Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Schneider
Die Bewertungen von Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulf Schneider

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Oeder Weg 72
60318 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 20.06.2018

Super Arzt

...habe mich einfach gut beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Superschnelle Terminvergabe im Office, sehr guter Arzt

Dr. Schneider fragt den Patienten präzise und macht sich rasch ein Bild über den Krankheitsbefund. Das therapeutische Vorgehen ist dementsprechend hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Befriedigend

Ich habe die Praxis verlassen mit dem Gefühl, dass der Arzt sich nicht ausreichend Zeit für meine Belange genommen hat und mich nicht so umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt hat, wie ich es erwartet hatte. Aus diesen beiden Punkten zusammen ergibt sich, dass mein Vertauensverhältnis zu diesem Arzt gelitten hat und über die Einschätzung "befriedigend" nicht hinauskommt. Summa summarum läßt sich meine Zufriedenheit mit der Behandlung am besten mit der Schulnote 3 beschreiben."  Mehr

4,8

Bewertung vom 04.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Indiskrete und taktlose Reaktion auf mein Anliegen.

Sowohl während der Beratung taktloses Verhalten als auch bei der Rezeptausstellung nicht die von mir erwartete Diskretion."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2017, Alter: unter 30

Toller Artzt, kurzfristige Termine

Nachdem ich von 6 anderen Urologen abgewiesen wurde, da ich neu in der Stadt bin, habe ich ganz kurzfristig einen Termin bei Dr. Schneider bekommen. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich vertrauensvoll behandelt."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018