet. Ihr schulmedizinischer Hintergrund war von großem Vorteil bestimmte Themen in der KiWu Klinik auch anzusprechen und die Klinikbefunde besser einzuordnen.
Auch andere Begleitbeschwerden konnte ich hin und wieder mit ihr besprechen und behandeln.
Frau Dr. Bervoets hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet und ich bin ihr immer sehr dankbar für ihre Flexibilität gewesen.
Ich kann Frau Dr. Bervotes wärmstens empfehlen, denn sie hat wesentlich zu meiner erfolgreichen KiWu Behandlung, sowohl körperlich als auch seelisch, beigetragen. Und dafür bin ich ihr ewig dankbar!

die beste TCM Ärztin bei Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Bervoets Praktische Ärztin

Frau Dr. Bervoets empfinde ich als absoluten Glücksgriff!

Sie verfügt über umfangreiches Fachwissen im Bereich Kinderwunsch und TCM, ist zudem sehr gut vernetzt und informiert sich tiefergehend, sollte dies nötig sein.
Ihre Praxis ist perfekt organisiert, so daß es zu absolut keiner Wartezeit kommt - was gerade während der Pandemie sehr professionell und beruhigend ist,

Ich war vorher länger woanders zur TCM Behandlung, und ich kann nur sagen: Der Unterschied ist wie Tag und Nacht:
Einen Termin bei Dr. Bervoets zu haben, bedeutet, ihre volle Aufmerksamkeit und Empathie zu erleben. Bei ihr gibt es kein hektisches Umherwechseln von Räumen und es befinden sich nie mehrere Patienten gleichzeitig in ihrer Behandlung.

Sie verfügt zudem über eine enorme Menschlichkeit, und spürt, wenn Gesprächsbedarf besteht.
Ich bin dankbar, einen Platz in ihrer Praxis erhalten zu haben.

Sie ist "mein Fels in der Brandung,"

Herzliche und fachlich kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Bervoets Praktische Ärztin

Frau Bervoets hat mich durch Kinderwunsch und Schwangerschaft immer höchst kompetent und einfühlsam begleitet. Sie vereint schulmedizinisches Wissen mit TCM. Ich muss gestehen dass ich vorher keinen Zugang zur Akupunktur hatte, aber der Erfolg ihrer Behandlung spricht für sich. Ich danke Frau Bervoets von Herzen für alles, was sie für mich und uns getan hat und würde mich bei Bedarf immer wieder Mit dem besten Gefühl in ihre Hände begeben!

Ein echter Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Bervoets Praktische Ärztin

Ich würde Fr. Dr. Bervoets jederzeit und uneingeschränkt weiter empfehlen. Ihre Verknüpfung von Fachwissen aus der Schulmedizin sowie Ihrer TCM Ausbildung sind die ideale Verknüpfung wer mit reiner Schulmedizin beim Thema Kinderwunsch nicht weiter kommt oder eine KiWu Behandlung einfach unterstützen möchte.
Dank ihrer Herzlichkeit und dem jederzeit offenen Ohr habe ich mich rundum toll betreut gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Karin Bervoets Praktische Ärztin

Frau Dr.Bervoets hat mich erfolgreich bei meinem Kinderwunsch begleitet. Heute sind wir glückliche Eltern. Nach diversen Fehlgeburten (auf natürlichem Wege) habe ich mich in die Behandlung von Frau Dr. Bervoets begeben. Sie weißt ein sehr umfangreiches Fachwissen auf ihrem Fachgebiet sowie in der Schulmedizin auf. Dadurch kann sie ihre Behandlung optimal auf medizinische Behandlungen abstimmen. Frau Dr. Bervoets hat mir wichtige Impulse gegeben welchen Spezialisten ich zur Abklärung meiner Situation heranziehen könnte. Meine Hormonwerte haben sich im Behandlungszeitraum verbessert. Ihr positiver Ansatz und offenes Ohr haben mir sehr gut getan und ich bin überzeugt, dass die Behandlung bei Frau Dr. Bervoets maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir heute glückliche Eltern sind. Ich kann eine Behandlung bei ihr sehr sehr empfehlen.

Empathischer, ganzheitlicher Behandlungsansatz mit umfangreichem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Bervoets Praktische Ärztin

Als ich damals in die Praxis zu Frau Dr. Bervoets kam, war sehr frustriert bis teilweise hoffnungslos, ob es mit dem Kinderwunsch überhaupt noch klappen würde. Meine Hormonwerte waren nicht in Ordnung und die Jüngste war ich auch nicht mehr. Heute sind wir mit Ihrer Hilfe glücklich Eltern.
Ich habe mich von Tag 1 wunderbar in ihrer Praxis aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, immer ein offenes Ohr für meine Ängste und Nöte gehabt. Sie war auch außerhalb unserer Termine immer für mich da, wenn ich sie brauchte und hat mir geholfen. Was ich auch toll fand, dass wir immer einen gemeinsamen Plan für das weitere Vorgehen erstellt haben, der mir eine enorme Sicherheit gegeben hat. Ich habe Kräutermischungen getrunken und Akkupunktur gemacht. Mit diesen haben wir es u.a. geschafft, dass wir meinen viel zu hohen FSH-Wert wieder in den Norm-Bereich gebracht haben. Neben den Tees und der Akkupunktur, waren die Gespräche mit ihr Balsam für mich. Sie war immer sehr einfühlsam und hatten sehr gute Denkanstöße für mich. Das hat mir sehr geholfen, u.a. auch den großen Druck etwas zu nehmen, den ich mir wegen des Thema Kinderwunsches gemacht hatte.
Ich war parallel in einem Kinderwunschzentrum. Was sehr gut ist, dass Frau Dr. Bervoets, selbst auch Schulmedizinerin, hier über ein sehr großes Wissen und Erfahrungsschatz verfügt und Hand in Hand mit dem Arzt vom KiWu-Zentrum zusammengearbeitet hat. Ich bin dann gleich bei der ersten Insemination schwanger geworden. Frau Dr. Bervoets hat mich auch in der Schwangerschaft weiter begleitet, was ein Segen war.
Auf unserem gemeinsamen Weg hat Frau Dr. Bervoets mir immer Hoffnung gemacht und daran geglaubt, dass ich ein Kind bekommen werde und das hat mir unglaublich viel Mut gemacht und Kraft gegeben. Ich bin sehr froh, dass ich mich in Behandlung bei Frau Dr. Bervoets begeben habe und ihr sehr dankbar, dass Sie uns bei unserem Kinderwunsch geholfen und begleitet hat und wir jetzt glückliche Eltern sind.

Tolle und sehr kompetente Ärztin mit großem Herz und Einfühlungsvermögen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Bervoets Praktische Ärztin

Ich kann nun 100% Dr. Bervoets empfehlen, ich bin begeistert wegen der Behandlung, die Interesse die sie an den ganzen Prozess hatte.
Ich habe einen zweiten IVF gehabt und gleichzeitig habe die Akupunktur Behandlung von Dr. Bervoets bekommen, nach der positive Ergebnis habe ich weiter die ersten 12 Wochen der Schwangerschaft die Unterstützung mit Akupunktur und chin. Kräutern auch bekommen ich habe mich so gut gefühlt und mit so viele Energie, einfach super!
Ich bedanke mich 1000 Mal!

Professionell, sympathisch, emphatisch, super Dienstleistung, Pünktlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Bervoets Praktische Ärztin

Zum Glück gibt es noch solche Ärzte wie Frau Dr. Bervoets. Sie hört aufmerksam zu, stellt die richtigen Fragen, ist einfühlsam und wir hatten immer das Gefühl, dass sie sich ganz individuell auf Ihre Patienten einstellt. Sie verbindet Schulmedizin mit Traditioneller Chinesischer Medizin, was wir sehr gut finden. In den schweren Zeiten während der Kinderwunschbehandlungen war sie immer für uns da. Und auch danach, als es endlich geklappt hatte, bin ich gerne zu ihr zur Akupunktur gegangen.

Eine große Stütze in schwierigen Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben