Monika Hornbach
    Gr Eschenheimer Str 9, Frankfurt

Wenn Sie die Onlinebuchung nutzen und das erste Mal bei uns in der Praxis sind wählen Sie bitte als Terminart "Erstgespräch" damit wir uns genügend Zeit für Sie nehmen können.

• Praxen (2)

Videosprechstunde (Beschreibung) • 157,37 €

Dieses Angebot richtet sich an Neupatienten.
    Stammpatienten vereinbaren Termine bitte weiterhin telefonisch oder in der Praxis.

Praxis für ganzheitl. Medizin Monika Hornbach Praktische Ärztin

Falls Sie das erste Mal bei uns in der Praxis sind wählen Sie auf jeden Fall das Erstgespräch.

157,37 €

Videosprechstunde

Die Kosten richten sich nach der Gebühren-Ordnung für Ärzte

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner jameda-Seite,

schön, dass Sie hier sind und mehr über mich und meine Praxis für ganzheitliche Me...

Mein Behandlungsschwerpunkt sind chronische, oft komplexe Erkrankungen. Um die natürliche Balance des Hormonsystems wiederherzustellen, setze ich seit...

Als erfahrene Ärztin begleite ich Sie in meiner Praxis für ganzheitliche Medizin mit diesen Behandlungsschwerpunkten auf Ihrem persönlichen Weg zu meh...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt
    • weitere Fortbildungen bei: Giovanni Maciocia, Bob Flaws, Jeremy Ross, Barbara Kirschbaum, Günter Neeb, Claudia Fox, Albrecht Molsberger, Masanori Tanioka, u.a.
    • Japanischer Akupunkturstil bei Kiiko Matsumato/ USA und David Euler/ USA

Berufserfahrung

• Seit 2007 Ärztin in einer eigener Praxis

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Monika Hornbach Praktische Ärztin Bio-identische Hormontherapie

Frau Hornbach sehr zugewandt, informiert sich ausführlich, macht einen kompetenten Eindruck, erklärt gut und ausführlich
    Sprechstundenhilfe freundlich und geduldig,

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Monika Hornbach Praktische Ärztin Erstgespräch

Sehr guter Ersttermin. Ich bin guter Dinge, dass mit Frau Dr. Hornbachs Fachwissen und Erfahrung die bestehenden Problematik gelöst werden kann.

Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Monika Hornbach Praktische Ärztin Coaching

Ich war zu einem Coaching-Termin bei Frau Hornbach und war schon nach dem ersten Termin absolut begeistert. Sie ist sehr klar in ihren Aussagen, dabei trotzdem emphatisch und hat mich sehr gut wieder auf den Weg gebracht. Wir haben verschiedene Möglichkeiten meines Umgangs mit meinem Thema durchgesprochen, dadurch habe ich Selbstsicherheit bekommen. Jetzt unterstützt mich die Akkupunktur und ich komme immer mehr in meiner Mitte an. Sie ist eine hervorragende Ärztin, ich kann sie nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Hornbach hat sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch genommen. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Monika Hornbach Praktische Ärztin Akupunktur

Ich war positiv überrascht wie Frau Hornbach mit analytischer Genauigkeit und tiefem Einfühlungsvermögen das sehr ausführliche Erstgespräch durchführte. Die erste Akupunktur hatte dann auf mich mit erstaunlichen körperlichen und emotionalen Effekten gewirkt.

Frau Dr. Hornbach ist eine sehr empathische und fachkundige Ärztin, die sich Zeit nimmt, den Dingen auf den Grund zu gehen. Sie gibt auch dem Körper und dem Patienten Zeit. Homöopathische und asiatische Behandlungsweisen stehen im Vordergrund. Allein die wertvollen Gespräche mit Frau Dr. Hornbach heilen. Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre in der Praxis tragen bereits vor dem Termin dazu bei, dass man sich gut aufgehoben und entspannter fühlt. Durch die akribische analytische Arbeit von Frau Dr. Hornbach ist meine hormonelle Disbalance wieder unter Kontrolle. Ich bin begeistert von dem Fachwissen und der Hilfe, die mir zu teil wurde. Frau Dr. Hornbach kann ich nur wärmstens empfehlen.

Die Einstellung meiner Hormone mit bioidentischen Hormonpräparaten, hat mir wieder zu Wohlbefinden und Tatkraft verholfen. Ich habe keine Gelenkschmerzen mehr und kann wieder Sport treiben. Ich bin nicht mehr dauernd müde und fühle mich aktiv und fit. Die positive Wirkung hat bereits nach kurzer Zeit der Behandlung eingesetzt und hält seitdem unverändert an.

Ich kam zu Frau Hornbach wegen Pms Beschwerden ,die ich schon sehr lange habe und dachte es wäre normal . Nach der stillzeit haben sich meine Hormone noch mehr verändert ,mir ging es schlecht .
    Sie ist eine tolle Ärztin,unglaublich emphatisch. Sie nimmt den Patienten ernst und hört zu . Arbeitet Schritt für Schritt und gibt dem Körper Zeit . Wo Ärzte nichts für mich tun konnten ,hat sie die lockeren Schrauben gefunden . Ich bekomme bioidentische Hormone und Eiseninfusionen . Ich bin am Anfang der Therapie und mir geht es schon so viel besser .
    Die Arzthelferin ist auch sehr nett und macht ihre Arbeit prima !
    Ich bin sehr dankbar, auf diese Praxis aufmerksam geworden zu sein .
    Zur Motivation,es ist nicht normal PMS,hitzewallungen ,Schlafstörungen,herzrasen ,Ängste zu haben .
    Dann stimmt etwas nicht mit der hormonbalance . Lasst euch helfen

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Hornbach macht einen professionellen Eindruck und ist fachlich kompetent, Ich fühle mich bei Frau Hornbach sehr gut aufgehoben und kann Sie jedezeit empfehlen !

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde kurz

Frau Dr. Hornbach hat sich Zeit genommen und ist offensichtlich bemüht, mir bei meinem Problem zu helfen