Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Mainzer Landstr. 19160327 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Michael Harzer?

Gemeinschaftspraxis • radiomedicum Gem. Praxis Radiologie und Nuklearmedizin Frankfurt - Gallusviertel

Dr. Harzer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Radiologen · in Frankfurt

25.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Bewertung fängt bei der Terminvergabe an und betrifft nicht nur Herrn Dr....

Von mir gibt es die Note 1 für die Damen am Empfang und Telefon!

Sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, super organisiert - keine Wartezeit in der Praxis.

Es läuft wie am Schnürchen.....

Ebenfalls die Note 1 für den sehr freundlichen Radiologen, dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe vor Aufregung (ich bitte um Entschuldigung) - sehr gute Aufklärung, und hat mir die Angst vor der "Röhre" genommen.

Und zu guter letzt noch einmal die Note eins mit Sternchen für Herrn Dr. Harzer!

Sehr freundlich, kompetent und auch noch zu Scherzen aufgelegt ( ist in der heutigen Zeit nicht alltäglich), erklärt er mir alles in Ruhe.

In dieser Praxis ist alles stimmig und läuft!Bitte weiter so, ich komme wenn es sein muß ;-) gerne wieder!Mit freundlichen Grüßen

06.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat

Herr Dr. Harzer ist ein fachlich sehr kompetenter Radiologe, der mir die Bilder ausführlich und vor allem für einen Laien sehr verständlich erklärt hat. Auch das ganze Praxisteam war freundlich und hat sich gut und schnell um mich gekümmert. Ich war schon mehrfach in der Praxis und habe stets kurzfristig einen Termin bekommen. Ich kann Herrn Dr. Harzer und sein Praxisteam nur weiterempfehlen.

13.06.2020

Freundlicher und kompetenter Radiologe

Herr Harzer hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Er hat mir die Bilder verständlich erklärt und ging auf alles ausführlich ein. Seine lockere Art und sein freundlicher Umgang mit mir hat mir sehr gefallen. Sollte ich wieder einen Radiologen benötigen, würde ich wieder zu ihm gehen!

16.09.2019

Kompetentes freundliches Team.

Ich hatte am Samstag den 14.9.19 um 12.15 Uhr einen MRT Termin. Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient in dieser Praxis. War bereits in mehreren Aussenstellen und kann nur das BESTE von diesen Praxen sagen. Sehr pünktliche Behandlung und sehr freundliches Personal. Herr Dr. Harzer war sehr freundlich und hat mir das MRT Ergebnis sehr verständlich

mitgeteilt. Die neue Praxis ist sehr schön, es hat mich sehr angesprochen. Ich kann es in jedem Fall weiter empfehlen.

12.07.2017 • gesetzlich versichert

Kompetent und sympathisch

Mit Verdacht auf Banscheibenvorfall war ich auf der Suche nach einem MRT-Termin. Nach einem Telefonmaraton bei unzähligen Radiologien (Wartezeiten min. 4 Wochen) erhielt ich bei der Radiomedicum Gbr für den nächsten Tag einen Termin. Herr Dr. Harzer hat mir fachlich kompetent, verständlich den Befund erklärt. Hier hatte ich das Gefühl als (Kassen) Patient und Mensch ernst genommen zu werden. Vielen Dank dafür. Auch danken möchte ich dem gesamten Praxisteam. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so !!!!

Letzte Aktualisierung02.02.2022

069/758086-0

Dr. med. Michael Harzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?