Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Friedel
Die Bewertungen von Dr. Friedel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kerstin Friedel

Ärztin, Urologin
Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie

Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel
Eschersheimer Landstr. 349
60320 Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Kerstin Friedel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Friedel hinterlegt. Sind Sie Dr. Friedel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Friedel

Artikel von Dr. Friedel

Das sagen Patienten über Dr. Friedel

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente empathische Ärztin

Frau Dr Friedel ist vor allen Dingen sehr sorgfältig in der Diagnosefindung. Sie hört sehr gut bei der Schilderung meiner Beschwerden zu. Ich fühle mich immer sehr ernst genommen. Auch die Therapie erfolgt immer in Absprache mit mir und Sie erklärt alles gut verständlich. Kann mir keine bessere Urologin wünschen. Auch das Team der Praxis ist stets freundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wenn schon, dann hier hin.

Wer geht schon gerne zum Urologen ? Wenn es aber sein muss, dann zu Dr. Friedel. Freundlich, kompetent rundum sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin!

Als Kassenpatient habe ich bei Frau Dr. Friedel eine Operation durchführen lassen, die zum Bereich IGEL (Individuelle Gesundheitsleistungen) zählt. Diese Leistungen werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. Der behandelnde Arzt kann daran auch nichts ändern. Ich wurde von Frau Dr. Friedel beim Vorgespräch sehr ausführlich über die Operation und evt. Folgen und Risiken informiert. Sie nahm sich dazu sehr viel Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Die Vorbereitung und der Ablauf der Operation in einem Frankfurter Krankenhaus waren optimal organisiert und die Krankenschwestern wie auch der Narkosearzt waren sehr nett. Man fühlte sich "gut aufgehoben"! Beim Vorgespräch, wie auch in der Patientenbroschüre war von Schmerztabletten die Rede, die man bei Bedarf nach der Operation einnehmen soll. Ich war aber nach der Operation und auch die Tage danach völlig schmerzfrei und bin es bis heute noch. Alles in allem. ich bin sehr zurfieden!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und Komitent

Ich war schon öfterdt bei Frau Doktor gewesen und ich wurde immer gut und Komitent beraten! Auch die wartezeiten waren kurz!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 22.09.2016,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundliches und freches Perosnal mit minimum 45min Wartezeit bei jedem Termin

Ich war ca 4-5 mal bei Frau Dr. Friedel jedes mal wurde ich hingehalten, mir konnte nicht gesagt werden was ich habe hauptsache man konnte von der Krankenkasse schön abrechnen lassen.wehgetan hat ihre einzige Behnadlung die sie gemacht hat das ich schreien musste. Um einen Termin zu bekommen muss man sich der Praxis anpassen überhaupt nicht flexibel. Es wird frech geantwortet wenn man nicht an den gewünschten Terminen kann. Die älteren Damen wissen nicht was freundlichkeit ist. NIEMALS wieder !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friedel.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018