Esra Hidiroglu

Blutschwämmchen
Dehnungsstreifen
Schwangerschaftsstreifen
Pigmentflecken

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Esra Hidiroglu, und unsere Praxis S-thetic in Frankfurt am Main besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich als Ärztin für ästhetische Medizin unter anderem auf die Faltenunterspritzung sowie die Verbesserung des Hautbildes, biete aber auch andere Leistungen an. S-thetic bietet Ihnen einen riesigen Pool an Fachwissen und ärztlicher Erfahrung. Mit mir profitieren Sie von dieser einzigartigen Expertise. Um ein auf Ihre persönlichen Wünsche und individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Behandlungskonzept zu erarbeiten, nehme ich mir im Behandlungszentrum von S-thetic gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Esra Hidiroglu

2021 bis heuteÄrztin für ästhetische Medizin bei S-thetic
2020 bis 2021Assistenzärztin für Innere Medizin im St.-Katharinen-Krankenhaus, Frankfurt am Main
2020Ärztliche Approbation
2017Studentische Hilfskraft, Bereich Dermatologie, Universitätsklinik Mainz
2015 bis 2016Rettungssanitäterin, Universitätsklinik Mainz
2013 bis 2020Humanmedizin-Studium, Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
2011 bis 2012Ausbildung als Rettungssanitäterin

Ärztin für ästhetische Medizin

Frau Hidiroglu nimmt sich viel Zeit dafür, Sie und Ihre Persönlichkeit im Beratungsgespräch ausgiebig kennenzulernen. Ihre zugewandte und zuvorkommende Art hilft ihr, sich mit Ihren Vorstellungen im Detail vertraut zu machen. Im persönlichen Gespräch bekommen Sie alle Behandlungsmöglichkeiten vorgestellt und entscheiden sich gemeinsam mit der Ärztin für die Variante, die am besten zu Ihnen passt. Mit all Ihren Fragen zu Behandlung und Nachbehandlung sind Sie bei Frau Hidiroglu bestens aufgehoben.

Ärztin für ästhetische Medizin Esra Hidiroglu

Ich, Esra Hidiroglu, bin Ärztin für ästhetische Medizin und finde sicher die für Ihre Bedürfnisse nach Optimierung Ihrer persönlichen Ausstrahlung idealen Lösungen. Mir steht bei S-thetic in der Gartenstr. 134 in Frankfurt am Main eine ganze Palette an besonders verträglichen Verfahren zur Verfügung. Mein Behandlungsrepertoire umfasst vorrangig nichtinvasive und minimalinvasive Verfahren. Diese modernen Behandlungsmethoden hinterlassen keine oder weitgehend unsichtbare Spuren auf Ihrer Haut und sind dabei ausgesprochen effektiv.

• Faltenunterspritzung

• Hautbildverbesserung

• Körperbehandlungen

• Faltenunterspritzung

Mit störenden Falten im Gesicht und am Hals müssen Sie sich nicht abfinden. Die erfahrenen Schönheitsmediziner von S-thetic können die Faltenbildung durch eine Faltenunterspritzung abmildern oder ganz unsichtbar machen. Nach individueller Analyse Ihres Faltenproblems stimmen unsere Ärzte jede Faltenbehandlung ganz individuell auf Sie ab. Infolge der natürlichen Gesichtsmimik graben sich Falten unweigerlich ein – beim einen früher, beim anderen später. Alterungsprozesse machen die Haut zusätzlich dünner und begünstigen die Entstehung auffälliger Furchen. Die jahrzehntelange Einwirkung der Schwerkraft trägt ihr Übriges zur Faltenbildung bei. Dies sind häufige Faltentypen, denen wir bei S-thetic mit einer Faltenunterspritzung begegnen können:

• „Krähenfüße“ um die Augenwinkel herum
    • „Zornesfalten“ zwischen den Augenbrauen
    • „Kummerfalten“ zwischen Nasenflügeln und Mundwinkeln
    • Fältchen um die Lippen herum
    • Auffällige Mundwinkelfalten
    • Halsfalten

Gegen viele Faltentypen kann auch eine Laserbehandlung helfen. Sie zielt auf Hauterneuerung und Hautglättung ab. Der Laser gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Behandlungsrepertoire. Eine Faltenunterspritzung wirkt jedoch meist schneller, bei tieferen Falten auch intensiver. Je nach Ausprägung der Faltenbildung bietet sich oft auch eine Kombination der Laserbehandlung mit einer Faltenunterspritzung an.

• Hautbildverbesserung

• Beratung und Behandlung
    • HydraFacial™
    • Retinol-Peeling
    • IPL
    • CO2-Laser
    • Laserbehandlung

Störende Gesichtsfalten, Narben, Pigmentflecken oder Dehnungsstreifen sind keine Seltenheit. Dank dem Fortschritt der Medizintechnologie lassen sich solche und andere Erscheinungen bei S-thetic Frankfurt am Main deutlich abmildern oder fast ganz unsichtbar machen. Wir stellen Ihnen unsere Verfahren hier ausführlich vor. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden verschiedene Behandlungen, die folgende Makel abmildern oder vollständig beseitigen können:

• Falten im Gesicht, am Dekolleté, am Hals und an den Händen
    • Alters-, Pigmentflecken und Sommersprossen
    • Narben sowie Aknenarben
    • Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen
    • Couperose und Rosazea
    • Blutschwämmchen (Hämangiome) und andere Hautrötungen
    • Hautunebenheiten und -ungleichmäßigkeiten
    • unreine und gestresste Haut

Bei S-thetic Frankfurt genügt zur Linderung mancher der genannten Erscheinungen oft schon eine einzige Behandlung. Üblicherweise sind jedoch mehrere Sitzungen in einigem Abstand erforderlich – abhängig vom Behandlungsziel. Je nach ausgewählter Körperzone dauern sie jedes Mal einige Minuten bis zu einer Dreiviertelstunde. Wir nutzen für die Hautbildverbesserung verschiedene Verfahren:

• IPL (Intensiv-Pulslicht)
    • Laserbehandlungen
    • Retinol-Peeling
    • Hydrafacial™
  • Körperbehandlungen

• Bei Sculpsure® befestigen wir mehrere Behandlungsaufsätze an Ihren Problemzonen. Das können Bauch, Hüften, Gesäß, Rücken, Oberschenkel, Oberarme oder Kinn sein. Genau dosierte Laserenergie dringt in die Fettschicht des Gewebes und sorgt für eine kontrollierte Erhitzung. Unter dem Wärmeschub wird ein Großteil der Fettzellen zerstört. Im Laufe der kommenden Wochen, während der Körper die Zelltrümmer abbaut, ergibt sich gewöhnlich die gewünschte Verschlankung. Sichtbare Behandlungsspuren gibt es erfahrungsgemäß keine. Häufig genügt schon eine einzige Behandlung.
    • Das Verfahren Emsculpt® stimuliert mit fokussierten Radiowellen die Muskulatur der Zielzone von Bauch, Po, Armen oder Waden. Es ergeben sich binnen einer halben Stunde zehntausende von Muskelbewegungen, sogenannte supramaximale Kontraktionen. Sie beanspruchen die Muskeln so stark, dass es in den Wochen danach in der Regel zu intensivem Wachstum kommt. Der flachere Bauch und der knackige Po können nach nur vier Behandlungen im Abstand weniger Tage Wirklichkeit werden.
    • miradry® ist ein innovatives Verfahren, das die Schweißdrüsen unter den Achseln mit Mikrowellen neutralisieren kann. Die elektromagnetische Energie erzeugt einen genau kalkulierten Hitze-Effekt. Die Schweißdrüsenzellen halten dem nicht stand und werden größtenteils zerstört. Eine Neubildung ist nicht zu erwarten. Die Hautoberfläche bleibt unverletzt. Die Behandlung kann dauerhaft für trockene Achseln sorgen.

Ärztin für ästhetische Medizin Esra Hidiroglu

Von Körperformung über Lasertherapie bis hin zu Muskelaufbau ohne Training bieten wir Ihnen in unserer Praxis S-thetic in Frankfurt am Main ein breites Leistungsspektrum an. Wir verfügen über Spezialisten für Faltenbehandlung, Brustverschönerung, Fettabsaugung, Optimierung von Gesicht, Haut und Haaren. Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Spektrum unserer Verfahren der ästhetischen Chirurgie. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch umfangreichere plastische Eingriffe wie Brustvergrößerungen, Facelifts oder Nasenkorrekturen. Dabei wenden wir modernste Techniken an.

• Hyperhidrose

Ärztin Esra Hidiroglu in Frankfurt

Medizinische Einrichtung • S-thetic Frankfurt

04.08.2021

sehr kompetente Ärztin

Habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bin von Frau Hidiroglu sehr kompetent informiert und beraten worden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Hidiroglu am 13.09.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, ich bedanke mich recht herzlich für Ihr Feedback. Beste Grüße, Ihre Esra Hidiroglu

02.08.2021

Kompetente, professionelle und sehr symatische Ärztin

Fr. Hidiroglu hat mich sehr kompetent und und professionell beraten. Sie hat mich über alle meine Optionen aufgeklärt und die optimale Lösung für mein Problem gemeinsam mit mir und auf der Grundlage meiner Bedürfnisse angeboten.

Ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden und empfehle sie jedem weiter - eine tolle Ärztin!

Kommentar von Frau Hidiroglu am 13.09.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank, ich freue mich sehr über Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Ihre Esra Hidiroglu

02.08.2021

Miradry Behandlung

Ich war im Mai bei Frau Hidiroglu wegen einer Miraday Behandlung bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Das isr ist super freundlich.

Ich komme gerne wieder!!

Kommentar von Frau Hidiroglu am 13.09.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ihre Esra Hidiroglu

Profilaufrufe767
Letzte Aktualisierung01.10.2021

Esra Hidiroglu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?