Dr. med. Wilfried Hohbein

Arzt, Urologe

Dr. Hohbein

Arzt, Urologe

Uferstr. 315230 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Wilfried Hohbein?

Androloge

3,8

3,7

01.07.2021

Sehr unfreundlich

Ich war nun mehrere Male vor Ort in Behandlung und sehe gehäuft in den Bewertungen die gleichen Vorfälle.

Meine Erkrankung wurde stets als Kopfsache bzw Einbildung oder Übertreibung angesehen, machte sich sogar mehr oder weniger darüber lustig und sagte "Dann sehen wir uns in 2 Wochen, wenn sie mal wieder krank scheinen". Meine Befunde von anderen Haus- oder Fachärzten wurde als minderwertig angesehen. Zur den Arzthelferinnen kann ich nur Gutes sagen.

05.05.2021 • Alter: unter 30
5,8

Überheblicher Arzt mit noch schlimmeren MFA's

Wer wirklich Hilfe benötigt, sollte nicht in diese Praxis verwiesen werden.

Schon beim Betreten der Praxis wird man von der Medizinischen Fachangestellten in der Anmeldung mit einer finsteren Miene begrüßt. Wenn sie Menschen so sehr zu verachten scheint, hätte sie sich einen anderen Job suchen sollen. Besonders sozial scheint sie nämlich nicht drauf zu sein. Der Umgang mit Patienten ist in dieser Praxis nahezu empörend.

Meine Symptome waren einfach und hätten mit simplen Tests geklärt werden können. Stattdessen wurde eine Zystoskopie durchgeführt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich kein Mann bin, aber einer jungen Frau, die versucht diese Spiegelung halbwegs ohne Schmerzen über sich ergehen zu lassen, zu sagen "das ich nich durchkomme, das ist dann wohl ihr Problem"... ist echt das Allerletzte.

Letztendlich wurde man dann mit den Worten "das ist eh alles nur in ihrem Oberstübchen" gefühlt aus der Praxis geworfen.

Im Nachhinein stellte sich heraus, das er einfach nur ein Antibiotikum hätte verschreiben müssen, aber dafür war sich Dr. Hohbein ja zu fein. Nie, nie wieder, werde ich freiwillig diesen Arzt in meinem Leben aufsuchen & kann jedem, der einen Urologen sucht, von diesem Herrn abraten!

07.03.2021
5,2

Ein sehr unhöflicher Arzt

Leider haben wir nur schlechte Erfahrungen mit ihm machen müssen. Er lässt einen nicht ausreden, erklärt nur gelangweilt, stellt die Behandlung anderer ärztlicher Untersuchungen in Frage, antwortet schorf - so das man sich in keiner Weise gut aufgehoben fühlt.

Sehr schade, wenn man so missachtet wird.

17.02.2020

Ausführliche Beratung

Ich bin seit 20 Jahren in guter Behandlung. Zuerst als Vorsorgeuntersuchung, dann in Behandlung. Im Oktober 2019 wurde zu einer Operation geraten. Zuvor wurde eine ausführliche Beratung durch geführt. Nach der Operation bin ich beschwerdefrei.

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sachlich, solide, bestimmt und freundlich

Ich bin seit Jahren Patient im Rahmen der Vorsorge. Man wird am Empfang sehr höflich und schnell bedient. Auch die Blutabnahme erfolgt sehr professionell. Wartezeiten bei Bestellung sind absolut im Rahmen. Herr Dr. Hohbein fragt bestimmt, erklärt verständlich und gibt die erforderlichen Hinweise. Man geht zu einer solchen Untersuchung nicht unbedingt gern. Ich habe volles Vertrauen in Dr. Hohbein.

M. Lange

Letzte Aktualisierung02.08.2016

Dr. med. Wilfried Hohbein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bernau bei Berlin