Dr. med. Fatemeh Sabouri

069/21935570

Dr. Sabouri

Ärztin, Radiologin

Goethestr. 260313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Fatemeh Sabouri?

Dr. Sabouri ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Radiologen · in Frankfurt

30.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Umgang mit mir als Notfallpatient fande ich sehr beispielhaft!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum Einen möchte ich mich bei Frau Dr. med. Dipl.-Biol. Fatemeh Sabouri und ihrem Team für ihre Behandlung am heutigen Tag bedanken und zum Anderen eine Bewertung abgeben, obwohl ich eigentlich nicht so der begeisterte Bewertungsschreiber bin.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man heutzutage als Patient leider nicht mehr weiß, zu welchem Arzt man gehen kann, um Gut aufgehoben zu sein.

Als Notfallpatient, wurde meine Behandlung bei MRT am Goetheplatz heute durchgeführt. Bereits vorab, bei der Schilderung meines Problems nahm sich Frau Dr. Sabouri Zeit und räumte mir umgehend einen zeitnahen Termin (30 Minuten später) ein. Am Empfang wurde ich bereits freundlich vom Techniker der mich umgehend, sehr freundlich aufklärte und umfassende Fragen zur Behandlung erklärte, so dass ich zu jeder Zeit wusste, was mit mir gerade passierte. Die Ruhe und Gelassenheit des Technikers, während der etwa 30 minütigen MRT-Prozedur, wirkten sich ebenfalls beruhigend auf mich als Patient aus, so dass sich trotz des beengenden Gefühls (was ein MRT-Gerät bauartbedingt halt mit sich bringt) eine gewisse Gelassenheit einstellt.

Vor jedem Behandlungsabschnitt, wie z.B. das Verabreichen des Kontrastmittels wurde ich als Patient informiert und hatte zur Folge, dass keine unliebsamen Überaschungen entstehen.

Sehr zeitnah nach der MRT-Untersuchung wurde ich von Frau Dr. Sabouri direkt in das Behandlungszimmer einbestellt. Umfassend wurde ich sehr freundlich über das Behandlungsergebnis in Kenntnis gesetzt. Ein Bandscheibenvorfall hatte sich zum Glück nicht bestätigt, allerdings fiel Frau Dr. Sabouri eine vergrößerte Niere auf, die einer weiteren Abklärung bedurfte.

Hierbei half sie mir ebenfalls weiter und hat sich um einen Nachfolgetermin zur weiteren Aklärung gekümmert, der nahtlos,im Anschluss an ihre Behandlung, stattgefunden hat

Ich kann Frau Dr. Sabouri und ihr Team wärmstens weiterempfehlen.

22.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

In guten Händen...

Ich wurde vor der Untersuchung ausgiebig aufgeklärt.

Es herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis.

Frau Dr. Sabouri und ihr Team pflegen einen offenen und freundlichen Umgang.

Die Untersuchung war für mich persönlich nicht unangenehm. Es wird laut und ist etwas eng. Diesen Umstand kann man jedoch in Anbetracht der Vorteile dieser Bildgebung eher vernachlässigen.

Es sei denn man ist Angstpatient. Aber gerade diese sind hier in den besten Händen.

22.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ebenso kompetent wie nett

Habe schnell einen Termin bekommen, genau genommen sogar zwei, da ich kurz hintereinander zunächst die HWS, danach die Schulter untersucht bekam. Wartezeit in der Praxis minimal. Alle sehr freundlich und mit genauen Erläuterungen, was denn gleich passieren wird. Diagnosebesprechung mit Fr. Dr. Sabouri anschließend ebenso kompetent wie nett (herzlich stimmt wirklich), mit Zeit für meine Fragen und guten Antworten. Doku auf CD (kann man sich mit Dicim-Reader selbst anschauen) samt Diagnosebrief war unmittelbar danach fertig. Parken am besten in TG Goetheplatz.

Perfekt. Wirklich schade, dass man normalerweise nicht hingehen muss ;-)

15.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Nach dem Termin beruhigt nach Hause gegangen

Frau Dr. Sabouri hat im persönlichen Gespräch ihre Diagnose erläutert und ist auf Zusatzfragen detailliert und verständlich eingegangen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr engagiert und zuvorkommend.

18.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit beim Termin, umfangreiche Aufklärung, nimmt sich viel Zeit

Letzte Aktualisierung28.11.2017

Danke , Dr. Sabouri!