Top-Städte in Hessen

Herr Rietheimer

Ulrich Rietheimer

Arzt, Urologe
Bolongarostr. 131, 65929 Frankfurt

Bewertung vom 25.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, welcher seinen Beruf ernst nimmt

Mit einem, durch Biopsie, gesicherten Prostatakarzinom ( 3+3 ) Gleason 6, began ich mich in die Hände von Herrn Rietheimer. Weit über das gewohnte Maß hinaus, beriet mich Herr Rietheimer zu allen…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erreichbarkeit

Seit 4 tagen am anrufen, geht keiner ran. Kein Urlaub einfach überforderderte Arzthelferinnen oder lustlose"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt-sehr zu empfehlen!

Endlich habe ich einen guten(fachlich gut),netten Urologe gefunden.Ich bin heute einfach glücklich, dass ich ab jetzt gut aufgehoben bin.Alle Untersuchungen, auch Ultraschall ohne Probleme…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt. Sehr zu empfehlen

Bin seit über zwanzig jahre zufriedener patient,mit dem guten Gefühl, gut aufgehoben zu sein, bei einem Arzt der auch zuhört."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015

Wohlfühlen !

Fühle mich sehr gut aufgehoben ! Sehr nette Betreuung !"  Mehr

3,2

Bewertung vom 24.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich mag ihn als Arzt, aber...

seine Mitarbeiterinnen, sind eine einzige Katastrophe! Unhöflich, ruppig und scheinbar überarbeitet. Wenn man sich fragt, ist man hier richtig. Der Arzt ist nett und auch jetzt fachlich von mir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2014

Behandlung fiel Schmerzhaft aus

Schmerzhafte Behandlung, wenig einfühlsam, aber die Sprechstundenhilfen sind sowas von unfreundlich! Zitat: "es ist doch nicht mein Problem wenn Ihr Mann keine Zeit hat, um auf der Arbeit hier…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.12.2013

Erektions Probleme

Herr Rietheimer ist ein sehr guter Arzt , sehr einfuehlsam und kompetent ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013

Seit vielen Jahren ohne Probleme - empfehlenswert

Seit über 10 Jahren gehe ich regelmäßig pro Jahr 1 x zur Vorsorgeuntersuchung und darüber hinaus auch bei diversen akuten Problemen zu Dr. Rietheimer. Auch heute, am 05.06.2013, war ich wieder bei…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kathederwechselung

Bei mir muß alle 4-6 Wochen der Katheder gewechselt werden. Da das teilweise mit Schmerzen verbunden ist , habe ich jedes mal ein wenig Angst davor. Dr. Rietheimer geht sehr auf meine Ängste und…  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 28.01.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Falsche Diagnose, schlampige Untersuchung, wirklich nicht empfehlenswert.

Ich begab mich mit schweren Nierenschmerzen in die Praxis Rietheimer in Frankfurt Höchst. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Dr. Rietheimer mittels Sonographie (Ultraschall) untersucht. Dieser…  Mehr

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 13.04.2017

Penisverkrümmung (IPP): Was ist die beste Behandlungsmethode für die Plaque-Entfernung?

Penisverkrümmungen sind häufig angeboren oder sie bilden sich im Laufe des Lebens heraus. Die angeborene Form wird oft von anderen Fehlbildungen begleitet und muss schon im Kleinkindalter ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2017
von Dr. med. Ralf Thiel