Eschersheimer Landstr. 349, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt

Dr. med. Kerstin Friedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Eschersheimer Landstr. 349, Frankfurt

Eschersheimer Landstr. 349, Frankfurt

Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Sind Sie Dr. med. Kerstin Friedel?

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Frau Friedel war in Stress und Hektik und sagte mir das auch. Entsprechend war leider auch die Untersuchung - dazu schmerzhaft. Ich habe sie als grob erlebt. Ihre Mitarbeiterin lachte sogar, als ich einen deutlichen Schmerzlaut von mir gab. Frau Friedel hielt nicht inne und lies mir keine Zeit, mich auf die ungewohnte Situation einzustellen und mich zu entspannen, sondern herrschte mich an, ich SOLLE mich jetzt entspannen. Später schob sie mir die Verantwortung für die von ihr in Eile durchgeführte, unempathische Untersuchung zu. Nach 1 Woche erst ließen die Schmerzen in Folge der Untersuchung nach. Nie wieder.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Wegen andauernden Problemen waren wir mehrfach da, aber geholfen wird hier nicht.
Das Personal ist unhöflich, unkooperativ und fachlich nicht kompetent.

Auch die Behandlung war unausreichend und Fragen bzw Vorschläge zur weiteren Krankheitsfindung wurden nicht angenommen und dementsprechend wurde auch nichts gefunden, wir wurden aber trotzdem heim geschickt.

Nicht zu empfehlen.

Geholfen wird hier nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Offenheit für medizinische Fragen, plausible Antworten

Behandlung nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Ich habe meinen Besuch bei Frau Dr. Friedel in unangenehmer Erinnerung. Ihr Verhalten empfand ich als „oberlehrerhaft", die Kommunikation war schlecht und die Diagnostik bzw. Beratung nach meinem Dafürhalten gerade noch ausreichend. Ich werde die Praxis nicht mehr aufsuchen und selbstredend auch nicht weiter empfehlen.

Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Frau Dr Friedel ist vor allen Dingen sehr sorgfältig in der Diagnosefindung. Sie hört sehr gut bei der Schilderung meiner Beschwerden zu. Ich fühle mich immer sehr ernst genommen. Auch die Therapie erfolgt immer in Absprache mit mir und Sie erklärt alles gut verständlich.
Kann mir keine bessere Urologin wünschen. Auch das Team der Praxis ist stets freundlich.

Sehr kompetente empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Wer geht schon gerne zum Urologen ?
Wenn es aber sein muss, dann zu Dr. Friedel.
Freundlich, kompetent rundum sehr gut.

Wenn schon, dann hier hin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Als Kassenpatient habe ich bei Frau Dr. Friedel eine Operation durchführen lassen, die zum Bereich IGEL (Individuelle Gesundheitsleistungen) zählt. Diese Leistungen werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. Der behandelnde Arzt kann daran auch nichts ändern. Ich wurde von Frau Dr. Friedel beim Vorgespräch sehr ausführlich über die Operation und evt. Folgen und Risiken informiert. Sie nahm sich dazu sehr viel Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Die Vorbereitung und der Ablauf der Operation in einem Frankfurter Krankenhaus waren optimal organisiert und die Krankenschwestern wie auch der Narkosearzt waren sehr nett. Man fühlte sich "gut aufgehoben"! Beim Vorgespräch, wie auch in der Patientenbroschüre war von Schmerztabletten die Rede, die man bei Bedarf nach der Operation einnehmen soll. Ich war aber nach der Operation und auch die Tage danach völlig schmerzfrei und bin es bis heute noch. Alles in allem. ich bin sehr zurfieden!

Sehr gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Ich war schon öfterdt bei Frau Doktor gewesen und ich wurde immer gut und Komitent beraten! Auch die wartezeiten waren kurz!

Sehr freundlich und Komitent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Ich war ca 4-5 mal bei Frau Dr. Friedel jedes mal wurde ich hingehalten, mir konnte nicht gesagt werden was ich habe hauptsache man konnte von der Krankenkasse schön abrechnen lassen.wehgetan hat ihre einzige Behnadlung die sie gemacht hat das ich schreien musste. Um einen Termin zu bekommen muss man sich der Praxis anpassen überhaupt nicht flexibel. Es wird frech geantwortet wenn man nicht an den gewünschten Terminen kann. Die älteren Damen wissen nicht was freundlichkeit ist. NIEMALS wieder !

Unfreundliches und freches Perosnal mit minimum 45min Wartezeit bei jedem Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Ich bin sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben. In der Vergangenheit habe ich sehr schlechte Erfahrungen bei Urologen und mit Blasenspiegelungen gemacht.
Dies ist in dieser Praxis nicht der Fall.
Frau Dr. Friedel ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Die Blasenspiegelung war bei Frau Dr. Friedel überhaupt nicht schmerzhaft.
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Das komplette Personal sehr freundlich und kompetent.

TOP Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelte Erkrankungen