Praxen (2)

Prof. Dr. med. Peter Rubenwolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 219..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie
Hochstr. 49, Innenstadt I, Frankfurt

Prof. Dr. med. Peter Rubenwolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 920..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hochstr. 49, Frankfurt

Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie



Hochstr. 49, Frankfurt

Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich dass Sie sich bei jameda über mich informieren möchten.
Ich kann mir gut vor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (3)

267 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie Männergesundheit (Beratung)

Ich bin seit Jahren Patient bei Prof. Rubenwolf zu Vorsorge und auch bei Problemen. Seine Beratung ist sehr differenziert und er nimmt sich ausreichend Zeit und ist geduldig bei Fragen. Ich bin sehr zufrieden und nehme auch gern eine längere Fahrt in Kauf.
Was ich mir wünschen würde, ist eine Online-Terminvereinbarung.

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie Andere

Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Herrn Prof. Dr. Rubenwolf und mit einem Engagement, dass über das normale Maß hinausgeht. So konnte ein operativer Eingriff bei mir durch seine Beratung verhindert werden. Die Praxis ist mit modernsten Geräten u.a. für bildgebende Verfahren ausgestattet. Ich kann Prof. Dr. Rubenwolf uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie Andere

Detaillierte und ausführliche Untersuchung mit großartigem Behandlungserfolg. Hervorragener, empathischer Arzt!


Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie Vasektomie

Auf der Suche nach einem Urologen, der meine Vasektomie durchführt, habe ich mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für Herrn Prof Dr Rubenwolf entschieden und bin sehr glücklich, dass ich dies getan habe.
Ab dem ersten Kontakt hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Beratung war ausführlich und Herr Rubenwolf hat sich viel Zeit genommen.
Der Eingriff selbst war problemlos und optimal organisiert. Ich konnte wenige Stunden später bereits wieder vor dem Laptop sitzen.
Alles ist gut verheilt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder andere Probleme.
Ich kann Herrn Prof Dr Rubenwolf uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie Vasektomie

Beratung gut.
Ausführung gut.
Ergebnis gut.
Kosten wie vereinbart.
Insgesamt zufrieden.


Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie Vasektomie

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und es lief alles super und schmerzfrei und der Umgang war auch hervorragend und freundlich


Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie Männergesundheit (Beratung)

Einfach alles gut - Behandlungserfolge gibt es bei den jährlichen Routineuntersuchungen nicht. Aber ich hatte auch schon eine Infektion, das wurde einfach und mit Erfolg behandelt.


Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie Männergesundheit (Beratung)

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Rubenwolf und kann nur Positives berichten. Sehr gut organisierte Praxis! Die Sprechstunde findet in einer angenehmen und vertrauensvollen Atmossphäre statt. Ich habe mich immer sehr gut informiert gefühlt und vor allem hat sich Herr Dr. Rubenwolf Zeit für meine Anliegen genommen. Der Behandlungserfolg kommt hinzu! Ich kann Herrn Dr. Rubenwolf uneingeschränkt empfehlen!


Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie Männergesundheit (Beratung)

mein kürzlich 1.Termin führte mich in eine bestens organisierte Praxis; sehr kompetent durchgeführte Untersuchung, mit einhergehenden sehr guten u. verständlichen Erläuterungen sowie Erörterungen. Mit freundlicher und äußerst professioneller Art hat Herr Prof. Dr. Rubenwolf mein uneingeschränktes Vertrauen.


Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie Vasektomie

Von der Erstberatung bis hin zur Behandlung rundum zufrieden, angenehme Atmosphäre, ausführliche Beratung, Termintreue, kurze und völlig schmerzfreie OP inklusive persönlicher Anruf nach der OP, habe ich so auch noch nicht erlebt. Nach der OP kaum bis gar keine Schmerzen, Heilungsverlauf ebenfalls super. TOP!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen