Allgemein- & Hausärzte:

0335/62071

Dr. Horn

Arzt, Praktischer Arzt, Kinderarzt

Goepelstr. 9015234 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Wolfram Horn?

Corona-Impfung
Corona-PCR-Test
Corona-Schnelltest
Coronatestung und Impfung

Hausarzt
Psychosomatik
Medizinische Genetik

Dr. Horn ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Frankfurt (Oder)

24.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein großes Dankeschön für mein neues glückliches Leben

2019 bin ich von meiner langjährigen Hausarztpraxis zur Praxis Dr. Horn gewechselt. Innerhalb von 4 Wochen bekam ich einen Termin beim Doktor. Damit war ich sehr zufrieden. Ich kam mit der Diagnose, Bluthochdruck und Herzprobleme. Nach 1/2 Jahr hat Dr. Horn heraus gefunden, dass ich ganz andere Krankheiten habe. Er fand heraus, dass ich eine Laktoseintolleranz sowie Histaminunverträglichkeit habe. Darüber war ich schon sehr erstaunt. Aber das war noch nicht alles ! Er schickte mich zum HNO Arzt und diese schickten mich weiter zu einer Untersuchung auf eine Schlafapnoe. Ich dachte erst, so etwas habe ich bestimmt nicht. Aber nach dem Besuch im Schlaflabor im Klinikum wurde eine starke Schlafapnoe festgestellt. Ich bekam ein Schlaftherapiegerät (Schlafmaske). Über dieses Gerät bin ich so dankbar und muss feststellen, dass auch meine Kopfschmerzen und die Tagesmüdigkeit weg sind. Es ist unglaublich was dieser Arzt bei mir festgestellt hat. Ich bin ein neuer glücklicher Mensch geworden. Mein Leben hat sich für mich grundlegend geändert. Deshalb bin ich so froh, dort als Patientin kommen zu dürfen. Ich kann mich nur immer wieder bei den tollen, vor allem sehr netten Schwestern und bei Herrn Dr. Horn bedanken.

27.02.2020
3,4

Enttäuschend u. in der Bewertung hat leider nicht mehr reingepasst!!!

Die Wartezeiten waren schlimm auch wenn man mal einen Termin hatte, aber die Schwestern kamen einen am Telefon oder vor Ort dann auch entgegen u. sagten wir sollen etwas später kommen/wiederkommen. An sich war ich auch zufrieden mit fast allem. Wo mir dann aber unterstellt wurde u. ich angeschimpft wurde vom Arzt selbst, am Telefon: "Ich würde die Schwester weg drücken", wegen einem Termin's den ich leider vergaß, meine Mailbox anspringt nach kurzer Zeit, wir dann den Arzt wechselten.

Kommentar von Dr. Horn am 25.03.2020

Diese Bewertung entbehrt bis auf die Wartezeit jeglicher Realität. Abgesehen vom schlechten Deutsch, gibt es bei uns Parkplätze ohne Ende. Wem es zu viel ist 50m zu laufen, der sollte sich eine drive in Praxis suchen. Im Anmeldebereich wird deutlich darauf hingewiesen, dass Bestelltermine mindestens 24h vorher abzusagen sind, damit wir die Möglichkeit haben andere Patienten zu verständigen. Wenn die Mailbox dann so eingestellt ist, dass sie nach dem 3. Klingeln anspringt und kein Rückruf erfolgt, müssen wir annehmen, dass wir weggedrückt wurden. Auf solche Patienten können wir verzichten. Unser Motto ist, jeder Patient bekommt die Zeit, die er braucht. Deshalb haben wir oft auch längere Wartezeiten. Und in der heutigen Handyaffinen Zeit einen Termin zu vergessen, ist eine ganz schlechte Ausrede, weil jedes Handy eine Erinnerungsfunktion hat. Ich wünsche der/dem Patientin/Patienten eine/n Ärztin/Arzt, der mit den überzogenen Forderungen und Vorstellungen leben kann.

13.12.2018

Kompetenter und ganzheitlicher Arzt

Für mich endlich mal ein Arzt der sich auch auf die Suche nach den Ursachen begibt.

So konnte Er mir immer helfen.

Ich habe Ihn in der Not durch Empfehlung kennen lernen dürfen und bin dafür sehr dankbar.

06.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

alles o.k. Ich wurde freundlich empfangen . Die Behandlung war intensiv und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Danke

19.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich wurde noch nie so gründlich untersucht!!

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt, tolles Team.....was soll ich schreiben - ich bin begeistert!! (und das von einem Arzt!!)

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Dr. Horn!