Priv.-Doz. Dr. Engl

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Diabetologen & Endokrinologen

Priv.-Doz. Dr. Engl
Priv.-Doz. Dr. Engl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Engl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Engl ist unter den Top5:

· Urologen in Frankfurt (Stand 06/2018)
· Ärzte in Frankfurt (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. Tobias A. Engl

Erektions-und Ejakulationsstörungen
Prostataspezialsprechstunde
Unerfüllter Kinderwunsch
Fusionsbiopsie der Prostata

schön, dass Sie mich und meine Praxis näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Anruf.
Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Vorsorge für Mann und Frau
  2. Vasektomie
  3. Erektions-und Ejakulationsstörungen

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Frankfurt anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Prostataspezialsprechstunde (MRT-TRUS-Fusionsbiopsie)
  2. Unerfüllter Kinderwunsch
  3. Blasenprobleme

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Engl

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

So stellt man sich einen guten Arzt vor. Sehr freundlich und erklärte alles super."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt, super freundlich, super organsisiert

Perfekte Organisation des Besuchs, keine Wartezeit, kompetente, nachvollziehbare Erklärungen, dehr freundlich, und die Praxis an sich ist auch bestens organsiert und die Helder super freundlich."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Engl uneingeschränkt empfehlen. Alles wird verständlich erklärt. Sehr guter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter freundlicher Arzt alle

Alles top. Auch die AH. Praxis ist modern und sauber. Dr engl ruft auch zügig an bzgl Diagnose. Besser geht's kaum."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt !!!!!!

Ich bin begeistert über die Aufklärung und die Behandlung . Vielen Dank dafür . Ich kann ihn ausnahmslos empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Engl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Engl.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz