Arun Kumarasamy
    Schulstr. 31, Frankfurt

Unsere Interventionelle Radiologie bietet hochspezialisierte und minimal-invasive Verfahren zur effektiven Behandlung von Gefäßerkrankungen. Erfahren Sie mehr über innovative Techniken und individuelle Therapieansätze für Ihre Gesundheit.

• Praxen (2)

Arun Kumarasamy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus Sachsenhausen Abt. Intervent. Radiologie

Kontrolltermin nach erfolgter PAVK Behandlung.

Praxis Arun Kumarasamy Facharzt für Radiologie

Kontrolltermin nach erfolgter PAVK Behandlung.

Blutgefäße durchziehen den gesamten Körper von der Kopfhaut bis in die Zehenspitzen. Über die Arterien fließt das sauerstoffreiche Blut vom Herzen ...

Die medizinische Fachabteilung in der ich am Krankenhaus Sachsenhausen tätig bin versteht sich als Kompetenzzentrum für arterielle Gefäßkrankheiten...

An sieben diagnostischen und therapeutischen Themen möchte ich Ihnen das Leistungsspektrum unseres Kompetenzzentrums für arterielle Gefäßleiden näh...

Akademische Ausbildung

• Sein Profil wird durch den erfolgreichen Abschluss des Studiengangs Internationales Krankenhaus- und gesundheitsmanagement (MBA) an der Frankfurt School of Finance abgerundet.

Berufserfahrung

• Seit 2009 widmet sich Arun Kumarasamy der Radiologie.

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Tamilisch (தமிழ்)

Standort: Angio one Andere

Bin seit 2021 in Behandlung bei Dr. A. Kumarasamy und wurde damals erfolgreich operiert, nachdem in einer anderen Klinik der PTA-Eingriff misslungen war. Seitdem vertraue ich uneingeschränkt auf die großen operativen Fähigkeiten von Dr. Kumarasamy, weil er sich die Zeit nimmt, seinen Patienten detailliert alles zu erklären, und die verschiedenen Varianten des Eingriffs zu schildern. Auch diesmal stand ein komplexer Eingriff an, der erfolgreich durchgeführt wurde, dafür spreche ich meine größte Anerkennung aus, und mein Dank gilt auch dem ganzen professionellem Team, das mich in allen Belangen unterstützt hat. Möge Dr. Kumarasamy der Stadt Frankfurt erhalten blieben. Sollte dem nicht so sein, würde ich ihn jederzeit wo auch immer aufsuchen.

Standort: Krankenhaus Sachsenhausen Abt. Intervent. Radiologie Andere

Ich war aufgrund zwei Interventionen meiner Beine bei Herrn Dr. Kumarasamy in Behandlung.
    Ich war sowohl mit der Durchführung und dem Ergebnis sehr zufrieden, einschließlich des menschlichen Kontaktes mit ihm und seinen Mitarbeiterinnen sehr zufrieden. Ich bin zuversichtlich das ich auch weiterhin sein Patient bleiben werde. Auf alle Fälle werde ich seine Tätigkeit und die seiner Mitarbeiterinnen weiter empfehlen.

Standort: Angio one

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
    Mit Herrn Doktor Kumarasamy passt einfach die zwischenmenschliche Beziehung.
    Auch die Mitarbeiter der Station C5 waren in Ordnung.
    Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute.
    Euer Patient Xxxxx

Dr Kumarasamy ist in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angio one

Kann nur positives Berichten. Sowohl vom Krankenhaus, Personal und Arzt. Fast keine Wartezeiten, und wenn, bekam ich sogar einen Kaffee. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Nimmt sich Zeit für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angio one

An das gesamte Team Dr.Kumarasamy/Dr.Xxxxx Ich bin von Herzen dankbar,das ich in Ihrer Behandlung war. Vom ersten Besuch (10/20) an,bis heute,fühle ich mich in sehr guten Händen.Ihr gesamtes Praxisteam ist superfreundlich und sehr nett,keine Wartezeit,jede Frage erklärt, dadurch wurde mir vor jeder Behandlung die Nervosität (ANGST) abgenommem.Glùck gehabt Sie zu finden.DrKumarasamy,Dank Ihnen und Ihrem Team brauche ich kein Rollstuhl!DANKE. Xxxxx

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus Sachsenhausen Abt. Intervent. Radiologie

Leider musste ich mich bereits zum dritten Mal einer Behandlung meiner Blutgefäße unterziehen. Gottseidank, dass ich erneut unter die Hände von Chefarzt Kumarasamy und Oberarzt Dr. Xxxxx kam.
    Ich bin sowohl mit dem eigentlichen chirurgischen Eingriff als auch mit dem Behandlungserfolg und der durchgeführten Nachsorge sehr zufrieden.
    Besonders angenehm wirkten auf mich Hilfsbereitschaft und der freundliche Umgangston des Pflegepersonals auf Station 2.
    Dafür ein Extra-Lob und herzliches Dankeschön!

Ein Team, bei dem man sich in guten Händen weiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angio one

Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem gesamten Radiologischen Team von Herzen bedanken. Von der Erstuntersuchungen bis zur Op war ich vollstens zufrieden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonderen Dank auch an die Krankenpflegerinnen / Krankenpflegern, die mich alle sehr gut versorgt haben.

Beste Versorgung und Betreuung!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angio one

Verständnisvolles Eingehen auf alle Fragen, auch für einen Laien nachvollziehbare Erläuterung der Behandlungsschritte, Behandlung erfolgreich
    Die Abläufe im Krankenhaus sollten effizienter sein - geringere Wartezeiten, weniger und vor allem übersichtlicheres Papierwesen, zentrale Datenerfassung zur Vermeidung unnötiger Redundanzen

ich habe mich fachlich erstklassig behandelt und persönlich gut betreut gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Angio one

Der. Dr. Kumarasamy ist das beste was mir passieren konnte. Ich hab das unglaubliche Glück sein Patient zu sein. Er trifft seine Diagnosen vorsichtig und Step by Step, keine Übergrifigkeit oder verkrampfte Diagnostik. Ich fühle mich in meine schwere persönliche Situation angenommen und sehr gut aufgehoben. Er hat hat sein Team " im Griff" all seine Mitarbeiter verdienen höchstes Lob - und er selbst hoffentlich demnächst den Professorentitel.
    - Auf Dr. Kumarasamy wäre Hipokrates sicherlich sehr Stolz.-
    I.N.

Professionelle Aufklärung und einfühlsamer Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angio one

Man hat sich vor, während und nach der Behandlung sehr gut dufgehoben gefühlt. Dr. Kumarasamy hat mir alles gut erklärt und mich auch dn kritischen Stellen gut beruhigt. Ich gehe jederzeit wieder zu Dr. Kumarasamy und seinem Team. Wurde selten so fürsorglich behandelt.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt und sein Team von Ärzten und Schwestern top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben