Praxen (2)

Dr. med. Heiko Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 59..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Heiko Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Heiko Hofmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Über die Ärzte kann ich nur Gutes sagen. Allerdings habe ich noch nie eine so schlecht organisierte und erreichbare Arztpraxis erlebt. Tefonisch ist sie nicht zu erreichen - auch nach 10x 5 Minuten Warteschleife nicht. E-Mail-Antwort kommt mal, mal nicht. Das ist dann, wenn es zum Beispiel um ein dringendes Rezept geht oder eine Krankmeldung nicht spaßig. In sofern würde ich trotz guten Ärzte abraten, hierher zu gehen

Gute Ärzte - katastrophale Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Ich wurde von Herrn Dr Hofmann unnötig operiert.
Leider glaubte ich ihm, dass meine Beschwerden danach besser werden.
Aber: es ist alles unverändert schlecht, auch heute noch

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider enttäuschende Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Hofmann und war auch mal bei Dr. Balducci der Ihn vertreten hat.Die Behandlung ist immer sehr gründlich und Dr. Hofmann nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, auch meine Frau (Kassenpatientin) wird von Dr. Hofmann gut betreut.
Ich kann mich nicht dem Kommentar vorher anschliessen, was das Personal betrifft. Einige sind schon Jahrelang in dieser Praxis, was dafür spricht das es gut läuft. Man wird immer herzlich begrüsst am Empfang und gut betreut.Telefonisch sowie auch per Mail bin ich immer gut durchgekommen und betreut worden.

Kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Absolut, einwandfreie Behandlung. Wer jedoch einen Termin ausmachen möchte ruft wahrscheinlich zu 80% außerhalb der Öffnungszeiten an. Das liegt daran, dass die Praxis unterdurchschnittliche Öffnungszeiten hat. Bei einer telefonischen Kontaktaufnahme muss man schon sehr geduldig sein. Den Grund hierfür konnte ich dann im Wartezimmer (trotz Termin nochmals ca. 45 Minuten Wartezeit) feststellen. Die Arzthelferin und die Dame an der Aufnahme waren so sehr mit ihren privaten Gesprächen beschäftigt, dass das klingeln des Telefons, lediglich mit mißgünstigen Blicken bedacht wurde und regelmäßig bis zur Trennung durch die Telekom vor sich hin klingeln durfte. Eine solche Mißachtung der Patienten (die durch ihre Erkrankung auch für den Lebensunterhalt dieser Damen zuständig sind) ist in der heutigen Zeit nicht Angebracht. Eine solche Einstellung gegenüber dem Kunden ist bei Dienstleistern definitiv nicht angebracht. In der öffentlichen Wirtschaft hätte ein solches Verhalten eine schriftliche Abmahnung des Mitarbeiters zur Folge. Hier ist die Geschäftsleitung (Der Arbeitgeber) gefragt um solche "Ignoranz" gegenüber dem Patienten abzustellen.

Gute Fachkompetenz. Hat seinen Laden nicht im Griff • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Fachlich einwandfrei, hat mir sehr geholfen, kann man weiterempfehlen

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

nach Untersuchungen bei anderen Urologen lediglich mit der \"Fingertastmethode\" ging Dr. H. wirklich intensiv mit Ultraschall und sogar MRT wirklich intensiv zur Sache, und er betreut mich nun seit mehr als 5 Jahre.

Geht wirklich intensiv zur Sache...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen