Top-Städte in Hessen

• Unterliederbach
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Weidmann

Dr. Weidmann ist unter den Top10:

· Urologen in Frankfurt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Weidmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Günter Weidmann

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Andrologie

Dr. med. Günter Weidmann und Christoph Sucke
Schäfergasse 12
60313 Frankfurt

069/20408

Sind Sie Dr. med. Günter Weidmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weidmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Weidmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weidmann

Artikel von Dr. Weidmann

Das sagen Patienten über Dr. Weidmann

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich & Menschlich sehr empfehlenswert

Während einer andrologischen Untersuchung nahm sich Herr Dr. Weidmann Ruhe & Zeit, alles detailliert zu prüfen. Leider wurde hierbei ein Hodentumor festgestellt, dies jedoch vermittelte Herr Dr. Weidmann auf die bestmögliche Art. Er nahm sich Zeit für erklärende und beruhigende Worte, klärte detailliert auf und wies auf alles Wichtige sowie die nächsten Schritte hin. Er bot an, dies auch zu operieren. Obwohl ich mich primär aufgrund der Entfernung nicht für eine OP durch ihn entschied, wurde mir mit ausführlichen Gesprächen, zügigen Infos und dem Ausstellen notwendiger Papiere schnell und kompetent weitergeholfen. Auch dank Herrn Dr. Weidmann ist letztlich alles gut verlaufen. Dieser Arzt ist entsprechend sehr zu empfehlen. Hier wird primär noch dem Menschen, gleich ob Privat od. Gesetzlich versichert, geholfen. Herr Dr. Weidmann ich danke Ihnen vielmals."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Weidmann in Behandlung und bin sehr zufrieden einen derart kompetenten Arzt gefunden zu haben, der sich immer die nötige Zeit nimmt für den Patienten. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer noch der Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon etliche Jahre Patientin bei Dr. Weidmann und immer noch mehr als zufrieden mit Arzt und Praxis. Besonders sicher macht es mich, dass Dr. Weidmann über Belegbetten im Maingau-Krankenhaus verfügt und mich immer selbst operieren konnte. Ich habe in der letzten Bewertung schon gesagt: "Ein Arzt wie ein Freund!""  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017

War sehr zufrieden

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017

Sehr netter Arzt

Ich bin neuerdings bei Dr. Weidmann in Behandlung und fühle mich sehr wohl in seiner Obhut....Sehr freundlich, sachlich und erklärt jeden einzelnen seiner Schritte....Ich kann ihn wirklich nur empfehlen !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weidmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weidmann.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz