Dr. med. Robert Asmar

Radiologe mehr

Bodenheim, Königstein im Taunus, Frankfurt, Darmstadt 6 Adressen

Dr. med. Robert Asmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Asmar?

Standort: MRT am Opernplatz GbR Private Facharztpraxis für Kernspintomographie

Mit der Drohung, es könne sich (in der Wirbelsäule) um einen Tumor handeln, wollte der Arzt mich nötigen mich mit Kontrastmittel einverstanden zu erklären.
Hinzu kam eine ungenaue Befundung.

Menschlich eine Katastrophe, fachlich auch nicht gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee

Sehr grobe Art mit Patienten umzugehen, gar nicht empathisch, machte mir Angst, falsche Diagnose (Problem wurde nicht erkannt sondern erst später beim Neurologen!)
Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen

Menschlich und fachlich leider sehr enttäuschend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee

Ich bin schon Patientin bei Herrn Dr. Asmar gewesen, als er noch eine kleine Praxis auf der Eschersheimer Landstraße hatte. Einige Mitarbeiter gibt es noch heute aus dieser Zeit. Ich bin bis heute immer sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Behandlung. Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell und meist kann man sich bereits am Folgetag seinen Befund abholen. Tolles Team, weiter so!

Alles super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee

Sehr geduldig und zuhörend. Erläuterung der MRT Bilder ,so dass man es versteht.Kompetenz und Austrahlung sind hervorzuheben.
Sehr negativ zu bewerten ist, dass ich nach Erhalt des Befundberichts eine telefonische Erläuterung wollte.zweimal wurde mir gesagt,der Arzt ist nicht da(Montag,Dienstag)Am Mittwoch dann eine andere Person.Diese sagt mir jetzt,telefonische Auskünfte gibt es generell nicht ich solle ein Paraxistermin machen.Weitere Fragen äußerst unfreundlich abgewürgt

Für jede Frage aufgeschlossener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee

Dr Asmar und seine Kollegen behandeln seit Jahren Patienten der MalteserMigrantenMedizin für umsonst. Die Befunde haben eine hohe Qualität, die Terminvergabe ist sehr schnell.
Hohe zufriedenheit der Patienten.

Praxis behandelt Patienten aus sozialen Gründen umsonst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee

In der Gemeinschafspraxis bekam ich sehr schnell einen Termin, wurde auch zeitig drangenommen und musste so nicht wie üblich ewig warten. An der Aufnahme wurde ich sehr freundlich begrüßt. Als ich allerdings dann zum Röntgen hereingebeten wurde, maltretierte eine genervte Arzthelferin meine Verletzung so grob, dass sich der Schmerz stark verschlimmerte. Die Wartezeit bis sich der Arzt die Aufnahmen angesehen hatte war sehr kurz. Jedoch als ich aufgerufen worden bin, wurden mir die Bilder vor dem Sprechzimmer nur schroff in die Hand gedrückt. Auf die, auf der Überweisung vermerkten, Befürchtungen des behandelnden Arztes und auf Fragen meinerseits wurde nicht eingegangen. Ich kann natürlich nur über den einen Arzt sprechen und nicht über alle praktizierenden Ärtze in der Gemeinschaftspraxis. Allerdings werde ich alle weiteren Bildaufnahmen zukünftig woanders vornehmen lassen.

Terminlich Top-menschlich Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee

Ich hatte die Praxis für eine Kernspinaufnahme meines sportgeschädigten Knies aufgesucht und war sehr beeindruckt von der kurzfristigen Terminvergabe, der sehr geringen Wartezeit, dem angenehmen Praxis-Ambiente und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Auch die die Privat-Rechnung war anders als bei manch anderer Praxis korrekt und ohne jeden Grund zur Beanstandung.

Hervorragende Radiologie-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee

Es lief alles super. Einfache telefonische Terminvereinbarung. Kurzfristiger Termin. Kaum Wartezeit in der Praxis. Schnelle Durchführung des MRT und abschließend ausführliche und emphatische Befundbesprechung. Vielen Dank!

Bestens ausgestattete Radiologie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert