Dr. med. Dmitri Reznikov

Müllroser Chaussee 715236 Frankfurt

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Haus 10, Ebene 2
Sind Sie Dr. med. Dmitri Reznikov?

Medikamentöse Tumortherapie
Facharzt für ambulante Operationen

20.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Erfahrung mit meiner Phimose-OP

Durch meine Zuckererkrankung ( Diabetes Typ 2 ), bildete sich bei mir eine Phimose aus. Nach eingehender Untersuchung, empfahl mir Dr. Reznikov eine Teilentfernug der Vorhaut da sie sich nur noch unter starken Schmerzen zurück ziehen ließ und bei Nichtbehandlung schwerwiegendere Probleme auftreten können.

Meine ersten skeptische Vorurteile ( es ist ja eine äußerst sensibele Stelle ) konnte der Dr. ausräumen.

Durch das Gespräch mit dem Dr. nahm er mir die Angst vor diesen Eingriff .

Die OP verlief ohne Probleme, der " kleine Mann " wurde örtlich betäubt und nach ca.20 min. war alles vorbei. Ich hatte keine Schmerzen während der Operation, bis auf den nachfolgenden Verband lief alles perfekt . Der Verband ist etwas ungewohnt und leider notwendig um eine entsprechende Nachblutung zu verhindern, alles in allen hat Herr Dr. Reznikov eine sehr gute Arbeit geleistet und ich möchte mich bei Ihm und seinem Team dafür herzlich bedanken.

Mfg.

Xxxxx

04.06.2021

Kompetenter und netter Arzt

Wegen einer Nierenbeckenentzündung wurde ich von Dr .Reznikow behandelt. Seine beruhigende und aufklärende Art hat mir sehr über die Krankheit hinweggeholfen. Mir ist seine überaus gründliche Untersuchung aufgefallen . Ich fühle mit sehr gut betreut und ich bin glücklich seine Patientin zu sein

04.02.2021 • privat versichert

Dr. Reznikov - ein Arzt mit absoluter Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen

Ich bin seit über 1 Jahr Patient von Dr. Reznikov und fühlte mich vom ersten Moment an verstanden und sehr gut aufgehoben. Seine gründlichen Untersuchungen, die Absicherung durch zusätzliche Diagnostiken, die Zeit, die er sich für unsere Gespräche nimmt, seine absolute Fachkompetenz und sein Rat, auf den ich nach wie vor sehr viel Wert lege, sind nicht allein die Gründe dafür, weshalb ich immer wieder zu ihm gehe und es anderen nur empfehlen kann. Hinzu kommt sein Einfühlunsgvermögen und sein tolles Team. Wie wichtig Vorsorge ist, habe ich durch ihn erfahren. Jeder sollte dies nutzen! Ich bin sehr froh, dass ich den Weg mit Dr. Reznikov gegangen bin und unbedingt auch weiter gehen werde. Auch auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich. Ich wünsche ihm und seinem Team nur das Allerbeste, vor allem aber Gesundheit.

08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entscheidung die"Mann"nicht bereut! Ein freundlicher,kompetenter Arzt/Operateur!

Auf der Suche nach einem Urologen, er durfte ruhig etwas weiter weg sein, bin ich auf Dr.Reznikov aufmerksam geworden.

Hatte mich entschlossen die für uns Männer so wichtige Vorsorgeuntersuchung machen zu lassen.

Und da ich ihn ja nun kennengelernt hatte, war auch das nötige Vertrauen da nur wenige Wochen danach nochmals um einen Termin in seiner Praxis nachzufragen.

Nach einem offenen und ehrlichen Gespräch folgte die Untersuchung,Diagnose und einigen Wochen später dann das Vorgespräch zur OP, wo er alles sachlich,kompetent und beruhigend erklärte. Die OP (Zirkumzision) führte Dr.Reznikov im Klinikum dann selber durch.

Nach dem nach einigen Wochen abgeschlossenen Heilungsprozess ist das Ergebnis hervorragend!

Möchte mich hiermit nochmals bei Dr.Reznikov und den netten Schwestern bedanken.

21.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Terminvergabe chaotisch

Ich hatte versucht einen Termin für meinen 14 jährigen Sohn zu bekommen, was anfänglich auch mit 4 Wochen Vorlauf klappte. Nach 3 Stunden bekam ich einen Rückruf, dass Jugendliche/Kinder doch nicht behandelt werden können und ich wurde auf das Klinikum FFO verwiesen. Interessanter Weise hatte mich das Klinikum auf Dr. Reznikov verwiesen. Da ich mich hier im Kreis drehe, lassen wir es und gehen wo anders hin. Anscheinend ist der Erlös für die Indikation zu schlecht und dann hast du auch als privat versicherter Patient Schwierigkeiten verbindliche Termine zu bekommen.

Letzte Aktualisierung07.06.2021

0335/548-1746

Dr. med. Dmitri Reznikov bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bernau bei Berlin