Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
Alle
Online buchbare
27.852 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Tatjana Röß

Ärztin, Urologin

069/734091

Frau Röß

Ärztin, Urologin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Mainzer Landstr. 265,
60326 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Tatjana Röß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Joachim Kraus und Tatjana Röß

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.01.2021 • Alter: unter 30
1,0

kompetentes, engagiertes und wertschätzendes Team

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Die Ärzte und Ärztinnen sind sehr kompetent und engagiert. Sie nehmen sich Zeit für ihre Patienten und sind sehr wertschätzend im Umgang mit ihnen. Auch die Arzthelfer und Arzthelferinnen sind super freundlich. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und bin dem Team, insbesondere Frau Röß, unheimlich dankbar.

11.01.2021
1,0

Super Ärztin

Hier wird viel Zeit für einen genommen.

Es wird einem zuverlässig und kompetent geholfen.

Ich musste nicht lange warten und dann wurde ich auch schon gerufen.

Und mir wurde dort sehr geholfen.

29.04.2020
OHNE
NOTE

Kann ich nicht sagen, so weit kam ich nicht

Bin dort gewesen 20 Min vor dem vereinbarten Termin. Schon die Sprechstunde Hilfe hat mich abgewiesen, ich bin zu spät gekommen. Sie haben meinen Termin nach vorne geschoben und mich angerufen. Direkt in die Augen gelogen!!! Kein Mensch hat mich angerufen. Musste wieder gehen. Nie wieder diese Praxis!!!

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

06.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Falsche Diagnose Azoospermie - keinerlei weitere Untersuchungen veranlasst

Wir waren im Rahmen eines bestehenden Kinderwunsches bei der Praxis, um ein Spermiogramm machen zu lassen. Der Arzt stellte die Diagnose Azoospermie - keine Spermien im Ejakulat - für ein Paar mit Kinderwunsch eine Horror-Diagnose, die erst nach ausführlichen Untersuchungen des Ejakulates gestellt werden darf.

Mein Mann wurde anschließend nur kurz abgetastet, kein Ultraschall oder keine Blutuntersuchung.

In der KiWu-Klinik konnte die Diagnose nicht bestätigt werden, es fanden sich über 2 Mio Spermien/ml im Ejakulat. Die Zeit bis zu diesem Ergebnis war Horror und kein Paar sollte nach so einer Diagnose einfach so im Regen stehen gelassen werden.

Der behandelnde Arzt meinte nur, man könnte vielleicht ein paar Vitamine geben, dann wird es vielleicht besser.

Wir setzen kein Fuß mehr in diese Praxis, die auf der Webseite sogar damit wirbt im Rahmen eines Kinderwunsches zu beraten.

09.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Wow - was für eine tolle Ärztin!!! Eine überaus kompetente, mitfühlende und freundliche Urologin, die über den Tellerrand hinaus blickt und durchaus kritisch mit der "eigenen Zunft" erscheint. Frau Dr. Röß nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und behandelt nicht nach "Schema F". Ich war bei ihr wegen chronischer Blasenentzündung. Nach zwei Jahren Odyssee durch Artzpraxen, Blasenspiegelungen und Sonographien war sie die erste Medizinerin, die mich nicht lediglich mit einem Antibiotikum und einem Achselzucken nach Hause geschickt hat. Ihr Behandlungsvorschlag wurde erklärt und begründet und erschien mir logisch und fundiert.

Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen in Fechenheim waren sehr freundlich. Ich hatte einen Termin und mußte vielleicht 5 Minuten warten; auf den Termin selbst allerdings 10 Wochen. Denen, die ein chronisches Leiden haben und nicht akut sofort Hilfe brauchen, kann ich nur sehr empfehlen, auf einen Termin in dieser Praxis zu warten. Schade, dass es so wenig ÄrztInnen und Praxen wie diese gibt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe27.852
Letzte Aktualisierung04.11.2020

Danke , Frau Röß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler