Matthias Möckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Möckel?

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Dr. Möckel nimmt sich sehr viel Zeit .Seine ruhige und freundliche Art vermittelt den Eindruck der einzige Patient zu sein.
Auf meine Fragen erhielt ich immer klare Antworten

My Very best "Urologe," freundlicher und kompetenter Empfang, kaum Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Bin von Anfang an regelmäßig in Behandlung. Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und ebensolches Personal. Könnte noch mehr Positives erwähnen.

Ausgezeichnete Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

In meinem Alter(78) habe ich bereits etliche Ärzte aufsuchen müssen, doch so viel Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit erlebe ich mit Herrn Dr. Möckel das erste Mal.

Mein erster Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

So wünscht man sich ein Team
Ob bei der Anmeldung oder Behandlung 1.Klasse
auch als Kassenpatient
DANKE

einfach GUT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Hier sind die Gene vom Vater zum Sohn eins zu eins vererbt worden, ich bin schon bei seinem Vater als Kassenpatient immer bestens beraten und versorgt worden so auch jetzt bei ihm, immer ruhig sachlich auf den Menschen eingehend kann ich ihn nur wärmsten weiter empfehlen.

ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Dr. Möckel. Ich kann ihn meinen Leidensgenossen, der Männerwelt über 50, nur empfehlen.

Sehr guter und gründlicher Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Herr Möckel ist der Arzt meines Vertrauens, Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt sehr viel. Dieses Verhalten baut Ängste ab und man fühlt sich sicherer

Hervorragende Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Schon ein paar Jahre bin ich Patient bei Dr. Möckel. Auch als Kassenpatient fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Im Gegensatz zu anderen Praxen mußte ich bei Dr. Möckel nie lange warten. Hier gilt wohl das Motto: Termin ist Termin! Und der wird dann auch eingehalten. Großes Lob an das Praxisteam!
Abgesehen davon ist Dr. Möckel ein prima Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt für die Diagnose und daraus resultierende Fragen.

Der Urologe meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Ich hatte das Gefühl sehr effektiv untersucht und beraten worden zu sein - ohne Schnickschnack (den man als Privatpazient doch oft unsinnig angeboten bekommt). Man hat sich insgesamt absolut professionell beraten gefühlt in einem angenehm profeesionell sachlichem Umfeld.Die getroffenen Maßnahmen haben sich bewährt!

Hört zu, ist sachlich und berät mit überlegter Ruhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Matthias Möckel und Dr. Kerstin Friedel

Dr. Möckel nimmt sich für jeden Patienten eine Menge Zeit, um alle Probleme und Möglichkeiten zu erläutern. Bei Bedarf einer Überweisung ins Krankenhaus, geschieht dies sehr schnell und in Kombination mit den besten Ärzten.

Herr Dr. Möckel ist immer freundlich und zuvorkommend! - wer sich hier falsch aufgehoben fühlt, sollte wohl mal andere Urulogen in FFM erleben, die im Vergleich regelrecht arrogant erscheinen (ich war bei vielen aufgrund einer längeren Krankheitssymptomatik)

Praxisschwestern sind ebenfalls super lieb, bemühen sich immer! Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist aufgrund einer gewissen typischen Überlastung eingeschränkt. Falls man in der Nähe wohnt ist es einfacher, bei Bedarf, persönlich vorbeizuschauen.

Dr. Möckel zählt du den liebsten und besten Urologen Frankfurts. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert