Prof. Dr. Beecken

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Diabetologen & Endokrinologen

Prof. Dr. Beecken
Prof. Dr. Beecken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Beecken oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Beecken ist unter den Top10:

· Urologen in Frankfurt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Beecken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Wolf-Dietrich Beecken

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen

Prax. Gem. Vitalicum - Facharztmedizin
Neue Mainzer Str. 84
60311 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Beecken hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Beecken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Vorsorge für Mann und Frau
  2. Prostatakarzinomspezialsprechstunde (TRUS-MRT-Fusion)
  3. Erektionsstörungen

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Vasektomie
  2. Prostataspezialsprechstunde (Elastographie)
  3. Unerfüllter Kinderwunsch

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Beecken

Bewertung vom 22.10.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich super, menschlich angenehm warmherzig

Herr Professor Dr.Beecken ist total verlässlich:auf die Sekunde pünktlich holt er mich im Wartebereich ab, er nimmt sich Zeit(auch wenn andere Themen als urologische vom Patienten angesprochen werden)und: man glaubt es kaum:zweimal in Angstsituationen(Prostatawerte während seines Urlaubs sehr hoch)mailte er während seines Urlaubs(!) und gab mir Kraft!Absolutes Vertrauen!Ich würde ihn n I e wechseln"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute fachliche Betreuung

Bin seit Mai 2017 in der urologischen Behandlung von Prof. Dr. med Beecken und fühle mich sowohl diagnostisch als auch fachlich gut von ihm betreut."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, souverän und zugleich empathisch

Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Professionalität und Kundenorientierung

Terminmanagement und Behandlung sind sehr freundlich und professionell. Es wird ein hohes Maß an Kundenorientierung an den Tag gelegt."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Urologe meiner Wahl

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Hr. Prof. Beecken zur Vorsorgeuntersuchung. Bensonders gut finde ich die Anrufe zur Therminvereinbarung. Ich würde sie sonst garantiert vergessen. Die Praxis ist modern eingerichtet, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich von außerhalb nach Frankfurt komme, bin ich meistens schon 15 - 30 Minuten vor meinem Termin da. Ich musste aber noch nie länger als 5 - 10 Minuten warten. Ich empfinde Professor Beecken als einen sehr kompetenten Mediziner, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Alles wird in Ruhe erledigt, es gibt keine Hetze. Alles in allem bin ich mit der Praxis und Hr. Prof. Beecken sehr zufrieden. Sonst wäre ich wohl auch nicht mehr hier in Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Beecken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Beecken.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz