Priv.-Doz. Dr. med. Judith Adams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Judith Adams?

Standort: Med. Versorgungszentrum Fachärztezentrum Frankfurt FÄZ GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.
Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr hilfsbereit.
Praxisteam überaus freundlich.
Man nimmt sich für jedes Anliegen Zeit und fühlt sich ernst genommen.

Hier stimmt alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Fachärztezentrum Frankfurt FÄZ GmbH

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Adams mit chronischen Blasenproblemen. Nach wie vor fühle ich mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und berät sehr kompetent und mit hohem Fachwissen.
Auch Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Sehr kompetente Ärztin mit hohem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Fachärztezentrum Frankfurt FÄZ GmbH

Positiv:
Frau Dr. Adams vermittelt einen kompetenten Eindruck, nimmt sich ausreichend Zeit und agiert mit viel Empathie. Auch das Praxisteam ist mir gegenüber stets freundlich und geduldig aufgetreten.

Negativ:
Leider scheint die Praxis stark ausgelastet zu sein. Nach meinem persönlichen Eindruck äußerte sich dies mitunter in schwieriger Erreichbarkeit, zögerlicher Terminvergabe und Verbesserungspotential bei der zeitnahen Übermittlung von Untersuchungsergebnissen an Dritte.

Engagierte, bemühte Arztin mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Fachärztezentrum Frankfurt FÄZ GmbH

bin seit vielen Jahren in der Praxis zur PSA Untersuchung. Seit 4 Jahren Karzinom inklusive OP und Bestrahlung. Dank von Dr. Adams exzellenter Beratung und Betreuung richtige Behandlung gefunden. Was will man mehr.

Standort: Med. Versorgungszentrum Fachärztezentrum Frankfurt FÄZ GmbH

War jedes Jahr alles top! - Hatte davor nur Urologen mit Mindestausstattung der Praxis und arrogante Persönlichkeiten.

Empfehlenswerte Ärztin und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Fachärztezentrum Frankfurt FÄZ GmbH

Nach 2 Monaten Wartezeit hatte ich einen Termin bei Dr. Adams. Sie nahm sich wenig Zeit. Ich bekam ein Miktionstagebuch und 2 Termine, den einen in einem Monat für eine Blasenspiegelung, den anderen in 1,5 Monaten für eine Harndruckmessung. Die Mitarbeiterin hat schon bei unserem Telefonat betont wie wenig Zeit sie doch hätten und mich auch angemeckert, dass ich unbedingt anrufen müsste wenn ich den Termin nicht wahrnehmen könne. Als ich dort war hat sie sich lautstark über den unangenehmen Geruch vom Treppenhaus beschwert und hat auch an dem Tag viel gemeckert. Erst auf Nachfrage bekam ich Erklärungen zu den 2 geplanten Untersuchungen. Bei meinem nächsten Termin musste ich längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Als ich auf die Toilette wollte, wurde mir gesagt, dass ich nicht gehen dürfe. Erst als ich das Wartezimmer verließ, um ein weiteres Mal um Erlaubnis zu bitten, durfte ich nach einer Diskussion gehen. Bis ich endlich dran kam hatte ich übrigens schon wieder Urin in der Blase... Die Blasenspiegelung war sehr schmerzhaft. Obwohl ich weinte und die Ärztin sofort bat, aufzuhören, machte sie mit den Worten "Das Schlimmste ist schon überstanden" weiter. Ich sag nur so viel: Das Schlimmste war noch nicht überstanden. Um eine solche schlimme Erfahrung zu vermeiden rief ich vor dem nächsten Termin in der Praxis an, um nach dem genauen Ablauf der 2. Untersuchung zu fragen. Die Dame am Telefon fragte mehrmals in einem vorwurfsvollen Ton, warum ich das denn unbedingt wissen wolle, ich sei ja schon aufgeklärt worden (was allerdings schon 1,5 Monate her war). Als ich dann den Grund genannt habe und erzählte, dass man mir bei der 1. Untersuchung auch schon gesagt hätte, es täte nicht weh und sei wie beim Frauenarzt nur ein Loch weiter, bekam ich die pampige Antwort, sowas hätten sie nicht gesagt, sie hätten Öffnung und nicht Loch gesagt und andere Patientinnen hätten dabei keine Schmerzen. Das Ganze macht mich sehr traurig und ich habe die 2. Untersuchung abgesagt.

schlechte Erfahrungen mit der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Fachärztezentrum Frankfurt FÄZ GmbH

Meine Frau ist seit 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Adams und ist nach wie vor sehr zufrieden.
Bei Problemen wurde jedesmal geholfen. Frau Dr. Adams geht auf ihre Patienten ein und dadurch entwickelt sich ein Vertrauensverhältnis. Wir wohnen 30 km entfernt

Kompetente Urologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Fachärztezentrum Frankfurt FÄZ GmbH

Umfassende so wie vor und Nachbehandlung mit sehr viel Zeit für intensives Patientengespräch nur zu empfehlen sehr gut.....

Prostata carzinom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Fachärztezentrum Frankfurt FÄZ GmbH

Ich kann nur sagen, seit ich bei Ihr in Behandlung bin, kann ich besser mit der Problematik umgehen, und fuehle mich gut aufgehoben.Sie ist sehr gruendlich, und gibt praktische Tipps, ich denke muss wohl naechste Woche wieder kommen :-(

Diese Urologin weiss was sie tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Adams ist gründlich
und hat Ahnung.