Praxen (2)

Prof. Dr. med. Tobias Engl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 92..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Tobias Engl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06171 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neue Mainzer Str. 84, Frankfurt

Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Vitalicum PD Dr.med. Tobias A. Engl Facharzt für Urologie


Nassauer Str. 10, Oberursel

UROGATE Oberursel Prof. Dr.med. Wolf.-D. Beecken und Prof. Dr.med. Tobias Engl

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Inform...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

444 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Vitalicum PD Dr.med. Tobias A. Engl Facharzt für Urologie Vasektomie

Vom Erstgespräch bis hin zum letzten Befund, war ich zufrieden.
Problemloser Eingriff, keine Schmerzen oder Einschränkungen. Würde ich jedem Mann empfehlen.

Standort: Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Vitalicum PD Dr.med. Tobias A. Engl Facharzt für Urologie Vasektomie

Alles super gelaufen! Immer wieder gerne! Gute ausführliche Beratung und perfektes Ergebnis!

Standort: UROGATE Oberursel Prof. Dr.med. Wolf.-D. Beecken und Prof. Dr.med. Tobias Engl Vasektomie

Anfang des Jahres eine Vasektomie gehabt. Ging alles rund und war überraschend stressfrei alles. Habe es Nicht bereut.


Standort: Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Vitalicum PD Dr.med. Tobias A. Engl Facharzt für Urologie Vasektomie

Die Beratung und Behandlung von Prof. Engel war unkompliziert, unaufgeregt, professionell und erfolgreich.
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und betreut!


Standort: Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Vitalicum PD Dr.med. Tobias A. Engl Facharzt für Urologie Vasektomie

Ich habe bei Prof. Engl eine Vasektomie durchführen lassen. Er hat mich sehr ausführlich beraten und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Den Eingriff habe ich in einer kurzen Narkose durchführen lassen, was sehr angenehm war.
Das OP Zentrum Berger Klinik ist sehr modern und das gesamte Personal war sehr freundlich und professionell.
Ich kann Prof. Engl und sein Team für eine Vasektomie nur empfehlen.


Standort: UROGATE Oberursel Prof. Dr.med. Wolf.-D. Beecken und Prof. Dr.med. Tobias Engl Vasektomie

Ich war und bin mit der Behandlung bei Dr. Engl sehr zufrieden. Auf Dr. Engl bin ich über mehrere Empfehlungen aufmerksam geworden und würde ihn aufgrund meiner eigenen Erfahrung jederzeit ebenfalls weiterempfehlen.


Standort: Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Vitalicum PD Dr.med. Tobias A. Engl Facharzt für Urologie Vasektomie

Herr Engl ist fachlich top. Ich habe durch ihn eine Vasektomie durchführen lassen. Vom Beratungsgespräch über die Operation bis zur Nachuntersuchung passte alles. Selbst direkt nach der OP war ich so schmerzfrei, dass ich keine Schmerzmittel benötigte.

Weniger wichtig, aber auch erwähnenswert: Die vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten. Es gab keine Wartezeiten.


Standort: Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Vitalicum PD Dr.med. Tobias A. Engl Facharzt für Urologie

Regeltermine gehen immer flott und unkompliziert. Außer der Reihe dauert es mal etwas länger.
Die Behandlung erfolgt sehr diskret ohne künstliches Drumherum.

Angenehmer Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Vitalicum PD Dr.med. Tobias A. Engl Facharzt für Urologie

Prof. Engl begrüßt mich nie im weißen Arztkittel und vor keiner OP-Saal-Attrappe, dafür am PC hinter dessen Großbildschirm. Er vermittelt mir in seiner City-Praxis den beruhigenden Eindruck, über ausreichend Zeit für mich zu verfügen. Seine fachärztliche Aufklärung ist offen und für mich Laien verständlich auch bei einmal im Kern eher unerfreulichen gesundheitlichen Perspektiven.

Das Vertrauensverhältnis Patient-Arzt ist während der inzwischen dreijährigen Betreuung stetig gewachsen. Die Rolle von Prof. Engl als weltoffener intellektueller Berater geht über klassische Heilung in mehrerlei Hinsicht weit hinaus, worunter mir unsere gelegentlichen Reflexionen medizinethischer Thematik zur Abrundung einer Konsultation besonders gefallen.

Krankheit und Heilungschancen verstehen, Lebenswert finden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Vitalicum PD Dr.med. Tobias A. Engl Facharzt für Urologie

Herr Prof. Dr, Engl und sein Team haben bei mir erfolgreich und überaus freundlich eine Vasektomie durchgeführt. Von dem ersten Vorgespräch, über die Durchführung der Operation bis zur Nachsorge lief alles höchst professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Engl hat mich gut über mögliche Komplikationen und deren Wahrscheinlichkeit sowie die genauen Schritte der Operation beraten und ich fühlte mich stets gut aufgeklärt. Die Operation selbst erfolgte ambulant und äußerst angenehm. Ebenfalls die Nachsorgeuntersuchungen und - kontrolle war für Arzt und Patient sehr angenehm und im Ergebnis auch voll erfolgreich. Ich konnte bis zum heutigen Tage keinerlei Einschränkungen bei mir feststellen und alles ist zu meiner besten Zufriedenheit gelaufen.

Auch das Team, die Terminvergabe und telefonische Betreuung war immer sehr professionell und angenehm. Ich kann Prof. Dr. Engl nur wärmstens weiter empfehlen und werden selbst zur weiteren Vorsorge die Praxis besuchen.

Erfolgreiche Vasektomie - kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen