Prof. Dr. med. Peter Rubenwolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hochstr. 49, Innenstadt I, Frankfurt

Hochstr. 49, Frankfurt

Hochstr. 49, Frankfurt

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich dass Sie sich bei jameda über mich informieren möchten.
Ich kann mir gut vor...

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie Männergesundheit (Beratung)

Ich bin seit Jahren Patient bei Prof. Rubenwolf zu Vorsorge und auch bei Problemen. Seine Beratung ist sehr differenziert und er nimmt sich ausreichend Zeit und ist geduldig bei Fragen. Ich bin sehr zufrieden und nehme auch gern eine längere Fahrt in Kauf.
Was ich mir wünschen würde, ist eine Online-Terminvereinbarung.

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie Andere

Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Herrn Prof. Dr. Rubenwolf und mit einem Engagement, dass über das normale Maß hinausgeht. So konnte ein operativer Eingriff bei mir durch seine Beratung verhindert werden. Die Praxis ist mit modernsten Geräten u.a. für bildgebende Verfahren ausgestattet. Ich kann Prof. Dr. Rubenwolf uneingeschränkt weiterempfehlen.

Detaillierte und ausführliche Untersuchung mit großartigem Behandlungserfolg. Hervorragener, empathischer Arzt!

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Peter Rubenwolf Facharzt für Urologie Vasektomie

Auf der Suche nach einem Urologen, der meine Vasektomie durchführt, habe ich mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für Herrn Prof Dr Rubenwolf entschieden und bin sehr glücklich, dass ich dies getan habe.
Ab dem ersten Kontakt hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Beratung war ausführlich und Herr Rubenwolf hat sich viel Zeit genommen.
Der Eingriff selbst war problemlos und optimal organisiert. Ich konnte wenige Stunden später bereits wieder vor dem Laptop sitzen.
Alles ist gut verheilt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder andere Probleme.
Ich kann Herrn Prof Dr Rubenwolf uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beratung gut.
Ausführung gut.
Ergebnis gut.
Kosten wie vereinbart.
Insgesamt zufrieden.

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und es lief alles super und schmerzfrei und der Umgang war auch hervorragend und freundlich

Einfach alles gut - Behandlungserfolge gibt es bei den jährlichen Routineuntersuchungen nicht. Aber ich hatte auch schon eine Infektion, das wurde einfach und mit Erfolg behandelt.

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Rubenwolf und kann nur Positives berichten. Sehr gut organisierte Praxis! Die Sprechstunde findet in einer angenehmen und vertrauensvollen Atmossphäre statt. Ich habe mich immer sehr gut informiert gefühlt und vor allem hat sich Herr Dr. Rubenwolf Zeit für meine Anliegen genommen. Der Behandlungserfolg kommt hinzu! Ich kann Herrn Dr. Rubenwolf uneingeschränkt empfehlen!

mein kürzlich 1.Termin führte mich in eine bestens organisierte Praxis; sehr kompetent durchgeführte Untersuchung, mit einhergehenden sehr guten u. verständlichen Erläuterungen sowie Erörterungen. Mit freundlicher und äußerst professioneller Art hat Herr Prof. Dr. Rubenwolf mein uneingeschränktes Vertrauen.

Von der Erstberatung bis hin zur Behandlung rundum zufrieden, angenehme Atmosphäre, ausführliche Beratung, Termintreue, kurze und völlig schmerzfreie OP inklusive persönlicher Anruf nach der OP, habe ich so auch noch nicht erlebt. Nach der OP kaum bis gar keine Schmerzen, Heilungsverlauf ebenfalls super. TOP!