Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.124 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Fatemeh Sabouri

Ärztin, Radiologin

069/21935570

Dr. Sabouri

Ärztin, Radiologin

Sprechzeiten

Adresse

Goethestr. 260313 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Fatemeh Sabouri?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Sabouri ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Radiologen · in Frankfurt

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Umgang mit mir als Notfallpatient fande ich sehr beispielhaft!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum Einen möchte ich mich bei Frau Dr. med. Dipl.-Biol. Fatemeh Sabouri und ihrem Team für ihre Behandlung am heutigen Tag bedanken und zum Anderen eine Bewertung abgeben, obwohl ich eigentlich nicht so der begeisterte Bewertungsschreiber bin.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man heutzutage als Patient leider nicht mehr weiß, zu welchem Arzt man gehen kann, um Gut aufgehoben zu sein.

Als Notfallpatient, wurde meine Behandlung bei MRT am Goetheplatz heute durchgeführt. Bereits vorab, bei der Schilderung meines Problems nahm sich Frau Dr. Sabouri Zeit und räumte mir umgehend einen zeitnahen Termin (30 Minuten später) ein. Am Empfang wurde ich bereits freundlich vom Techniker der mich umgehend, sehr freundlich aufklärte und umfassende Fragen zur Behandlung erklärte, so dass ich zu jeder Zeit wusste, was mit mir gerade passierte. Die Ruhe und Gelassenheit des Technikers, während der etwa 30 minütigen MRT-Prozedur, wirkten sich ebenfalls beruhigend auf mich als Patient aus, so dass sich trotz des beengenden Gefühls (was ein MRT-Gerät bauartbedingt halt mit sich bringt) eine gewisse Gelassenheit einstellt.

Vor jedem Behandlungsabschnitt, wie z.B. das Verabreichen des Kontrastmittels wurde ich als Patient informiert und hatte zur Folge, dass keine unliebsamen Überaschungen entstehen.

Sehr zeitnah nach der MRT-Untersuchung wurde ich von Frau Dr. Sabouri direkt in das Behandlungszimmer einbestellt. Umfassend wurde ich sehr freundlich über das Behandlungsergebnis in Kenntnis gesetzt. Ein Bandscheibenvorfall hatte sich zum Glück nicht bestätigt, allerdings fiel Frau Dr. Sabouri eine vergrößerte Niere auf, die einer weiteren Abklärung bedurfte.

Hierbei half sie mir ebenfalls weiter und hat sich um einen Nachfolgetermin zur weiteren Aklärung gekümmert, der nahtlos,im Anschluss an ihre Behandlung, stattgefunden hat

Ich kann Frau Dr. Sabouri und ihr Team wärmstens weiterempfehlen.

22.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

In guten Händen...

Ich wurde vor der Untersuchung ausgiebig aufgeklärt.

Es herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis.

Frau Dr. Sabouri und ihr Team pflegen einen offenen und freundlichen Umgang.

Die Untersuchung war für mich persönlich nicht unangenehm. Es wird laut und ist etwas eng. Diesen Umstand kann man jedoch in Anbetracht der Vorteile dieser Bildgebung eher vernachlässigen.

Es sei denn man ist Angstpatient. Aber gerade diese sind hier in den besten Händen.

22.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ebenso kompetent wie nett

Habe schnell einen Termin bekommen, genau genommen sogar zwei, da ich kurz hintereinander zunächst die HWS, danach die Schulter untersucht bekam. Wartezeit in der Praxis minimal. Alle sehr freundlich und mit genauen Erläuterungen, was denn gleich passieren wird. Diagnosebesprechung mit Fr. Dr. Sabouri anschließend ebenso kompetent wie nett (herzlich stimmt wirklich), mit Zeit für meine Fragen und guten Antworten. Doku auf CD (kann man sich mit Dicim-Reader selbst anschauen) samt Diagnosebrief war unmittelbar danach fertig. Parken am besten in TG Goetheplatz.

Perfekt. Wirklich schade, dass man normalerweise nicht hingehen muss ;-)

15.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Nach dem Termin beruhigt nach Hause gegangen

Frau Dr. Sabouri hat im persönlichen Gespräch ihre Diagnose erläutert und ist auf Zusatzfragen detailliert und verständlich eingegangen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr engagiert und zuvorkommend.

18.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit beim Termin, umfangreiche Aufklärung, nimmt sich viel Zeit

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe4.124
Letzte Aktualisierung28.11.2017

Danke , Dr. Sabouri!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler