Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Diabetologen & Endokrinologen

Priv.-Doz. Dr. Adams
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Adams zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Judith Adams

Ärztin, Urologin
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Med. Versorgungszentrum Fachärztezentrum ...
Gutzkowstr. 9
60594 Frankfurt

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Judith Adams?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Adams hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Adams? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Adams

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Adams

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Adams

Bewertung vom 26.07.2017, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Ärztin und Praxis

War jedes Jahr alles top! - Hatte davor nur Urologen mit Mindestausstattung der Praxis und arrogante Persönlichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 52 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Adams sehr gut aufgehoben. Bin mit Blasenproblemen in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt auch die Vorgehensweise. Sie hat mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

schlechte Erfahrungen mit der Praxis

Nach 2 Monaten Wartezeit hatte ich einen Termin bei Dr. Adams. Sie nahm sich wenig Zeit. Ich bekam ein Miktionstagebuch und 2 Termine, den einen in einem Monat für eine Blasenspiegelung, den anderen in 1,5 Monaten für eine Harndruckmessung. Die Mitarbeiterin hat schon bei unserem Telefonat betont wie wenig Zeit sie doch hätten und mich auch angemeckert, dass ich unbedingt anrufen müsste wenn ich den Termin nicht wahrnehmen könne. Als ich dort war hat sie sich lautstark über den unangenehmen Geruch vom Treppenhaus beschwert und hat auch an dem Tag viel gemeckert. Erst auf Nachfrage bekam ich Erklärungen zu den 2 geplanten Untersuchungen. Bei meinem nächsten Termin musste ich längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Als ich auf die Toilette wollte, wurde mir gesagt, dass ich nicht gehen dürfe. Erst als ich das Wartezimmer verließ, um ein weiteres Mal um Erlaubnis zu bitten, durfte ich nach einer Diskussion gehen. Bis ich endlich dran kam hatte ich übrigens schon wieder Urin in der Blase... Die Blasenspiegelung war sehr schmerzhaft. Obwohl ich weinte und die Ärztin sofort bat, aufzuhören, machte sie mit den Worten "Das Schlimmste ist schon überstanden" weiter. Ich sag nur so viel: Das Schlimmste war noch nicht überstanden. Um eine solche schlimme Erfahrung zu vermeiden rief ich vor dem nächsten Termin in der Praxis an, um nach dem genauen Ablauf der 2. Untersuchung zu fragen. Die Dame am Telefon fragte mehrmals in einem vorwurfsvollen Ton, warum ich das denn unbedingt wissen wolle, ich sei ja schon aufgeklärt worden (was allerdings schon 1,5 Monate her war). Als ich dann den Grund genannt habe und erzählte, dass man mir bei der 1. Untersuchung auch schon gesagt hätte, es täte nicht weh und sei wie beim Frauenarzt nur ein Loch weiter, bekam ich die pampige Antwort, sowas hätten sie nicht gesagt, sie hätten Öffnung und nicht Loch gesagt und andere Patientinnen hätten dabei keine Schmerzen. Das Ganze macht mich sehr traurig und ich habe die 2. Untersuchung abgesagt."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Urologin

Meine Frau ist seit 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Adams und ist nach wie vor sehr zufrieden. Bei Problemen wurde jedesmal geholfen. Frau Dr. Adams geht auf ihre Patienten ein und dadurch entwickelt sich ein Vertrauensverhältnis. Wir wohnen 30 km entfernt"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prostata carzinom

Umfassende so wie vor und Nachbehandlung mit sehr viel Zeit für intensives Patientengespräch nur zu empfehlen sehr gut....."  Mehr

2,9
3,2
4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Adams über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Adams.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018