Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Ghafuri
Die Bewertungen von Herr Ghafuri zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mohammad H. Ghafuri

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Hanauer Landstr. 47-49
60314 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ghafuri hinterlegt. Sind Sie Herr Ghafuri? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ghafuri

Artikel von Herrn Ghafuri

Das sagen Patienten über Herrn Ghafuri

Bewertung vom 20.02.2018

Sehr kompetent, gute Erreichbarkeit und flexible Sprechstunde

Herr Dr. Gafuri ist sehr erfahren, nimmt sich Zeit für seine Patienten und absolut kompetent. Kann den Arzt sehr empfehlen. Bisschen Wartezeit solle man mitbringen. Empfang super erreichbar und gibt alle Auskünfte mit "Frankfurter Freundlichkeit""  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, Alter: 30 bis 50

Symphatisch, emphatisch, kompetent

Ich habe heute den Weg aus der Wetzlar/Weilburger Ecke zu Dr. Ghafuri gemacht, weil ich dort ohne Termin landen konnte und er über Jameda echt gute Bewertungen hatte. Die Wartezeit war zwar lang, aber das muss man in Kauf nehmen. Find es toll das dieser Arzt überhaupt seine Zeit "opfert" und ohne Termin Menschen hilft, die sonst vielleicht in der Notaufnahme landen würden. Er war sehr aufmerksam, hat mir zugehört und mich ernst genommen und sich auch entsprechend Zeit genommen obwohl das Wartezimmer voll war. Ich kam mir total gut aufgehoben vor. Es wurde der Urin untersucht und ein Ultraschall gemacht und eine Diagnose gestellt. Ich bin sehr zufrieden und muss sagen, der Weg hat sich gelohnt. Ich soll nach den Tablette die ich nehmen soll noch mal vorstellig werden. Würde mir ja lieber jemanden hier in meiner Ecke suchen, da man immer im Stau steht auf dem Weg nach FFM, aber ich war so zufrieden dass ich noch mal hinfahren werde. Beim Abschied nehmen wollte ich schon wieder auf Toilette, da hat der Doc noch einen Witz gemacht und mir den Toilettengang "Verboten", sehr symphatisch. Hätte nicht gedacht das ich nach all dem Drama mit meiner Blase noch was zu Lachen habe :-) Dr. Ghafuri make my day! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Ich kann jedem nur empfehlen, zu ihm zu gehen. Er ist kompetent und nimmt sich viel Zeit. Wer auf schicke, toll eingerichtete Praxen uns Schein steht ist bei ihm falsch, wer medizinische Hilfe braucht, sehr richtig bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung

Fachwissens schnelle Entscheidung so wie Krankenhaus Planung"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kinderlieber Urologe

Herr Dr.Ghafuri ist sehr freundlich, kompetent und kinderlieb! Ich war mit meinem Sohn da, wir wurden vom Kinderarzt wegen einer Vorhautverengung an ihn verwiesen. Er hat sich für die Diagnose und Erläuterung mir gegenüber sehr viel Zeit genommen. Mir ist klar, dass Ärzte auch einen Betrieb führen, der wirtschaftlich sein muss. Jedoch wird der Patient häufig nebensächlich. Herr Dr. Ghafuri begegnet einem auf Augenhöhe! Da kommt wieder Glaube an Ärzte und vielleicht ihren "Eid des Hippocrates"!"  Mehr

3,6
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ghafuri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ghafuri.
schlichte Praxisausstattung
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten