Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Radiologen:
Alle
Online buchbare
9.209 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
069/758086-0

Dr. Harzer

Arzt, Radiologe

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 18:00
Sa
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mainzer Landstr. 19160327 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Harzer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (8)

Gemeinschaftspraxis • radiomedicum Gem. Praxis Radiologie und Nuklearmedizin Frankfurt - Gallusviertel

jameda Siegel

Dr. Harzer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Radiologen · in Frankfurt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat

Herr Dr. Harzer ist ein fachlich sehr kompetenter Radiologe, der mir die Bilder ausführlich und vor allem für einen Laien sehr verständlich erklärt hat. Auch das ganze Praxisteam war freundlich und hat sich gut und schnell um mich gekümmert. Ich war schon mehrfach in der Praxis und habe stets kurzfristig einen Termin bekommen. Ich kann Herrn Dr. Harzer und sein Praxisteam nur weiterempfehlen.

13.06.2020
1,0

Freundlicher und kompetenter Radiologe

Herr Harzer hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Er hat mir die Bilder verständlich erklärt und ging auf alles ausführlich ein. Seine lockere Art und sein freundlicher Umgang mit mir hat mir sehr gefallen. Sollte ich wieder einen Radiologen benötigen, würde ich wieder zu ihm gehen!

16.09.2019
1,0

Kompetentes freundliches Team.

Ich hatte am Samstag den 14.9.19 um 12.15 Uhr einen MRT Termin. Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient in dieser Praxis. War bereits in mehreren Aussenstellen und kann nur das BESTE von diesen Praxen sagen. Sehr pünktliche Behandlung und sehr freundliches Personal. Herr Dr. Harzer war sehr freundlich und hat mir das MRT Ergebnis sehr verständlich

mitgeteilt. Die neue Praxis ist sehr schön, es hat mich sehr angesprochen. Ich kann es in jedem Fall weiter empfehlen.

12.07.2017 • gesetzlich versichert
1,0

Kompetent und sympathisch

Mit Verdacht auf Banscheibenvorfall war ich auf der Suche nach einem MRT-Termin. Nach einem Telefonmaraton bei unzähligen Radiologien (Wartezeiten min. 4 Wochen) erhielt ich bei der Radiomedicum Gbr für den nächsten Tag einen Termin. Herr Dr. Harzer hat mir fachlich kompetent, verständlich den Befund erklärt. Hier hatte ich das Gefühl als (Kassen) Patient und Mensch ernst genommen zu werden. Vielen Dank dafür. Auch danken möchte ich dem gesamten Praxisteam. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so !!!!

Archivierte Bewertungen

02.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

menschlich und fachlich super kompetenter Arzt und sehr nettes Personal

Wir kommen ursprünglich aus Darmstadt und uns wurde die Praxis wärmstens an Herz gelegt von einer endokrinologischen Praxis in Frankfurt. (Der Termin fand sogar an einem Sonntag statt!)

Die sehr gute Empfehlung wurde auch mehr als erfüllt, da schon das Personal am Empfang (vielen Dank für die empathische und sehr freundliche Bedienung!) sehr nett und hilfsbereit war.

Wir kamen ca. 30 Minuten zu früh und wurden trotzdem gleich durchgelotst und meine Mutter kam direkt nach kurzer Wartezeit dran.

Meine Mutter unterzog sich einem MRT der Hypophyse und trotz Kassenpatient Status nahm sich Herr Dr. Harzer sehr viel Zeit und erklärte alles in Ruhe und nicht im sonst üblichen Fachchinesisch.

Wir beide waren sehr aufgeregt und mit der sehr menschlichen und einfühlsamen Art von Herrn Dr. Harzer war die Aufgregung auch im Nu verflogen und alle offenen Fragen konnten geklärt werden.

Auch ist zu erwähnen, dass die Praxis auf dem neuesten Stand ist und alles sehr sauber und modern ist.

Wir würden jederzeit wiederkommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.209
Letzte Aktualisierung19.06.2018

Danke , Dr. Harzer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler