Prof. Dr. med. Jens Mani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Hier erfahren Sie Wissenswertes über unser...

Standort: Urologie an der Paulskirche

Sehr vertrauenswürdiger Arzt. Die Praxis ist modern, der Empfang sehr freundlich. Für ein Spermiogramm war mein Termin augenscheinlich als „Vorgespräch“ eingeplant und kurzfristig in die „ernste Phase“ umgewandelt. Sehr patientenorientiert.

Sehr angenehmer Arzt, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie an der Paulskirche

Das trifft man ja leider nur noch selten: ein Arzt der gelassen und geduldig zuhört und erklärt.
Ich bin mit PD Dr. Mani sehr zufrieden und bin von seiner fachlichen Qualität sehr überzeugt.

Sehr guter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

5 von 5 Sternen !

Sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen intensiv ein.

Detailierte Beratung , sehr freundlich . Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie an der Paulskirche

Ich kam wegen eines akuten Infektes in die Praxis und wer schon mal einen Facharzttermin gesucht hat, der weiß, was das manchmal für ein Problem sein kann.
Aufgrund meiner Beschwerden bekam ich aber direkt noch am nächsten Tag einen Termin (GKV) , halt mit etwas Wartezeit, was aber aufgrund der Kurzfristigkeit völlig in Ordnung ging.
Die Untersuchung bei Dr. Rami war gründlich und vorsichtig , ich bekam alles direkt freundlich und sachlich erklärt und fühlte mich in guten Händen.

Vertrauensvoll und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie an der Paulskirche

Ich war am 31.10. bei ihm und kam sehr schnell dran. Er hat sich meine Hoden per Ultraschall angesehen und konnte Entwarnung geben. Er fragt auch im Voraus, ob man schonmal operiert wurde etc. Zumindest hat er es bei mir getan. Hat mir gut erklärt, wie ich mögliche Anzeichen für Hodenkrebs erkennen kann und so. Ein sehr guter Urologe, das kann ich sagen! Ich habe mich bei ihm in guten Händen gefühlt.

Sehr guter Urologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Praxis
Die Empfangsdamen waren sehr freundlich und haben einen Termin binnen 24 Stunden ermöglicht (GKV). Bevor ich in die Praxis zur persönlichen Terminvereinbarung gegangen bin habe ich versucht telefonisch durchzukommen, leider ohne Erfolg. Nachdem der Termin persönlich verinbart war, musste ich am Folgetag etwa 30 Minuten im Wartezimmer warten, was aufgrund der spontanen Anmeldung für mich vollkommen in Ordnung ist.

Zum Arzt
Ich habe mich von Herrn Dr. Mani vollumfänglich gut behandelt gefühlt. Er hat sich die nötige Zeit genommen und jeden Untersuchungsschritt genau erklärt. Meine Nachfragen hat er - trotz Fehlalarm - komplett zu meiner Zufriedenheit beantwortet und mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, seine Zeit aufgrund meines Fehlalarms zu verschwenden.

Ich bendake mich bei Herrn Dr. Mani und dem gesamten Praxisteam für die Zeit und tolle Behandlung.

Spontane Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie an der Paulskirche

Mich hat eine Vorsorgeuntersuchung veranlasst einen Urologen aufzusuchen.
Mit Dr. Mani habe ich einen Arzt kennengelernt, der einen extrem kompetenten Eindruck macht. Darüber hinaus verfügt er über eine Empathie, die es mir ermöglichte sehr schnell Vertrauen zu fassen. Seine Art die Schritte der Untersuchung zu erläutern und Fragen zu beantworten, ist auch für mich als Nicht-Mediziner absolut verständlich gewesen. Also wie in der Überschrift schon gesagt: Dr. Mani ist sehr zu empfehlen.
Übrigens: auch die Damen im Labor sind super offen und freundlich!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie an der Paulskirche

Ich war schon bei seinem Vorgänger und war dort sehr zufrieden. Dr. Mani hat mich sehr beeindruckt! Freundlich, kompetent und fachlich top. Dieser Arzt hat mein völliges Vertrauen.
Er nimmt sich Zeit, klärt den Patienten über alle Schritte genau auf; dies alles ruhig und sachlich.
Eine top-Empfehlung von mir.

Einfach Top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie an der Paulskirche

Er kam hoch kompetent vor. Er hat mich durchgehend untersucht und alles sehr klar und fachlich erklärt. Ich bin normalerweise von einem der andere Ärzte in der Praxis behandelt aber brauchte einen kurzfristigen Termin. Ich fühlte mich in sehr gute Hände und wuerde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen wenn ich ein Problem habe.

Fuhlte mich sehr gut aufbehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie an der Paulskirche

Ich war letzte Woche mit meinem Sohn bei Ihm. Hat ihn sehr gruendlich untersucht und Sachen entdeckt die vorherige Urologen nicht entdeckt habe. Mein Kleiner laesst sich normalerweise nicht gerne untersuchen. Bei Dr. Mani , super kinderfreundlich, war das kein Problem.

Netter Kinderurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben