Mariam Harmouche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie

Fr. Harmouche ist eine sehr freundliche Ärztin, Sie nimmt sich wirklich die Zeit für jeden Patient. nach meine Erfahrung nach der Behandlung bin sehr zufrieden . Ich empfehle sie weiter jeden, die nach eine Fach Ärztin suchen.

kompetente und Fach Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Harmouche ist eine super freundliche Ärztin und nimmt sich Zeit für den Patient. Die Beratung & Behandlung ist 1A. Kann ich nur jedem weiter empfehlen der auf der Suche nach einer guten Hautärztin ist!

Beste Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Frau Harmouche nimmt sich genug Zeit zur Untersuchung und während der versucht sie eine freundliche Stimmung zu bauen, in der die Patienten sich wähernd der Behandlung keinen Stress bekommen.

Eine sehr empfehlenswerte Ärztin.
Sie hat sich Zeit genommen und das Anliegen auch ernst genommen. Äußerst freundlich zugleich.
Wartezeit auf den Termin war auch in Ordnung

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Harmouche hat bei mir eine Muttermalentfernung vorgenommen. Sie konnte mir vor dem Eingriff alle Fragen zur vollen Zufriedenheit beantworten und hat mir während der Behandlung jede Angst nehmen können, da der Rennrad-Talk im Vordergrund war :-) Auch die Assistenz in der Praxis ist als sehr freundlich und kompetent hervorzuheben! Vielen Dank!

Persönliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben