Praxis Dr.med. Ulf Schneider Facharzt für Urologie
Oeder Weg 72, Innenstadt Iii, Frankfurt

Dr. med. Ulf Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Schneider Facharzt für Urologie

Der Gang zum Urologen ist ja ansich wahrscheinlich für viele Menschen ansich eher unangenehm (zumindest für mich), da dort ja mitunter ziemlich intime Untersuchungen gemacht werden. Deshalb will ich mich bei einem solchen wohlfühlen, das ist in der Praxis gelungen.
Das Wartezimmer lädt zum (hoffentlich nicht zu langem :-)) Warten ein - modern gestaltet, die Sessel sind sehr bequem, in der Mitte stehen Blumen und es ist wohl sogar ein Luftfiltergerät vorhanden. Generell mutet die Praxis modern an. Die Wartezeit ist nicht allzulange, Dr. Schneider nimmt sich Zeit und beantwortet auch Rückfragen (das ist ja leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich).
Klare Empfehlung also.

Schickes und sehr bequemes Wartezimmer, angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Schneider Facharzt für Urologie

Sehr kompetent und sehr freundlich und nimmt einem durch seine äusserst angenehme Art die Scheu vor doch manchmal auch sehr heiklen Themen. Nicht zu vergessen die stets freundlichen Mitarbeiterinnen in seiner Praxis.
Absolut empfehlenswert!

Da freut man sich sogar auf den regelmäßigen Arztbesuch…. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Schneider Facharzt für Urologie

War heute bei Dr Schneider Urologe, bin wirklich begeistert und sehr zufrieden mit seiner Leistung. Gott sei Dank dass noch so nette Urologen gibt, war sehr Nett, kompetent mit seinen Fachwissen, und natürlich auch etwas Spaß auf dem Lippen. Werde meine Empfehlung aussprechen. Super. Danke.

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Schneider Facharzt für Urologie

Ein hervorragender, kompetenter Arzt und Mensch. Einfühlsam und dennoch direkt! Die Praxis ist sehr familiär und alle Prozesse erstklassig abgestimmt.

Arzt und Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Schneider Facharzt für Urologie

Nettes Team, perfekte Termin-Planung, sehr engagierter und freundlicher Arzt, sehr angenehmen Untersuchung...besser gehts nicht! Ich würden diesen Art jederzeit weiterempfehlen.

Schön, das noch solche Ärzt gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Schneider Facharzt für Urologie

Wer eine Krankheit finden will, muss Fragen stellen. Herr Schneider hat keine Fragen gestellt. Er hat sehr grob untersucht. Die manuelle Prostata Untersuchung hat weh getan. Die Umgangssprache war unpassend grob.

Ein anderer Urologe konnte mir zügig helfen.

Stellt keine Fragen als Arzt & wimmelt an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Schneider Facharzt für Urologie

Bin seit mehreren Jahren immer bei diesem Arzt wenn es um urologische Belange geht. Stets zufrieden sowohl mit Personal als auch dem Arzt!Nimmt sich die erforderliche Zeit, berät ausführlich und nimmt auch kein Blatt vor den Mund! Die lockere Art entspannt und nimmt die womögliche Sorge vor Behandlungen.

Immer freundlicher kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Schneider Facharzt für Urologie

Macht einen kompetenten Eindruck, hat meine Fragen beantwortet und mich auch entsprechend untersucht, und auch gewünschte Überweisung an die Radiologie war kein Problem.
Im Wartezimmer vor mir waren rund 8 Personen, ich habe mit einer Wartezeit von 1,5 Stunden gerechnet, bin aber nach 20 min. dran gekommen. Auch meine Untersuchung hat maximal 5 min. gedauert. Alles wie am Fliessband. Eine Frage habe ich dann auch vergessen, weill alles irre schnell ging.

Fliessband • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Schneider Facharzt für Urologie

Dr. Schneider ist ein patientenorientierter und erfahrener Urologe, bei dem man sich auch als ältere Patientin sehr gut aufgehoben fühlt Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen toppen die Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Schneider Facharzt für Urologie

Dr. Schneider berücksichtigt alles Menschen Mögliche.

Hilfe in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert