Priv.-Doz. Dr. Rubenwolf

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Diabetologen & Endokrinologen

Priv.-Doz. Dr. Rubenwolf
Priv.-Doz. Dr. Rubenwolf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Rubenwolf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Rubenwolf ist unter den Top10:

· Ärzte in Frankfurt (Stand 01/2018)

Priv.-Doz. Dr. Rubenwolf ist unter den Top5:

· Urologen in Frankfurt (Stand 01/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Peter Rubenwolf

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (109) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Rubenwolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Rubenwolf.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.04.2018

Sehr freundlicher und kompetenter und Urologe mit genauen Erklärungen.

Dr. Rubenwolf nimmt sich viel Zeit - auch für genaue und verständliche Erklärungen. Ich habe mich sehr willkommen und während der gesamten Behandlung wohl gefühlt.  Mehr

es freut mich, dass Sie sich bei jameda über mich informieren möchten. Ich kann mir gut vorstellen, daß es große Überwindung kostet, einen Urologen aufzusuchen. Ich möchte diese Hemmschwelle so weit wie möglich senken und Ihnen den Aufenthalt in meiner Praxis so angenehm wie möglich machen.
Meine Praxis gehört zum Netzwerk UROGATE mit weiteren Standorten an der Frankfurter Paulskirche, der Neuen Mainzer ...

Hier erfahren Sie die Schwerpunkte, die sich im Laufe meiner inzwischen 20 jährigen ärztlichen Tätigkeit entwickelt haben. Neben Früherkennung, Behandlung und Nachsorge urologischer Tumorerkrankungen (Prostata-, Nieren, Harnblasen- und Hodentumoren) widme ich mich im Wesentlichen den hier genannten Gebieten.
Wenn Sie meine im In- und Ausland gemachten Erfahrungen in Anspruch nehmen möchten, bin ich gerne für Sie da.

1. Tumorfrüherkennung und Vorsorge für Mann und Frau
  2. Ambulantes Operieren
  3. Kinder- und Jugendurologie

Neben den genannten persönlichen Schwerpunkten bieten wir in unserem Praxisnetzwerk UROGATE mit wenigen Ausnahmen das gesamte Spektrum der konservativen und operativen Urologie an. Auf dieser Seite informiere ich Sie über unser komplettes Leistungsangebot.
Wenn Sie sich für weitere Details interessieren, stehe ich Ihnen gerne in meiner Sprechstunde zur Verfügung.

1. Allgemeine Urologie
  2. Diagnostik und Behandlung von Störungen der Harnblasenfunktion (LUTS, Lower Urinary Tract Symptoms)
  3. Urologische Tumorerkrankungen (Uroonkologie)
  4. Endourologie (durch die Harnröhre vorgenommene Eingriffe)

Vitalicum - Privatärztliche Facharztmedizin

Vitalicum ist eine privatärztliche, interdisziplinäre Facharztpraxis die sich auf die qualitativ hochwertige medizinische Versorgung in den Fachgebieten Allgemeinmedizin, Dermatologie, Gynäkologie und Urologie spezialisiert hat. Im Vitalicum wird die Versorgung ohne Ausnahme von erfahrenen und hochkompetenten Ärzten der einzelnen Fachrichtung geleistet. Kurzfristige Terminvergabe, weit gefasste Praxisöffnungszeiten, individuelle Betreuung und keine Wartezeiten ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Rubenwolf

Bewertung vom 18.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter und Urologe mit genauen Erklärungen.

Dr. Rubenwolf nimmt sich viel Zeit - auch für genaue und verständliche Erklärungen. Ich habe mich sehr willkommen und während der gesamten Behandlung wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vasektomie-Besser geht es nicht ! Sehr kompetenter Arzt - sehr angenehme Praxis!

Vasektomie - Besser geht es nicht ! Sehr kompetenter Arzt - sehr angenehme Praxis & Team. Grund des Besuchs: -> Vasektomie mit Kurzzeit-Vollnarkose Herr Dr. Rubenwolf ist nicht nur sehr kompetent,…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut durchgeführte Vorsorgebehandlung

Ich war dort zu einer Vorsorge und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Gespräch und die Atmosphäre waren sehr angenehm, Herr Rubenwolf hat sich sehr viel Zeit genommen. Die durchgeführte…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Sehr empfehlenswert!

Super zufrieden. Hatte Herrn Dr. Rubenwolf vor 2 Jahren von einem Freund empfohlen bekommen und komme seitdem zur jährlichen Krebsvorsorge. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Nett, kompetent, nimmt…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Priv.-Doz. Dr. Rubenwolf

Arzt, Orthopäde

90 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Erektionsstörung” am 26.08.2016

Erektionsverlust nach radikaler Prostatakrebs-Operation - Behandlung mit SMART-ESWT

Durch eine radikale operative Entfernung der Prostata kommt es meist zu einer Beeinträchtigung der Erektion bis hin zum vollständigen Erektionsverlust. Das vorrangige Ziel einer radikalen ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Zum Thema „Erektionsstörung” am 03.02.2016

Testosteronmangel bei Normalwerten - Psychische Ursachen beim Mann

Testosteron, das wichtigste männliche Sexualhormon, erreicht bereits direkt nach der Geburt beim Knaben Werte wie beim gesunden erwachsenen Mann. Anschließend fällt es rasch ab, um in der ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach