Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Zöllkau
Die Bewertungen von Herr Zöllkau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marcel Zöllkau

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie

Königslacher Str. 37
60528 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zöllkau hinterlegt. Sind Sie Herr Zöllkau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zöllkau

Artikel von Herrn Zöllkau

Das sagen Patienten über Herrn Zöllkau

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr wrirksamer und systimatischer Urologe.

-Benehmen : Sehr gut -Behandlung: Sehr gut -Erklärung des Problems: Sehr gut Wartezeit: Sie kann ein bissher besser sein."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Freundlich und kompetentes Team/Arzt

Trotz voller Praxis wurde ich im Notfall angenommen nachdem mich vier andere Ärzte abgewiesen haben. Sehr dankbar darüber noch viel mehr, dass nach starken Schmerzen und einer Blasenentzündung diese durch ein Antibiotikum welches ich nicht so bekommen hätte in der Apotheke mir schnell geholfen werden kann. Man hat mit mir direkt einen neuen Termin zur Kontrolle vereinbart. Dafür wurde sich viel Zeit genommen und nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Freundlich und kompetent! Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Kompenen und nette Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Dr. Zöllkau ist en sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich bei ihm und in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich hatte eine Blasenspiegelung und hatte doch Angst davor. Dr. Zöllkau hat mir die Angat genommen. Eine Blasenspiegelung würde ich immer wieder bei ihm machen lassen. Ich hatte kaum was gespürt."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017, Alter: über 50

Kompetent, freundlich zuhörend, nimmt sich Zeit

Nach Renovierung und Umbau sind auch die Räumlichkeiten hervorragend!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zöllkau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zöllkau.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz