Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Wilhelm-Epstein-Str. 460431 Frankfurt
Sind Sie Detlef Krieg?

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • AGAPLESION MVZ Radiologisches Institut am Markus Krankenhaus

27.10.2014

Sehr guter Radiologe!

Inzwischen konnte ich mich schon mehrfach von der ärztlichen Kompetenz von Herrn Dr. Krieg überzeugen. Er ist und bleibt ein sehr guter Radiologe- nimmt sich z.B viel Zeit, um die MRT-Aufnahmen zu erläutern.

Das Praxisteam ist supernett!

Vielen Dank und weiter so.

19.02.2014

Super

Einfach tolle Ärzte. Mit wurde alles ausführlich erklärt und die Ärzte haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Personal ist auch sehr nett. Insgesamt alles super.

30.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Glücksfall

Dr. Krieg versteht es, schwierige Sachverhalte in verständlichen Worten rüberzubringen, ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit, um auch Nachfragen zu beantworten. Ich war schon in einigen Röntgenpraxen in Frankfurt, in denen die Wertschätzung der Patienten eher mit Füssen getreten wird, geschweige denn, dass einem die Diagnose mitgeteilt wird. Das ist bei Dr. Krieg ganz anders. Ich kann ihn wärmsten Herzens weiterempfehlen.

02.07.2013

Kompetenter und netter Arzt

Dr.Krieg ist sehr Kompetent. Er hat mir ausführlich meine Befunde erklärt und ist auf Alternative Ursachen eingegangen. Ich kann ihn mit sehr gutem gewissen empfehlen. Ein sehr guter Arzt.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

069/9533-2240

Detlef Krieg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?