Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.885 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden
Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 18:00
Sa
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mainzer Landstr. 19160327 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Harzer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (9)

Gemeinschaftspraxis • radiomedicum Gem. Praxis Radiologie und Nuklearmedizin Frankfurt - Gallusviertel

jameda Siegel

Dr. Harzer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Radiologen · in Frankfurt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Die Bewertung fängt bei der Terminvergabe an und betrifft nicht nur Herrn Dr....

Von mir gibt es die Note 1 für die Damen am Empfang und Telefon!

Sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, super organisiert - keine Wartezeit in der Praxis.

Es läuft wie am Schnürchen.....

Ebenfalls die Note 1 für den sehr freundlichen Radiologen, dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe vor Aufregung (ich bitte um Entschuldigung) - sehr gute Aufklärung, und hat mir die Angst vor der "Röhre" genommen.

Und zu guter letzt noch einmal die Note eins mit Sternchen für Herrn Dr. Harzer!

Sehr freundlich, kompetent und auch noch zu Scherzen aufgelegt ( ist in der heutigen Zeit nicht alltäglich), erklärt er mir alles in Ruhe.

In dieser Praxis ist alles stimmig und läuft!Bitte weiter so, ich komme wenn es sein muß ;-) gerne wieder!Mit freundlichen Grüßen

06.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat

Herr Dr. Harzer ist ein fachlich sehr kompetenter Radiologe, der mir die Bilder ausführlich und vor allem für einen Laien sehr verständlich erklärt hat. Auch das ganze Praxisteam war freundlich und hat sich gut und schnell um mich gekümmert. Ich war schon mehrfach in der Praxis und habe stets kurzfristig einen Termin bekommen. Ich kann Herrn Dr. Harzer und sein Praxisteam nur weiterempfehlen.

13.06.2020
1,0

Freundlicher und kompetenter Radiologe

Herr Harzer hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Er hat mir die Bilder verständlich erklärt und ging auf alles ausführlich ein. Seine lockere Art und sein freundlicher Umgang mit mir hat mir sehr gefallen. Sollte ich wieder einen Radiologen benötigen, würde ich wieder zu ihm gehen!

16.09.2019
1,0

Kompetentes freundliches Team.

Ich hatte am Samstag den 14.9.19 um 12.15 Uhr einen MRT Termin. Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient in dieser Praxis. War bereits in mehreren Aussenstellen und kann nur das BESTE von diesen Praxen sagen. Sehr pünktliche Behandlung und sehr freundliches Personal. Herr Dr. Harzer war sehr freundlich und hat mir das MRT Ergebnis sehr verständlich

mitgeteilt. Die neue Praxis ist sehr schön, es hat mich sehr angesprochen. Ich kann es in jedem Fall weiter empfehlen.

Archivierte Bewertungen

12.07.2017 • gesetzlich versichert
1,0

Kompetent und sympathisch

Mit Verdacht auf Banscheibenvorfall war ich auf der Suche nach einem MRT-Termin. Nach einem Telefonmaraton bei unzähligen Radiologien (Wartezeiten min. 4 Wochen) erhielt ich bei der Radiomedicum Gbr für den nächsten Tag einen Termin. Herr Dr. Harzer hat mir fachlich kompetent, verständlich den Befund erklärt. Hier hatte ich das Gefühl als (Kassen) Patient und Mensch ernst genommen zu werden. Vielen Dank dafür. Auch danken möchte ich dem gesamten Praxisteam. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so !!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.885
Letzte Aktualisierung02.02.2022

Termin vereinbaren

069/758086-0

Dr. med. Michael Harzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler