Bockenheimer Landstr. 23, Bockenheim, Frankfurt

ab 265 €

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Privatpraxis Dr.med. Catarina Jung Fachärztin für Radiologie

Ich empfange Sie in einer freundlichen, modernen und komfortablen Praxis im Herzen von Frankfurt, wenige Gehminuten von der Alten Oper entfernt. Hi...

Folgende Schwerpunkte der MRT-Diagnostik möchten wir für diesen Teil des Praxisporträts herausgreifen.

Muskuloskelettale MRT...

MRT Gefäße
Bei einer MRT der Gefäße geht es darum, bestimmte Abschnitte des Blutgefäßsystems in aussagekräftigen Schnittbildern a...

Standort: Privatpraxis Dr.med. Catarina Jung Fachärztin für Radiologie MRT (Kernspintomographie)

Ich habe die Praxis als Selbstzahler aufgesucht. Ich bin gesetzlich versichert orthopädisch bei einer sehr guten Privat Orthopädin im Westend in Behandlung. Diese hatte mir eine Art private Überweisung sozusagen mit Indikations-Stellung mitgegeben. Ich hatte einen Unfall und mein Orthopäde im Umland Raum HG, hat mir trotz Verdacht auf BSV keine Überweisung für MRT ausgestellt.Das MRT wurde gemacht, da ich Notarzt kontaktiert hatte wegen sehr starker Schmerzen, Also Verdacht Bandscheibenvorfall. Ich empfand die Ärztin und in Telefonaten die Mitarbeiter an den Anmeldung als sehr arrogant teilweise Aussagen... bitte benutzen sie google etc. was das soll keine Ahnung. Die Praxis bekommt von mir 500 Euro privat bezahlt! da kann man doch etwas mehr Respekt verlangen. Die Frau Dr. Jung war höflich kompetent, doch insgesamt auch sehr arrogant, keine Ahnung warum. Ich bin nicht privat versichert, könnte es aber sein wenn ich wollte. mfG Patientin FFM Bockenheim

Ich war nun schon zum zweiten Mal bei Frau Dr. Jung und bin jedesmal begeistert. Diese Radiologie ist wirklich empfehlenswert. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Sehr professionell und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr beeindruckt von dem freundlichen Personal.Die Frau Dr.Catarina Jung
hat mir alles ausführlich erklärt und viel Zeit genommen.

Das Praxisteam ist sehr aufmerksam und freundlich.
Ich bin ganz pünktlich dran genommen worden,
Das MRT Gerät, ist sehr modern, ich habe mich überhaupt nicht eingesperrt gefühlt.
Frau Dr. Catarina zeigte mir die Aufnahmen auf dem Bildschirm und erklärte mir mit großer Kompetenz und Aufmerksamkeit das Ergebnis der Untersuchung.
Ein Tag nach der Untersuchung bekam ich den Bericht.
Es funktioniert alles sehr gut in dieser schöne Praxis.

Auf Anraten meiner Hausärztin konnte ich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut möglich. Organisation pünktlich und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehmer Termin
Freundliche kompetente Beratung

Standort: Privatpraxis Dr.med. Catarina Jung Fachärztin für Radiologie

Hallo, Frau Dr. Catarina Jung ist fachlich super, aber auch ihre allgemeine Art zu Patienten und zu seinen Kollegen ist einfach nur genial. Sie hat sich Zeit genommen, und hat mir alles super geschildert, und am Monitor mir alles ganz genau gezeigt + erklärt.

Vielen lieben Dank an das ganze Team

Mit freundlichen Grüßen

Salvatore Morreale

Eine Super Praxis, zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Catarina Jung Fachärztin für Radiologie

Zügige Terminfindung- Praxis gut organisiert- medizinisches Fachpersonal sehr freundlich - alles gut erklärt - keine Probleme im MRT - die Befunde wurden sehr gut erläutert - gingen mir und dem weiterbehandelnden Arzt sehr schnell zu. Ich bin sehr zufrieden.

Wertschätzende und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Catarina Jung Fachärztin für Radiologie

Ich war in der Praxis von Dr. Catarina Jung als Selbstzahlerin, um mir eine 2. Meinung einzuholen. Schnelle Terminfindung, sehr nettes Praxisteam und eine empathische Ärztin.

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Catarina Jung Fachärztin für Radiologie

Ich war zum Knie-MRT am 30.08.2022. Alles lief perfekt ab: Fast keine Wartezeit, Aufklärung über die wichtigsten Dinge der freundlichen Mitarbeitenden. Nach dem MRT kam Fr. Dr. Jung und erklärte freundlich, verständlich und ausführlich das Gesehene. Ich kann die Praxis nur empfehlen, alles top!

Nette und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert